FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:18    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Sehr schick das ganze!so fährt der ami wohl gerne zu mom und dad am thanks giving................gggggg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:21    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Quote:

Und jetzt sagt doch bitte auch mal was...

Wir sind halt sprachlos Hast schicke Epochs
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 17:39    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Schööööööööööööön der F350!

Schreib mal von welchem Hersteller der F350 stammt.

Weiter machen
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 19:08    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Echt goil

Da muß ich ja fast auch einen meiner Poch´s umbauen. Aber zuerst den Crawler fertisch machen.
LG
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 20:30    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Na geht doch!

Vielen Dank für euer Feedback. Die Idee mit den Sidepipes, bzw Trittbrettern hatte ich auch schon. Sieht wohl wirklich besser aus.

Beide Modelle sind Hongwells. Ein ebay-Fund. Die scheinen generell breiter zu sein. Allerdings passte der Porsche ohne weitere Massnahmen auf den Epoch, der Ford, besser gesagt die Felgen des Fords mussten schmaler gemacht werden.
Jetzt habe ich noch ein paar Dinger liegen...wenn mein Nachschub an Epochs ankommt, geht es weiter.

Leider suche ich noch immer nach Hot Tunerz. Wenn also jemand eine Quelle hat. Ich "lasse" mittlerweile sogar in Amerika suchen

Das scheint das einzige Land zu sein, das mir diese kleine Felgenspender liefern kann. Und ich würde ja so gern auch dem Zuffenhausener eine ordentliche Felge verpassen.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 20:34    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Wirklich wunderschön der Ford

Quote:
wenn mein Nachschub an Epochs ankommt, geht es weiter.

Na dann kann`s ja bald weiter gehen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 20:37    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Mh, dann scheitert es wohl eher an meiner Beruftätigkeit: Ich muss diese Woche erst mal weg. Wasn Ärger, aber danach kommt ja ein Wochenende....
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 22:48    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

sehr schön, du alter Vikinger!

langsam überlege ich mir, ob ich doch noch meine alte, ungezeigte Epoch-Karoformen entstauben sollte...

Ein F150 DoKa hatte ich mir zurechgeklebt, sowie der H2 (hatte Darki mal gezeigt) oder irgendwelche VW T1... Doch damals verging der Epochwahn und die Formen wanderten nach hinten ;o)

mal sehen, mal sehen ;o)))))
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 23:14    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Hey Haegar

Hammer geile Umbauten. Echt blitz sauber gemacht!! Sieht wirklich super aus, vor allem der F150.

@CD
Was du hast ne Karoform für nen T1 ???

Hey CD soll ich mal vorbeikommen und beim entstauben helfen

Nee mal im ernst was hast denn alles für Karoformen

Gruß

Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 09:51    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Und nochmal Danke für die Lorbeeren.

Ich denke, da geht noch mehr. Man braucht nur einmal die neuen HAs für den Epoch zu begutachten. Die lassen sich bestimmt auch schmaler machen.... und dann auch unter die Minichamps bringen und dann stehen (fast) alle Türen offen.

Wo der cd gerade mitliest: siehst du eine Chance, die extrem dünnen Hot tunerz Reifen in Silikon zu giessen? Die sind vielleicht mal gerade einen Millimeter dick und ich stelle mir das sehr schwierig vor. Was ich auch schon überlegt hatte, war dieser Gummitauchlack. Ob das was taugt? Das muss mit Sicherheit nachgeschliffen werden.

Ach, und was heisst überhaupt

Quote:
langsam überlege ich mir, ob ich doch noch meine alte, ungezeigte Epoch-Karoformen entstauben sollte...

??? Raus damit, ich will die Karos sehen!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 13:17    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

2 Möglichkeiten:
- Moosgumytreifen draufkleben und runterschleifen
- Gussformen machen (Reduzierter Durchmesser, und mit ein stabileres Silikon giessen. So ein Wacker 3601 (oder ähnliches) hält bis 600% Ausdehnung aus, bei Shore 30 - Angaben aus dem Kopf...)

