FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein neues Projekt: Mini-Z Monster mit Hummer Humvee-Karosse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sushi

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 10:33    Titel: Re: Mein neues Projekt: Mini-Z Monster mit Hummer Humvee-Kar Antworten mit Zitat

Moin moin,

Plastik-Modellbaukits. Ist ´ne gute Idee, weil leichter als Metall und leichter umzubauen.

Was mir sehr gut gefällt ist die Antenne und die Netze auf der Motorhaube und hinten drauf. Das macht das Modell sehr authentisch.

Den Auspuff habe ich bei meinem Modell dran. Musste ihn am unteren Ende allerdings ein wenig nach vorn biegen und in der Karosserie festkleben, sonst hätte er im Radkasten am Reifen geschliffen. Bei meinem Modell ist der Auspuff auf der linken Seite (erstes Bild). Bisher ist mir immer bei Kollisionen das MG auf dem Dach weg geflogen. Hab es jetzt mit Nylondraht so befestigt, dass es zwar aus der Halterung fallen kann, dann aber am Nylondraht baumelt.

Den Innenraum farblich absetzen ist auch eine gute Idee. Muss ich mir erst noch Farbe von Revell besorgen.

Würde auch gern die Alufelgen schwarz lackieren. Geht das einfach, hat das schon mal jemand gemacht oder sollte ich das bei Alu lieber lassen?

--

Michael *** Life could be so easy ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Code Master 2
.
.

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 14:26    Titel: Re: Mein neues Projekt: Mini-Z Monster mit Hummer Humvee-Kar Antworten mit Zitat

Der erste von sushi gefällt mir echt gut der andere irgentwie nicht so...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.