FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Nano-Koax im Anflug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McFly

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 17:54    Titel: Re: Neuer Nano-Koax im Anflug Antworten mit Zitat

Ui. Na dann lässt sich ja auch der Preis erklären, wenn der so gut steuerbar ist. Wie gesagt ich kenne bisher nur den PicooZ und bei dem ist es mehr glück wo der hinschwebt. Jedenfalls bei mir.

ABER ich übe ja fleißig. Ach ich freu mich schon richtig auf mein Lama... *freu freu*

Ich hatte ja erst mit der Honey Bee K2 geliebäugelt, aber davon wurde mir erstmal abgeraten. Ich sollte erstmal mit nem Koax anfangen, weil der gutmütiger sei.

Die haben sogar extra nachgefragt, ob ich den in Blau oder Silber haben möchte. Fand ich klasse.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 18:07    Titel: Re: Neuer Nano-Koax im Anflug Antworten mit Zitat

War bestimmt eine gute Entscheidung. Wenn Du dann den Lama im Griff hast kommt der Deterity und schlußendlich ein "richtiger" mit Heckrotor.

Viel Spaß!

PS. ... auch mein PicooZ flog vorwiegend mit mir statt ich mit ihm!
McFly

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 20:15    Titel: Re: Neuer Nano-Koax im Anflug Antworten mit Zitat

Das tröstet mich ja, dass dir das auch so ging. Ich dachte nur ich bin zu blöd....

Öhm wenn ich den Lama im Griff habe, kommt die BIENE...

Ich will ja nicht von nem großen auf nen kleinen zurück...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.