Ich habe etwas von dem Zeug daheim, schön rot und aufwendig zu mischen... aber wäre eine Sache des Testens.
Schike mir mal die Eckdaten per PN zu (Dimensionen etc.) wenn ich eh für Avant was machen sollte, kann ich es gleich mit-drehen versuchen ;o)))

@ Dada: ich habe sogar ein paar Protos der 40 Jahre alte Karo nachgegossen, als Pritsche und als geschlossenes Bully... eines Tages zeige ich sie euch ;o)))
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 16:46    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Jawohl, so sieht es aus...den Alfa gibt´s ja auch noch von cd, den hat er aber schon mal gezeigt Hab auch noch ein paar halbfertige Karos von ihm in der Werkstatt liegen

@haeger
Hast du schon die neue G Serie gesehen? Da sind auch ganz nette Felgen dabei
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 18:53    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

G-Serie? Nö. Muss ich mal forschen gehen...
Diese blöden tunerz sind echt schwer zu bekommen.

edit: ich habe gerade mal geschaut...auch geil. Aber wahrscheinlich nicht leichter zu bekommen (in D), doch da: G-Machines

edit2: die sind auch unterschiedlich gross. Die vorderen sind kleiner als die hinteren

edit3 (ich habs gleich): aber wenn man jetzt ein schönes muscle car in 1:43 findet....dann würden die wahrscheinlich passen.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 13.02.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 11:54    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Naja, die G-Machines sind neu und bei uns in fast jedem Laden zu bekommen Unterschiedlich groß sind sie, ja...stört mich auch immer, dass man 2 kaufen muss. Fällt bei denen aber weitaus geringer aus als bei anderen.

Tunerz gab es bei uns damals haufenweise, sind aber alle verschwunden Gibt vereinzelt nur noch den Mitsubishi...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 12:10    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Quote:
aber wenn man jetzt ein schönes muscle car in 1:43 findet....dann würden die wahrscheinlich passen.

Ich war gestern auf der Suche nach 1:43 Modellen. Bin fündig geworden
Den Link post ich heute Abend. Hab ich leider nicht im Kopf...
Weis aber nicht mehr genau, ob das nun Fertigmodelle oder Bausätze waren.. Jedenfalls war dort alles dabei was das Herz begehrt

EDIT: So schlecht ist mein Hirn doch noch nicht
http://www.emax24.de/basecap/modelle/
Oder doch? Die Musclecars waren wohl doch auf einer anderen Page Aber da ist erst mal genug zum stöbern...

Zuletzt bearbeitet von Bauli am 15.02.2007, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 17:47    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Schöner Link, danke!

Die einzige Quelle für die Tunerz scheint Amerika zu sein. Sonst gibt es die nur spärlich. Wie du schon sagst; vor allem der Mitsubishi (Felgenspender für den F350).
Ich habe gerade ein paar weitere bestellt und warte. Problem ist natürlich wieder mal der brutal hohe Versandanteil. Hier kann man aber den einen oder anderen mit zivilen Preisen/Versand finden. Dann mag man die Dinger auch zersägen.

Die 1:43er gibt es in der Bucht immer noch am günstigsten... solange ich keine Lösung zur Verschmälerung des Epochchassis habe, werde ich aber die teuren Minichamps/ Autoart nicht angehen und bei den Hongwell bleiben.

Aber das Muscle Car schwirrt mit ordentlich im Kopf rum...
so was, zum Beispiel und den XC90 mach ich auch noch fahrbar!

Jetzt erstmal die neue Lieferung von meinem Haus- und Hofdealer am WE begutachten. Ich habe ja noch ein paar Karospender liegen, die auf ihre "Hochzeit" warten.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 15.02.2007, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Goin

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 20:53    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Also, ich war Gestern bei SpieleMax in Oldenburg (Old.). Da hingen ca. 30 Hot Tunerz, nur mal so zur Info.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 08:48    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Sehr schön. Nur...Oldenburg ist für mich nicht gleich ums Eck.
Was hängt den da? Und...was kosten die? Zu guter Letzt...dürfte ich dich evtl beauftragen, die Dinger für mich zu kaufen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Goin

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 21:13    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Klar könnte ich dir welche besorgen.
Preis liegt so zwischen 4,- und 5,-€ ich meine 4,29 € nagel mich darauf bitte nicht fest.
Da hingen, Nissan Schwarz mit goldenen Felgen, Hummer, Mitsubishi, ein silbergrauer glaube Toyota und ein gelber Typ ???.

Wieviele willlst du denn haben und welche?
Schreib mir doch PN.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 21:31    Titel: Re: haegars Epochs: Cayenne, Ford F350, Hummer, G-Benz Antworten mit Zitat

MoinMoin.

Hört sich gut an. War irgendwas von denen da unten dabei? Von den oberen würden mich alle interessieren, von den unteren der Toyota. Hummer ist auch sehr schön. Mitsubishi auch. Sag mal Bescheid, was da ist. Oder ist das für dich aufwändig? Einen Hummer nehme ich auf jeden Fall.

btw: wer fragte noch nach dem Ford F-350??

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 16.02.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.