FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsberic
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghostrider
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 23:32    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

Quote:
Und ich erstmal fahren gelernt habe und dahinter gekommen bin warum dein Atomic Stock wie die Sau geht und meiner nicht und das beim gleichen Ritzel

@RedDragon

Denk dran, der schwarze Benz hat einen AD- Stock drinne.
Der Toyota hat einen normalen Stock. Nich verwechseln.
und denk dran, die Akku- Frage macht ne Menge aus.

@Jörg

Die Frequenztafel ist icht so schlecht, aber das Ding müsste schon ein wenig größer sein, als DIN A4, sonst findet die Hälfte es gar nicht erst.

Gruß
Ghostrider
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedDragon
.
.

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 23:36    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Und ich erstmal fahren gelernt habe und dahinter gekommen bin warum dein Atomic Stock wie die Sau geht und meiner nicht und das beim gleichen Ritzel

@RedDragon

Denk dran, der schwarze Benz hat einen AD- Stock drinne.
Der Toyota hat einen normalen Stock. Nich verwechseln.
und denk dran, die Akku- Frage macht ne Menge aus.

@Jörg

Die Frequenztafel ist icht so schlecht, aber das Ding müsste schon ein wenig größer sein, als DIN A4, sonst findet die Hälfte es gar nicht erst.

Gruß
Ghostrider

Ok AD Stock sagt ja dann alles
Jörg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2007, 23:45    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

Aber ein gut eingelaufener ATM Stockmotor mit Silberkohlen läuft auch nicht schlecht.

Der Berli hat eine Tafel ( ca. 50x100 cm) , ich muss ihn mal fragen ob wir die evtl. irgentwo gut sichtbar aufstellen dürfen bzw. bekommen.

Vielleicht dürfen wir das " Berlidrom " evtl. auch in den Rennkalender eintragen.

Am besten wäre natürlich eine eigene Strecke.

Aber die Mietkosten etc. sind warscheinlich zu hoch.

Gruss
Jörg

Es gibt für Alles ein Problem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
markus2005
.
.

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 22:23    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

So Liebe Leute, ich habe den Thread mal komplett umbenannt. So ist´s besser.

Mein Bericht von heute: 1 Stunde Spass gehabt, Mal nix kaputt. Einige Reifen getestet und Getriebeübersetzung ausprobiert.

Jörg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 22:35    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

Finde ich gut die Umbenennung,

ich bin morgen wieder am Berlidrom, mal die neue VDS 2 testen.

Und, welche Reifenkombi bzw. Übersetzung ist nun am besten ??

Du fährst auf dem gleichen Kanal wie ich.

Gruss
Jörg

markus2005
.
.

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 08:41    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

@Jörg,

ich habe keine Ahnung, welche die Beste Kombi für Reifen ist. Getriebe bleibt erstmal auf Standard. Eventuell bin ich auch da.
mondwolf

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 23:46    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

hi,
möchte mich jörg und ghostrigder anschließen. dachlatten als begrenzer sind nicht das problem. die füllung der strecke mit anfängern inzwischen schon....Wink)
ich bin froh das berlinski so`ne strecke kostenfrei zur verfügung stellt, wird inzwischen dank der werbung die betrieben wird (sogar über die bucht) auch sehr viel genutzt. ein bischen reglement wäre vielleicht nicht schlecht. is immer wieder ein erlebnis wenn soo`n newbie reinkommt und genau auf deiner frequenz grad mal seine funke anschmeißt ohne was zu sagen oder zu fragen...
da kann dann sogar nen profifahrer mal die bande frontal küssen...
wünschenswert find ich ne frequenztafel oder sowas, zur einsicht was grad belegt ist. ne regelmässige reingung der stercke wär auch nich schlecht, da liegt inzwischen schon wieder einiges drauf, was man dann beim reinigen des zettie zuhause gut sehen kann.
trotzdem, weiter so berli !
und auf den nächsten fight mit jörg, ghostrider und vasco freu ich mich immer wieder...Wink)
cu
mondwolf (chris)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 23:53    Titel: Re: Mini-Z Strecke Dortmund: Treffen, Rennen und Erfahrungsb Antworten mit Zitat

Hi Chris

ich habe am Mittwoch den Markus gefragt ob wir( leider ohne mich) am Samsag eine Frequenztafel aufstellen können.

Kein Problem sagte er.
Also sprecht den Markus ( Berli) bitte darauf an , er stellt seine zur Verfügung.

Kommst Du evtl. auch am 3.3. mit zur Eröffnungsfeier bei den Fusselflitzern in Duisburg ?

Ich habe gerade erst gesehen das Du auch kommst, schön.

.

Wer soll denn bitteschön öffters saugen ???

Gruss
Jörg

Zuletzt bearbeitet von Jörg am 08.02.2007, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.