FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pickup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 20:55    Titel: Re: Pickup Antworten mit Zitat

die extremsten ratten sind fast nur rost also oberflächlich ich kenn eine da iss oben drauf alles rost noch nich mal klarlack drauf.....
die meisten haben nich soviel rost typischsten lackierungen sind braun mausgrau wie grundierungen halt..

und das mit dem rost auf der plastikkaroose nun ja das geht ja sowieso nich ich hab mich nur bemüht es ziemlich scheußölich zu machen....

viele ratten haben auf dem dach auchn och zielflagenoptik oder einen simplen rallystreifen übers ganze auto gezogen...
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:22    Titel: Re: Pickup Antworten mit Zitat

Los zeig her die ratte. bin auch schon total gespannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:30    Titel: Re: Pickup Antworten mit Zitat

mit den bildern bin ich leider an mein handy gebunden und da iss der akku nich vollgenug für bilder deswegen kannst früghestens morgenabend welche geben
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:32    Titel: Re: Pickup Antworten mit Zitat

was ist das denn fürne blöde ausrede??

wenn du jetzt kommst vonwg. datenkabel geht nicht weil ladekabel und wg memoryeffekt darfst du es vor morgen früh nicht abstecken dann ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 21:35    Titel: Re: Pickup Antworten mit Zitat

ich kann dir sagen was das für ne blöde ausrede iss:

Mein handy iss neu und gerade weils neu iss hab ichs natürlich desöfteren ausprobiert und insbesondere die kamera seit gestern mittag iss mein akku aber "zu" leer das es nicht für die kamra reicht. wer so ein handy hat weiß wovon ich spreche...das iss keine blöde ausrede außedem bekommt ihr ja morgen abend spätestens die bilder ich hab jetzt ken bock nur wegen nem bild den akku in meinem handy zu versauen und ihn aufzuladen bevor er völluig leer iss wirst dich ja wohl noch etwas gedulden können.....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 17:11    Titel: Re: Pickup Antworten mit Zitat

Hmmmm...hätt da mal gerne en Problem...hehe....
Hab heute mal versucht vernünftige Bilder von dem Rattenmod zu machen nur leider iss der bit immer unscharf und der hintergrund scharf und mit dem Handy kann man das nich verstellen geh ich weiter weg iss dat ding zu klein und man kann nichts sehen sind also nich so mega die Bilder ich schau mal was sich noch machen lässt.......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 20:42    Titel: Re: Pickup Antworten mit Zitat

Aber so wies ausssieht scheints ja sowieso keinen mehr zu interesieren......
Ich guck mal wie ich das hinbekomm vielleicht zusammen mit demaktuellen wenn er fertig ist........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.