FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Empfangsprobleme mit MiniZ MR-02 RC-Anlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
overland-fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:09    Titel: Re: Empfangsprobleme mit MiniZ MR-02 RC-Anlage Antworten mit Zitat

so, letzte prüfung geschafft und dann gleich wieder an den mr-02 gemacht.

hab mir die platine nochmal genaustens angeschaut. da hat mein lieber herr vorbesitzer auch schon rumgemacht dran
und bei der einen sache bin ich mir nicht sicher obs nur fester dreck/angeschmorte klebe reste oder mehr ist.... *grml*

sorry wegen der qualli, hab hier nurn ekelhandy fürs foto zur hand:

nunja, habs alles nochma ab und wieder angelötet und ne ordentliche antenne drangesteckt. jetzt tickt er immernoch rum, aber größtenteils funzt er irgentwie halbwegs.
werd aus den abfallteilen, wie dieser platine und dem gebrochenen chassis, etc nen besucherfahrzeug zusammenstückeln, um hier vielleicht noch den einen oder anderen anzufixxen sich auch nen eigenen mini-z zu kaufen

ich bedanke mich auf jeden fall für den support und auch für die angebotenen platinen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.