FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Trial OL Vorstellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 09:53    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Überrollbügel aus Alu & verschraubt = lecker
Einzig der Schraubenkopf könnte noch etwas "Tarnung" vertragen, dann wäre die Karosse auf den Fotos im oberen Teil nicht mehr als Modell zu erkennen.

Unten könnte man noch die VDS Felgen von innen schwarz lacken, dann fällt das weiße unrealistische Plastik nicht mehr auf. Der blaue Motor & die roten Plastikstossdämpfer holen mich ebenfalls aus der Illusion zurück. Die, sehr saubere, Kabelführung könnte evtl. auch noch eine Tarnung vertragen oder in einem Schlauch zusammengelegt sein.

Wenn dann die Plasteteile des Chassis noch mattschwarz oder seidenmatt lackiert wären, um dem Wahnsinn mal jetzt freien lauf zu lassen, gefolgt von einer art Tankattrappe an den Akkuclips die die Akkus selbst verdecken multipliziert mit den Details die Dir noch vorschweben und das Ergebnis wirkt auf Fotos wie ein realer Chevytom-G

Superschön, auch wenn nichts der obigen Sachen hinzukommen würde!


EDIT

Im übrigen auch hervorragend präsentiert. Danke für die schönen Bilder am morgen


Zuletzt bearbeitet von knacki am 05.01.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 12:54    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Der sticht auf jedenfall aus der Menge herraus, saubere Arbeit, sowas gefällt.
Keine Aufkleber, sondern lackiert? THUMBS UP!

Für die Frau? Im nächsten Leben werd ich auch ne Frau, hat viele Vor(ur)teile
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
züchopat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.03.2003
Beiträge: 823

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:15    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Sehr Geil

hast du Bilder im unlackiertem Zustand?? Würden mich interessiern


zücho-war an der Anixxerei wahrscheinlich mitschuld (und ist Stolz drauf )

*EDIT*
wo hast du die Sponsorensticker her?? Sowas such ich noch für meine OL's


Zuletzt bearbeitet von züchopat am 06.01.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:50    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Als Decals könnte ich empfehlen: "Racing Sponsor Decals" von Revell (#89122) und "LKW Spezial" von TL-Decals (#1064). Sind zwar nicht die gezeigten, aber schon mal jede Menge brauchbares dabei.
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quicksilver
.
.


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 09:33    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Wow, echt tolles Gerät !

Wo bekommt man denn sollche Reifen her... ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 09:46    Titel: Re: Trial OL Vorstellung Antworten mit Zitat

Von Cooldragon hier im Forum
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de