FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Altezza auf AWD sieht aus wie Geländewagen -> Tieferlegen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichbins

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 13:31    Titel: Re: Altezza auf AWD sieht aus wie Geländewagen -> Tieferl Antworten mit Zitat

HI,
um noch mal auf das abgelegte Thema X-mods zu kommen. ich hab einen getunten mit Kugellagern und alu Radachsen da wackelt nichts mehr wenn man die Platine tauscht kann man ihn auch brauchbar steuern. Ob der AWD so viel besser ist da bin ich gespannt den meiner ist noch auf dem Weg von Japan hier her ( fast fünf Wochen für den Postweg sind viel zu lange, ich hoffe er ist nicht verschwunden...)
Gruß Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 14:30    Titel: Re: Altezza auf AWD sieht aus wie Geländewagen -> Tieferl Antworten mit Zitat

Das ein gepimpter X-Mod funktioniert ist ja bekannt. Ob der im Endeffekt günstiger ist wie ein AWD das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man noch ne Platine vom Zetti mags vielleicht 1:1 aufgehen.
Für meinen AWD habe ich ca. 160 Euro bezahlt. Voll kugelgelagert und mit Karo.
Mal rein interssehalber was kostet der X-Mod bis er was taugt und wo bekommt man die nötigen Teile?

MFG
Dany

PS: der Thread hiess ja mal ursprünglich "Kostengünstig Querfahren"

<Edit> Preise: fürs Kit 130 $ +33$ Versand +35 Euro Karo und 3GRad Achsschenkel.
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 23.03.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
ichbins

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 15:29    Titel: Re: Altezza auf AWD sieht aus wie Geländewagen -> Tieferl Antworten mit Zitat

Hi,
Evo (kein normalen nehmen) 59.-
Kugellager 15.-
AluSwingshaft 17.50
Platine( ohne Bremse) 20.-
dann fährt er schon ganz brauchbar sogar mit orgi. Reifen
ich hab ein bisschen gebastellt carbon Chasis und Lipos so ist er mit billig Motor schon pasabel schnell, zum driften reicht das aus und auf glatten Böden ist er besser als zb ein MR002. und wie gesagt der Vergleich zum AWD folgt
Ps ich habe 117.-Eus bezahltmit Versand für den Baukasten allerdings warte ich nun schon eine ewigkeit.....
gruß Jürgen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 22:52    Titel: Re: Altezza auf AWD sieht aus wie Geländewagen -> Tieferl Antworten mit Zitat

Hi

Der Vollständigkeit halber muss ich noch was zum Gelände-Altezza sagen. Ich habe mir einen passenden Karohalter aus Alu geschnitzt. So guckt unter der Karo kein Chassis mehr raus.
Das hätte ich aber auch einfacher haben können. Der Karohalter des 350Z passt genau so wie man das gerne hätte
Für den 350Z nehme ich dann den VDS Halter da der 350Z auf dem AWD auch aussieht wie Hund, viiiiiiel zu hoch. Beim 350Z muss man nur mit dem Quarz gucken. Original passt das gerade so, aber 2mm tiefer muss man das Quarz wohl umlegen (bin damit noch nicht gefahren, da ich die seitlichen Karohalter noch einkleben muss)

MFG
Dany

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee

Zuletzt bearbeitet von Dany_the_kid am 21.08.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.