FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Spielwarenmesse 2008 - zu Ende
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duke24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:01    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Die Flying saucer sieht echt gut aus. Aber das Ding wird sicher nicht billig, es sei denn die verbauen da einen mechanischen Kreisel

*edit*
Sieht das nur so aus, oder drehen sich die Rotoren von dem Ding alle in eine Richtung? Das würde zumindest die Schrägstellung der vorderen und hinteren erklären.
*edit*

MfG
Daniel

Zuletzt bearbeitet von duke24 am 08.02.2008, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:12    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Jupp, ist zumindest bei dem "Jumping Irgendwas" so, um das Drehmoment auszugleichen.

Es sollen 3 elektrosche Gyros drinne sein, ich habe ein Bild gesehen, auf dem Jamara einen Preis von 140€ draufgeklebt hatte, (wahrscheinlich werden die die Dinger hier vertreiben) hoffentlich ist der Streetprice niedriger

Edit: Hier schauts aus, als ob beim Saucer (heisst übrigens Untertasse ) gegenläufige Props dran sind, könnten fast die vom X-Twin sein:

Zuletzt bearbeitet von Plan B am 08.02.2008, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:58    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Das Microfly ist ja genial.
Ein fliegendes Bit

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:49    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:
Das Microfly ist ja genial.
Ein fliegendes Bit

Erstmal abwarten wie groß das Teil ist.
Aber sind schon paar interessante sachen dabei.
Auch ganz witzig finde ich den Indoor Drachen "KAZOO". First Indoor Kite, No wind required.
Höhö.... Glaub die silverlitpalette können die direkt bei mir abliefern

*EDIT*
OK, Video zeigt die Größe.
Wie geil!!!

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 08.02.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 23:10    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:
Heute gings los mit der Neuheitenshow für Presse:

das einzige wirkliche Highlight von heute (zumindest für mich Wink):

die haben dort fahrbereite Prototypen, wirklich feinfülhlige Steuerung, auf einer 1:87 Teststrecke von NOCH!

alles auf 2.4GHz Technik!

ich hab noch mehr Daten, bin aber jetzt zu kaputt!

soviel noch... ab Herbst 2008 im Handel für ca. 200-250euro

gruß
-beaver

Komisch! Das wurde schon 2007 vorgestellt, damals war die Steuerung allerdings noch nicht feinfühlig.
So sieht es zumindest auf diesem Youtube Video aus.
Ob es an der 2.4GHz Funke liegt

diets - silverlit zeigt da schon interessanteres

Zuletzt bearbeitet von diets am 08.02.2008, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 10:21    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Liefertermin für die dNano soll Mai 2008 sein!
Infos jetzt auch auf kyosho.de

Gruß,
ulie

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 12:02    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Wir hatten gerade ne "Sonderfuehrung" bei Silverlit... pics kommen wenn wir Ruhe finden!!!

Soviel vorne weg: Die bringen ein 1:12 Motorad mit Riemenantrieb, zwei gegenlaeufigen Motoren als Stabilisator und einer mitlenkenen Fahrerpuppe. Sieht seeeeehr vielversprechend aus. Und der Preis soll um die 80 Taler RTR liegen.... allerdings hadert Silverlit noch mit dem Preis und ueberlegt, ob Sie die ueberhaupt in Europa verkaufen sollen. Wie gesagt: Pix kommen heute Abend vom Bullen

Gruss
Sviny - weiterguggen ..

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 08:39    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=811208

Die Flying Saucer finde ich fast noch geiler als die dNanos (obwohl ich ja ein faible für Modelle solcher Größe habe ), endlich ein Quadrocopter mit (hoffentlich) gescheiter Elektronik in Miniminigröße

bin gespannt ob die in DE zu bekommen sind , die Air Aliens finde ich besonders gut , vieleicht bei der Intermodellbau in Dortmund ????

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 10.02.2008, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 09:08    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=811208

Die Flying Saucer finde ich fast noch geiler als die dNanos (obwohl ich ja ein faible für Modelle solcher Größe habe ), endlich ein Quadrocopter mit (hoffentlich) gescheiter Elektronik in Miniminigröße

bin gespannt ob die in DE zu bekommen sind , die Air Aliens finde ich besonders gut , vieleicht bei der Intermodellbau in Dortmund ????

Could be

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 09:28    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

gut , dann drücken wir mal die Daumen
ich werde am 18,04 zur Messe fahren ( ist ein Freitag )
diesmal eine dicke Geldbörse einstecken

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 11:24    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Quote:

Auch ganz witzig finde ich den Indoor Drachen "KAZOO". First Indoor Kite, No wind required.

Nuja.. wobei Indoor- bzw 0-Wind-Drachen ein alter Hut sind, es werden im Indoor kiten sogar deutsche Meisterschaften ausgetragen.

Gruss, Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:47    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Hier jetzt wie erwartet die Bilder von der Spielwarenmesse Nürnberg:

Fangen wir an bei Kyosho...hier waren neue Karos, der 2.4ghz Zetti sowie der D-Nano zu sehen:

Prototyp eines neuen Ultraleicht-Fliegers:

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:47    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:48    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Kommen wir zu KoPropo:

Hier war ein Vergleich der Geschwindigkeit und Genauigkeit UR/normal ICS-Speed zu sehen...Also 2.4ghz UltraResponse ist wirklich noch eine steigerung zum ICS!

Statement von KoPropo (Cheffe himself):
Das 2.4 ghz Mini-Z Modul ist von der Signalstärke schwächer als das normale 2.4ghz-Modul, damit keine Probleme beim Verkauf in anderen Ländern mit anderen Regelungen auftreten.
Der Mini-Z ist allerdings nur mit dem Mini-Z Modul steuerbar, da das Signal vom normalen 2.4ghz zu stark für den Mini-Z ist, mit dem Mini-Z Modul lassen sich allerdings die normalen 2.4ghz Empfänger von KoPropo ansteuern, aber halt minimal geringere Reichweite als das normale 2.4er Modul.

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:48    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

LRP:

(Alles auf Shark-Basis)

Sascha (VTR1000) total im Stress...

Serpent:

Wie schon erkannt, der Rewo04

Siku:

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
08-15
Moderator
Moderator

Siku bringt mit Wiking neue (viel zu teure) 2.4ghz Mikromodelle raus, ausserdem werden die neuen Traktoren, LKW und Anhänger auch auf 2.4 laufen...(Preise jenseits der 200 Eur)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:49    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:49    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Tamiya bringt eine überarbeitete Version der 1/35-Panzer:

Und Xion baut seine 1/16 High-Detail Military-Serie aus:

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:50    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Und dann mit Beaver ab zu Silverlit:

Beaver in Höchstform...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 11:50    Titel: Re: Spielwarenmesse 2008 - zu Ende Antworten mit Zitat

Technicalrp:
Neue Airbrushfarben...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.