FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TUTorial
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 17:30    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Ich führe mal das Avi TUT fürn abi fort

Garincha habe ich immer mit "Ganesha" verwechselt.

Ganesha hatte bei seiner Wiedergeburt das Pech, dass der ehemalige Mönch "Bruda von Asgarville" gerade eine Umschulung vom Busfahrer zum Inkarnations Assistenten, kurz INKA, machte, da er nie seinen Arbeitsplatz betreten durfte.
Noch nicht sicher in der Handhabung des Inkarnationsmodulators ist dem, dessen Name irgent so ein Name ist, ein kleiner Faux Pas passiert.

Lange Rede kurzer Sinn. Ganesha schaute danach in den Spiegel und haute dem Bruda kurz ganz unhinduistisch in die Fresse.

Nix Frau: Pillemann ins Gesicht gerutscht

Zuletzt bearbeitet von knacki am 08.05.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 17:38    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
Scheiße....hier wird es gerade intelektuell. Wo doch das Niveau so schön tief lag. Ich steig aus...

Steig' wieder ein... wir fahren das Niveau unmittelbar wieder unter die Pisa-Nulllinie...

@knacki: <hähähähä>

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 08.05.2008, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 17:40    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Sehr schön - Steilvorlage!

Quote:
ABIasgar
ABI=bruda(türkisch)

Bruda. In der Literatur findet man auch gerne: Bruder ist in vielen Kulturen auch die Bezeichnung für den Freund oder Geliebten einer männlichen Person
Kennen wir doch alle: - Bruda Jakob - Stiefbruda - Frittenb(r)uda - Bruda-Valag - oder auch immer wieder die Brudaschaft

Quote:
ASGAR=kp irgent so ein name

Klar, Asgar! Kennen wir auch alle ... ist der Bruda von madagASKAR und DasFleischISGAR. In manchen Comics (auch Mangas genannt) wird Asgar manchmal gerne aufgrund seiner komischen Ohren gehänselt.

... das Sommerloch 2008!

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 08.05.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 18:30    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Lebt Fleischisgar nicht in Alaskar zusammen mit Bruda Grissly, der schnell erkannt hat das Fleischisgar nicht zum Jagen gekommen ist?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:11    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Geil, ich bin wieder dabei. Das ist wieder mein Niveau, aber ihr müsst langsamer schreiben. Ich kann nicht so schnell lesen.
AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:52    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

och ich s****ß jetzt auf diesen thread der is mir zu funny geworden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:08    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir nur wegen dir den How to bereich in den TUT Bereich umbenannt und dann kommste so fäkal daher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:19    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
fäkal daher

aber klar doch, FÄKs sind doch direkt oberhalb des Tuts...

cd, wünscht sich einen Venom Stein
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:22    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
einen Venom Stein

Nicht irgendeinen, sondern den Venom Stein!!! Und überhaupt, ich will "Funkyking" wiederhaben!

Quote:
Jetzt haben wir nur wegen dir den How to bereich in den TUT Bereich umbenannt und...

Ja, das TUT gut!

AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 20:32    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

ALTER IHR HABT DAS JA WIRKLICH GETAN^^

*edit*
DANKE!
und sry wegen meiner sprache! ich übe noch

Zuletzt bearbeitet von AbiAsgar am 09.05.2008, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.