| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
small-racersde RC-Fan


Anmeldedatum: 05.07.2005 Beiträge: 178
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerCamperHB RC-Fan

Anmeldedatum: 31.03.2006 Beiträge: 118
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:57 Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus |
|
|
Meinst du ein Microservo reicht aus?
Ich habe im MRX4 ein Miniservo verbaut, das sollte sich auch im Shark ohne Probleme platzieren lassen, und hat einiges mehr an Stärke aufzuweisen, zumindet im Preis Leistungsverhältnis |
|
| Nach oben |
|
 |
small-racersde RC-Fan


Anmeldedatum: 05.07.2005 Beiträge: 178
|
Verfasst am: 23.02.2007, 16:06 Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus |
|
|
Ich glaube es ist auch ein Miniservo den ich meine Keine Ahnung wie ich auf Micro gekommen bin....
Habe hier den Hitec HS-81 MG liegen der den Platz des Standartservos einnehmen soll...
Also dann ist es ein MiniServo Aluhalter
Sorry....
Danke für den Hinweis DerCamperHB. _________________ <img>
Zuletzt bearbeitet von small-racersde am 23.02.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DLSkyNet
Anmeldedatum: 29.11.2006 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 23.02.2007, 17:56 Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus |
|
|
Alse ich bekunde auch mal interesse an einer kleinserie für mikro-servos... haben die eigentlich unterschiedliche höhen?
LG
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
monstarr RC-Fan


Anmeldedatum: 28.11.2006 Beiträge: 273
|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:26 Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus |
|
|
OK ... Wenn du eloxieren willst, schick mir ein Teil zu dann geb ich das weiter, mein Kollege macht dann einen Preis.
Da mein Kollege ein "Edeleloxierer" ist, sind auch ausgefallene Muster möglich. Wie Fades, Camo, Spash, AcidWash usw.
Ich schike dir das Muster dann wieder zurück, damit du es begutachten kannst.
Und das Ganze ist dann immernoch günstiger als jede "normale" Firma !
Ich wollte ja meinen kompletten Shark eloxieren lassen, leider hatte ich bisher noch keine Zeit dazu. _________________ <a>
<img>
</a>
//// Wer später bremst ist länger schnell \\\\
Powered by Mini-Z MR02, Mini-Z AWD, xRay m18, LRP Shark 18 Monster (Rosa U-Boot) und bald Losi Micro-T |
|
| Nach oben |
|
 |
DerCamperHB RC-Fan

Anmeldedatum: 31.03.2006 Beiträge: 118
|
Verfasst am: 24.02.2007, 00:55 Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus |
|
|
DLSkyNet ist sollen aber doch Miniservos sein
Also Micro geht bis ca 20mm Gehäusebreite, die MiniServos bis 30mm, Standart haben ca 40mm.
Alles ohne Anschraubnasen |
|
| Nach oben |
|
 |
DLSkyNet
Anmeldedatum: 29.11.2006 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 24.02.2007, 07:38 Titel: Re: mein kleines Shark 18 Monster (evtl. Kleinserie von Alus |
|
|
Sorry, ich meinte auch Miniservos...
Momentan habe ich auch den HS-81MG drin, überlege aber den gegen einen Multiplex Servo Tiny-MG zu tauschen über kurz oder lang. Von dem kenne ich aber die Abmessungen halt noch nicht...
LG
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
|