| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bender1108 RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:04 Titel: Re: MR-02 Auslaufmodell oder nur Lieferschwierigkeiten ?? |
|
|
zitat CC:
"Fahren konnte ich schon nach ein paar Minuten.............................."
OH..................................WIR HABEN GOTT IM FORUM!!!!
sich verneigt und in demut lebt.bist bestimmt auch auf die welt gekommen und hast beim örtlichen fussballklub die mannschaft in windeln in die erste liga geschossen.
MAN CC bleib mal auf dem teppich.merkste eigentlich noch was.bleib sachlich und realistisch.
du solltest keine leute angehn oder versuchen dennen etwas zu erzählen(cartman,cooldragon,sash etc),die in sachen mini z schon einen bart haben und die dinger schon kannten als du noch nichtmal dran gedacht hast.
deinen aussagen gegenüber stehen locker zusammen(zusammengerechnete jahre der drei oben genannten personen) 12 jahre erfahrung mit mini z und du machst das im vergleich dazu gerade mal seit gestern.
ich mach das jetzt auch erst knapp 1 3/4 jahre und muss mir heute noch info´s von dennen holen weil ich manches nicht genau weis.
resüme=bleib realistisch und sachlich und die leute werden dir gegenüber auch sachlich und vorallem nett!!!!!
bender
der sich lange nicht zu deinen post´s äussern wollte,aber heute konnt ich mich nich mehr halten!!!!! _________________ www.evil-society.de
wir sind jung,unerfahren,aber haben denn derben sound von hardstyle,hardcore,darkcore und was weiss ich......gggggggg
support this radio station!!!!
Zuletzt bearbeitet von bender1108 am 15.06.2007, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jeffjeffasn
|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:21 Titel: Re: MR-02 Auslaufmodell oder nur Lieferschwierigkeiten ?? |
|
|
Quote: Also, die neuen Kisten sind soweit ich das weis, im Handel.
hmm, das is abba kein deutscher handel. würde da schon bestellen, nur befürchte ich einen wuchtigen zoll aufschlag so das ich gleich selber rüberfahren könnte xD |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 15.06.2007, 13:30 Titel: Re: MR-02 Auslaufmodell oder nur Lieferschwierigkeiten ?? |
|
|
@jeffjeffasn
Ich sags mal so...
Die "neuen" Fet-Chassis haben insgesamt an Ausstattungsmerkmalen nicht mehr als die "alten" Chassis.
Das einzigste wären die anderen Fets.
Wie sash schon oben geschrieben hat = 30% ist nicht gleich 30% schneller!
Wenn du einen Motor vom Schlag eines T2 oder Chili einbauen willst, musst du so oder so die Fets tauschen, da auch bei den "neuen" (jessas, sträube mich davor, die dinger neu zu nennen, sagen wir "letzte revision") die Fets zwar für die Standardpalette, aber nicht für die High-Class Tuningmotoren reichen wird.
Fazit:
Ob das normale oder das "rev. 1.1" Chassis macht m.e. keinen Unterschied!
08/15 - würde sich nicht den Stress machen _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:53 Titel: Re: MR-02 Auslaufmodell oder nur Lieferschwierigkeiten ?? |
|
|
Quote: du solltest keine leute angehn oder versuchen dennen etwas zu erzählen(cartman,cooldragon,sash etc),die in sachen mini z schon einen bart haben und die dinger schon kannten als du noch nichtmal dran gedacht hast.
Tja, ich erzähle es aber nun mal trotzdem, wenn ich anderer Meinung, als die alten Hasen, bin.
Und wenn jemand den Chili mit Singleturbo fährt, das kann ich das eben nicht gutheissen, auch wenns funktioniert und bei ihn gut geht.
Ich lese gerne die Tips der alten Hasen hier, nur ich probiere die dann eben auch gerne aus und wenn die bei mir andere Ergebnisse erziehlen, als geschrieben, dann sag ich das auch und halte nicht meine Klappe, weil ich voller Erfurcht sein müsste.
Sorry, mal kann in einigen Monaten genausoviel probieren und testen, wie es andere in mehreren Jahren gemacht haben.
Ich habe schon sehr viel getestet und probiert und habe sehr sehr viel Erfahrung gesammelt, mal abgesehen von anderem Teppich. Was das Glashaus und meinen Keller angeht, da möchte ich mich aber schon aus Mini-Z MR02 Profi einstufen, da hab ich wirklich sämtliche Erfahrungen gesammelt.
Übrigens, dass ich so schnell schon meine Runden ganz ok fahren könnte, da kann ich auch nix dafür, war halt so. Gott bin ich deshalb noch lange nicht.
Darfst Dich aber gerne voller Erfurcht vor mir verbeugen, wenn Du das brauchst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:06 Titel: Re: MR-02 Auslaufmodell oder nur Lieferschwierigkeiten ?? |
|
|
Ist ja ganz toll, dass du so viel Freizeit hast und dadurch schon in wenigen Monaten so viel Testen konntest und Erfahrung sammeln konntest, wie es andere in mehreren Jahren nicht geschafft haben. Punkt 1.
Punkt 2: Mag ja sein, dass deine Posts inhaltlich zum Teil korrekt sind; ändert allerdings nichts daran, dass du mit deiner Art nervst.
Insofern finde ich, du könntest mal über das Quote: "merkste eigentlich noch was"
nachdenken, anstatt jetzt sofort wieder anzufangen, deine Aussagen zu rechtfertigen, dass kann/will nämlich auch keiner mehr sehen.
Und falls die Botschaft noch immer nicht angekommen ist: Deine Art ich schlicht weg unhöflich und die höflichen Menschen reagieren darauf mit Ablehnung. Ist doch wohl logisch, dass man in einer Community nicht direkt ins Herz geschlossen wird, wenn man den Leuten ständig auf´n Schlips tritt.
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2007, 17:42 Titel: Re: MR-02 Auslaufmodell oder nur Lieferschwierigkeiten ?? |
|
|
@jeffjeffasn
Also die neuen RTR Modelle hab ich auch schon mal bei Olaf im Mini-Z Shop gesehen, ebenso müsste Sport Karstadt (Hamburg) sie längst haben, nach Angabe derer, die mir das bei der letzten Ausstellung/Vorführung gesagt hatten.
Einfach mal dort anrufen, ich könnte Dir das auch dort kaufen und Dir dann zuschicken, wenn sie welche Vorrätig haben.
Wer noch ein Chassie-Set mit alten Fets neu kaufen möchte,
http://www.modellbau-borchert.de hat auch noch eins für 79,-.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Agentorange
|
Verfasst am: 15.06.2007, 18:06 Titel: Re: MR-02 Auslaufmodell oder nur Lieferschwierigkeiten ?? |
|
|
City häng Dich nicht so weit aus dem Fenster, ist Dein Chilli denn schon da?
Bis gleich im Glashaus  _________________ --
no risk no fun
Zuletzt bearbeitet von Agentorange am 15.06.2007, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|