sushi

Anmeldedatum: 12.03.2007 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 18.05.2007, 10:33 Titel: Re: Mein neues Projekt: Mini-Z Monster mit Hummer Humvee-Kar |
|
|
Moin moin,
Plastik-Modellbaukits. Ist ´ne gute Idee, weil leichter als Metall und leichter umzubauen.
Was mir sehr gut gefällt ist die Antenne und die Netze auf der Motorhaube und hinten drauf. Das macht das Modell sehr authentisch.
Den Auspuff habe ich bei meinem Modell dran. Musste ihn am unteren Ende allerdings ein wenig nach vorn biegen und in der Karosserie festkleben, sonst hätte er im Radkasten am Reifen geschliffen. Bei meinem Modell ist der Auspuff auf der linken Seite (erstes Bild). Bisher ist mir immer bei Kollisionen das MG auf dem Dach weg geflogen. Hab es jetzt mit Nylondraht so befestigt, dass es zwar aus der Halterung fallen kann, dann aber am Nylondraht baumelt.
Den Innenraum farblich absetzen ist auch eine gute Idee. Muss ich mir erst noch Farbe von Revell besorgen.
Würde auch gern die Alufelgen schwarz lackieren. Geht das einfach, hat das schon mal jemand gemacht oder sollte ich das bei Alu lieber lassen? _________________ Liebe Grüße
--
Michael *** Life could be so easy *** |
|