| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 20:55 Titel: Re: Pickup |
|
|
die extremsten ratten sind fast nur rost also oberflächlich ich kenn eine da iss oben drauf alles rost noch nich mal klarlack drauf.....
die meisten haben nich soviel rost typischsten lackierungen sind braun mausgrau wie grundierungen halt..
und das mit dem rost auf der plastikkaroose nun ja das geht ja sowieso nich ich hab mich nur bemüht es ziemlich scheußölich zu machen....
viele ratten haben auf dem dach auchn och zielflagenoptik oder einen simplen rallystreifen übers ganze auto gezogen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit chat RC-Fan

|
Verfasst am: 25.01.2003, 21:22 Titel: Re: Pickup |
|
|
Los zeig her die ratte. bin auch schon total gespannt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 21:30 Titel: Re: Pickup |
|
|
mit den bildern bin ich leider an mein handy gebunden und da iss der akku nich vollgenug für bilder deswegen kannst früghestens morgenabend welche geben
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 25.01.2003, 21:32 Titel: Re: Pickup |
|
|
was ist das denn fürne blöde ausrede??
wenn du jetzt kommst vonwg. datenkabel geht nicht weil ladekabel und wg memoryeffekt darfst du es vor morgen früh nicht abstecken dann ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.01.2003, 21:35 Titel: Re: Pickup |
|
|
ich kann dir sagen was das für ne blöde ausrede iss:
Mein handy iss neu und gerade weils neu iss hab ichs natürlich desöfteren ausprobiert und insbesondere die kamera seit gestern mittag iss mein akku aber "zu" leer das es nicht für die kamra reicht. wer so ein handy hat weiß wovon ich spreche...das iss keine blöde ausrede außedem bekommt ihr ja morgen abend spätestens die bilder ich hab jetzt ken bock nur wegen nem bild den akku in meinem handy zu versauen und ihn aufzuladen bevor er völluig leer iss wirst dich ja wohl noch etwas gedulden können.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.01.2003, 17:11 Titel: Re: Pickup |
|
|
Hmmmm...hätt da mal gerne en Problem...hehe....
Hab heute mal versucht vernünftige Bilder von dem Rattenmod zu machen nur leider iss der bit immer unscharf und der hintergrund scharf und mit dem Handy kann man das nich verstellen geh ich weiter weg iss dat ding zu klein und man kann nichts sehen sind also nich so mega die Bilder ich schau mal was sich noch machen lässt.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.01.2003, 20:42 Titel: Re: Pickup |
|
|
Aber so wies ausssieht scheints ja sowieso keinen mehr zu interesieren......
Ich guck mal wie ich das hinbekomm vielleicht zusammen mit demaktuellen wenn er fertig ist........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|