FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein MRO2 mit ordentlich Tuning
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 10:21    Titel: Re: Mein MRO2 mit ordentlich Tuning Antworten mit Zitat

Nun -- eigentlich gehts hier nicht um Reifen sondern um den 02er von "Christopher L. "
Zum Thema Reifen gibts hier einige Threads und Meinungen, also könnte es etwas helfen erst einmal zu lesen und dann ggf. einen neuen Thread aufzumachen

Also entweder ihr kommt wieder zum Thema oder ich mach das Ding hier zu.

Händler

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:05    Titel: Re: Mein MRO2 mit ordentlich Tuning Antworten mit Zitat

na entlich !!! danke Fiddy !!! so sehe ich es auch !

schönes Car haste dir gebastelt Christoher L

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 15:32    Titel: Re: Mein MRO2 mit ordentlich Tuning Antworten mit Zitat

Ok, erstmal danke für eure Geheimniskrämerei
Des Weiteren, toll, wie man sich hier unterhält und wie auf Erfahrungswerte einiger geschi.... wird.
Ich bin der letzte, der nicht alles mögliche gerne ausprobiert und herum testet. Nur das man hier gleich angegriffen wird, nur weil man halt eine Erfahrung, die man gemacht hat, wieder spiegelt...

Sorry, für so eine Behandlung bin ich mir eigentlich zu schade, ich werde dann zukünftig erstmal per PN anfragen, ob meine Erfahrungen und Meinungen erwünscht sind.

Ich dachte auch es geht hier um das Car von Christopher und um das was er daran gemacht hat, dachte aber auch, das er nicht nur zeigen will, was er gemacht hat sondern dachte auch, das er an Verbesserungs Vorschlägen interessiert sei.

Und wenn man dann während dessen auf die Reifen zu sprchen kommt, finde ich es nicht schlimm, wenn man darüber dann auch weiter diskutiert. Muss man denn wirklich für jeden Pubs den Thread wechseln oder gleich einen weiteren aufmachen?

Naja, in diesem Sinne...

Schönes Car, Christopher L

Und weg...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.