FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:33    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Bei uns hat sich es bisher noch nich gebessert. Der Sat Empfang iss beschissen bekomme jetzt im moment nur RTL rein und da kommt mist

Bin ja mal gespannt was morgen oder übermorgen in der Bild steht Warscheinlich irgend was von Weltuntergang

Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:36    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Na bei uns bläst es noch recht heftig - bisher aber keine Schäden, nur meinem Nachbarn ist der Zaun weg geflogen.

Ich war heute beruflich in Bielefeld als der Spuk losging und bin dann nach haus gefahren - war schon spannend bei 160Kmh die Seitenwindabweichung meines Autos zu testen - war aber halb so schlimm hab eh nix gesehen vor lauter regen
Morgen früh darf ich dann ins Sauerland düsen - ich hoffe die haben bis dahin die Straßen wieder frei
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 22:46    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Quote:
Ich bin traurig hier ist bis jetzt Totenstille

hättem ir mehr erhofft

Sturmwehr Westniedersachsen Abschnitt Weser steht Taschenlampe bei Fuß.

Außer 1 Dachziegel, Wassereinbruch Westbalkon (gerade erst neu gemacht, Tod den Dachdeckern!) und Schornsteinabdeckung Billardzimmer (dito, Doppeltod!!!) keine besonderen Vorkommnisse.

Zuletzt bearbeitet von dela am 18.01.2007, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HottieHot

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:59    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Hmm, weiß jemand wie ich meine Gastherme wieder anbekomme, hat der Wind wohl ausgepusstet, hab nun keine Heizung mehr! Was ein Glück das es hier so Warm ist (... Köln/Winter)

Gruß
HottieHot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 00:17    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Woaaa scheiße jetzt gehts bei uns richtig los Hier bläst der wind grad extrem heftig. Und ich wohn unterm dach Das kann ja ne lange Nacht werden

Grus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 00:48    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Sooo, kleiner Irrtum seitens der Sturmwehr: musste doch nochmal hart ran. 2 x Baum quer auf Chaussee. Ist ja nur eine Sache von Stunden. Obwohl: die Stihl wollte erst nicht recht.

Egal: ein Baum schon kaminkompatibel versorgt, den anderen geräumt.

Setzte Meldungen ggf. morgen fort.
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 02:36    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Soo, gerade wieder zurück aus Heidelberg (Alarmierung wg. Orkan)
Nach dem Todesfall am Mittag hat sich die Lage recht schnell beruhigt, ausser ein paar Umgestürzten Bäumen sowie abgedeckten Dächern hatten wir wenig zu tun

08/15 - dafür heute frei

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 19.01.2007, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kaibabros
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 05:56    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

gestern wars bei uns auch ziemlich ungemütlich......

AUtobahn und Bahnstrecke teilweise gesperrt wegen umher(f)liegender Bäume....

alle 15 min Blaulicht und Sirene.....

aber insgesamt war es (noch) ruhig....

Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 08:10    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Moin

bei uns im Saarland wars ziemlich ruhig. Mir hats nur die Heizung ausgeblasen. Sonst nix, ok habe noch nicht in den Garten geguckt

Heizung: wens ein eintrörknpof oder so was gibt den drücken und die Heizung aus und wieder einschalten. Sollte dann nach einer kurzen Zeit wieder anlaufen.

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 08:55    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Also entweder haben wir hier oben nichts abbekommen, oder aber ich habe es nicht als so schlimm empfunden. Da hats bei uns vor ein paar Wochen mehr kaputt gemacht (Fahnenmast geknickt, Hütte partiell abgedeckt)

@dela: was macht deine Ferienwohung auf Sylt?
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 09:05    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Von der Südwestfront nix neues! Wind an die Schweiz weitergeleitet - ist dann aber freiwillig Richtung Bayern abgezogen.

Keine grössen Schadensmeldungen von hier.

OT:
Kann man sich irgendwie über Posts von speziellen user per mail benachrichtigen lassen`??

Solche Kommentage:

Quote:
Sturmwehr Westniedersachsen Abschnitt Weser steht Taschenlampe bei Fuß.

Außer 1 Dachziegel, Wassereinbruch Westbalkon (gerade erst neu gemacht, Tod den Dachdeckern!) und Schornsteinabdeckung Billardzimmer (dito, Doppeltod!!!) keine besonderen Vorkommnisse.

möcht ich auf keinen Fall verpassen

Danke Dela - you made my day!

Schönen Tag an alle - hoffe es ging gut aus!

Gruß
Sviny - naja, Stoiber hats weggeweht

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 11:42    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Bei mir hats gestern Abend ganz schön gestürmt. Zum Glück wohn ich in einem stabilen Häuschen. Keine Schadensmeldungen bei mir, dafür heute frei...
Ein Hoch auf Bayern/Schwaben!

Gruß Benni
Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 14:17    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Soderle die Sonne ist da und man sieht alles...
ui ui ui ich glaube da fehlt doch was

Na denn! Jetzt muss die Scheune ganz weg und was bleibt ist ein Zement Fundament ca. 25m x 10m!
Darauf kommt dann ne schöne Outdoorstrecke

Zuletzt bearbeitet von Skorpi am 19.01.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.01.2007, 15:26    Titel: Re: Aktuelles Thema - der Orkan über Deutschland Antworten mit Zitat

Schade um die schöne Scheune - hätte ne bessere Inddorstrecke gegeben

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.