FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Newbie sammelt erste Erfahrungen mit Tuning für F1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 13:15    Titel: Re: Newbie sammelt erste Erfahrungen mit Tuning für F1 Antworten mit Zitat

also wenn das keine frechheit ist , was den dann ???
wehr mich kennt weis genau das ich überaus hilfs bereit bin !!!
aber bei einem solchen einstand bzw thread nahmen kommt mir die Galle hoch !
in meinen Augen ist das hier ein fall für die Admins ( Rufschädigung )

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 30.09.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 13:50    Titel: Re: Newbie sammelt erste Erfahrungen mit Tuning für F1 Antworten mit Zitat

Dieser Thread ufert zunehmend aus.

@ holgerathome
Ich finde es als ziemlich unfair, wie du hier Svingo angehst! Bei allem Verständnis für deine Anfänger-Probleme, das geht doch zu weit. Kritik an Produkten sind hier noch nie ein Problem gewesen, aber einen Händler derart anzugehen, bei dem du das Produkt noch nichtmal gekauft hast, ist einfach unangemessen.

@ Svingo
In einem Punkt hat holger aber Recht: So gut wie Atomic-Produkte sind, so miserabel sind die Anleitungen! Insbesondere für total unerfahrene Anfänger.
Außerdem: Als Händler muss man mit Kritik an seinen Produkten umgehen können.

Ich habe bislang in diesem Thread nichts geschrieben, weil man ohne Bilder überhaupt nicht beurteilen kann, was schiefgelaufen ist. Aus der bisherigen Beschreibung werde ich nicht schlau. Deswegen bei nächsten mal sachlicher, weniger emotional und bitte mit Bildern.
Wie man Bilder in dieses Forum bringt, steh übrigens im FAQ-Bereich.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 14:22    Titel: Re: Newbie sammelt erste Erfahrungen mit Tuning für F1 Antworten mit Zitat

da mich ein anders Forumsmitglied nett gefragt hat , hier mal eben ein Bild gemacht ! gut das ich auch einen F1 habe ! der sollte eigentlch orginal bleiben ! jetzt hat er ein Kugeldiff

hier von oben

passt wie angegossen
ohne eine änderung

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 15:42    Titel: Re: Newbie sammelt erste Erfahrungen mit Tuning für F1 Antworten mit Zitat

Ich beende diesen Thread. Habe auch den unakzeptablen Titel objektiviert. Dennoch beleuchte ich hier noch einmal das Thema:

DER HÄNDLER
Ich bin bei Svingo kein Kunde, kann daher reinen Gewissens sagen, dass ich hier keinen Kumpel schütze. Und der Threadersteller ist es offenbar auch nicht. Was sollen die unakzeptablen Tiraden also? Die Händler, die hier im Forum als Händler ausgewiesen sind, vertreiben akzeptable Produkte in akzeptabler Weise. Bekommen wir eine andere Wahrnehmung, versuchen wir das zu klären. Über SVINGO gab es noch nie Beschwerden.

DIE TUNINGTEILE
Bei jedem Tuningteil gibt es Serienschwankungen und innerhalb einer Palette von Teilen gibt es von Konzeption und Ausführung her verschieden gute Teile für die jeweiligen Geschmäcker. Vor allem ist es aber Modellbau, nicht Kugelschreibermontage aus Einzelteilen in Heimarbeit. Wer also nicht denken und/oder nicht basteln - also nicht improvisieren kann, ist nicht der richtige Kandidat für den Kauf von jeglicher Art von Tuning. Änderungen ohne Sinn und Verstand können nämlich ein Produkt und dessen Eigenschaften nachhaltig ruinieren. Ich z.B. kaufe nie gebrauchte Sachen von Newbies - ich weiß warum.

DIE SPEZIELLE SITUATION IN DIESEM FORUM
Das hier ist ein Forum für den ambitionierteren Modellbauer. Wir haben nie nach vielen Usern geschielt, sondern wollen in erster Linie die guten Nutzer halten und weiter sehr gute Modellbauer anziehen. Und, ja - wir mögen Produkte, wo nicht für den DAU Schritt für Schritt beschrieben ist, wie das Teil eingebaut und genutzt wird. Das ist also nicht das Forum, um jedem User wie bei "Malen nach Zahlen" ein Erfolgserlebnis zu bescheren.

DIE BESCHWERDE
...ist ohne Substanz: Du hast drei Atomic-Teile gekauft.
1. Das Diff - es hat angeblich minimalen Versatz zum Motorritzel. Lösung: du hast falsch montiert. Wäre es aber so, dann ist das doch lächerlich und für jeden Modellbauer z.b. per anderem Ritzel oder anderen Lagern zu beseitigen.
2. Die Kingpins - da habe ich das Problem schon nicht verstanden. Für mich ebenfalls kein Produktfehler.
3. Die Ramme - die ist in Ordnung. Du hast einfach falsch ausgewählt. Es ist eine Verstärkung für den Serienflügel, um eine möglichst tolle Optik zu erzielen. Du willst aber einen Vollschutz. Dann hättest du ein anderes Teil kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 30.09.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.