FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 17:11    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
12x21x33mm

Ist das LxBxH ?

das kannst du halten wie'n dachdecker,...

also platz wäre ja genug, wenn man ein kleines servo + regler findet... als empfänger hab ich so'n kleinen gws-pico rumfliegen.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 17:41    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Ein 5g Servo müsste doch passen. Das Jamara Mini Blue hätte sogar ein Metallgetriebe.

Der GWS Pico ist auch gut und ein geiler Regler ist der RaceZ.
Da habe ich zum Glück noch einen gefunden

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.12.2006, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 17:59    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Wirklich klein!

Wenn es wieder solch ein Hype wird kommt bestimmt auch eine Mamba Brushlesskombi raus.

Vielleicht das Brushless Set "Blindschleiche" mit 130er Brushlessmotor Wink.

Hier noch ein Bild von Übersee...

Da hat einer mal die Standartkomponenten gewechselt

http://www.one18th.com/GetGallery12476.htm

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 16.12.2006, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Bleiente
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:09    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Wahnsinn!
Wo kann ich so ein Mini-T bestellen?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:24    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:

Wo kann ich so ein Mini-T bestellen?

Nicht dein Ernst, oder?

1. heißt der Micro-T (Mini-T gibt es nämlich auch)
2. steht die Antwort deiner Frage auch in diesem Thread

Bin jetzt einige Runden durch die Wohnung gefahren. Endlich ein wohnzimmertaugliches RC-Car, das OOTB schon riesigen Spaß macht. Mit vollem Akku kann ich ihn bei den vielen Möbeln und Wänden gar nicht vollgas fahren.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 16.12.2006, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
bender1108
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:33    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

da meiner ja noch unterwegs ist und ich mich von der reichweite noch nicht selber überzeugen kann,hier eine frage!

ok,haya ist startklar für denn kleinen!

aber kann es sein das durch eine längere antenne(z.b. federdraht)die empfangsleistung nochmal einen ticken besser wird???

bei meinem zetti war das ein(zwar kleiner)schritt nach vorne!
und wie schaut es mit der motor grösse???wirklich zetti grösse??????ein dicker zetti moteck möglich,bezogen auf die elektronik??????

gruss bender
Rummi Junior
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 19:17    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
... und schon trudeln die ersten Mods ein, nachdem man mit den Original-Akkus gerade mal 7-12 min fahren kann :

... und schön auch, daß man einen 130'er Motor verbauen kann

Grüssle,

Jo

der Thread unter diesem. Lesen bildet.

Auf wirklich wichtige Fragen gibt es nur eigene Antworten.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:09    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Sag mal Raudi hast du jetzt eine so viel kleinere Hand das der Micro-T doch größer wirkt?

Oder ist DAS doch alles wieder nur Werbegemauschel?

helldriver
.
.

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:23    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

welcher masstabist dieser micro t

.
.

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:34    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Wie viel kostet der micro-t und ist da die Elektronik dabei wen nicht ist der Akku dabei
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 21:51    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Aaargh... mach doch mal die Augen auf! Der Micro-T Thread ist doch wirklich nicht schwer zu finden!

Und Doppelpostings kann man vermeiden - nutze den Edit-Button.

Sorry, bin kein Admin oder Moderator hier, aber da konnte ich mich jetzt einfach nicht mehr bremsen...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 23:27    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Quote:
Sag mal Raudi hast du jetzt eine so viel kleinere Hand das der Micro-T doch größer wirkt?

Oder ist DAS doch alles wieder nur Werbegemauschel?

Ich hab den Micro-T mal auf die rechte Hand gepackt. Abgesehen davon, daß die Person Wurstfinger hat, kommt das so ungefähr hin. Wenn man die drei mittleren Finger nicht ausstreckt, paßt es Es liegt einfach an der Perspeltive, daß der Micro-T so klein auf der Hand wirkt. Wenn es morgen heller ist, kann ich das mal auf meiner linken Hand (spiegelverkehrt) zeigen. Auf der rechten geht es nicht, weil ich nicht mit links knipsen kann
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 01:22    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Heute ist bei uns auf der Mini-Z Strecke, einer mit seinem Micro-T kurz gefahren. (Nein, der ist nicht von uns!!) Von der Geschwindigeit kann er locker mithalten, muß nur noch besser abgestimmt werden.
Habe ein kurzes Miiiiini Video gemacht. Oder besser "Micro" Video?

Zuletzt bearbeitet von ulie am 17.12.2006, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 14:39    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Hi,
der geht ja schon ziemlich gut ab...
Is der Micro-T "out of the box" oder war schon was verändert?

Gruß Benni, sowas muss her

Zuletzt bearbeitet von Benni am 17.12.2006, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 16:40    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Also das Video finde ich ja schon einmal beeindruckend was die Geschwindigkeit angeht

Aber irgendwie hatte ich ihn mir kleiner vorgestellt, rein subjektiv, denn die Zahlen waren ja bekannt. Egal wie, ich freu mich tierisch drauf.

Knacki
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:26    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Könnte mal jemand ein Vergleichsfoto mit einem normalen Zetti machen?

Bitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:33    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

@fruity - na das sieht man doch schön im Video.

Der Speed und die Performance auf der Strecke reizen doch schon. Das mit dem Micro-T muß ich mir wohl nochmals durch den Kopf gehen lassen

Grüssle,

Jo
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 17:43    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Ja, das Video hat mich neugierig gemacht, da kommt er mir fast größer als größer als die Zettis vor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 18:12    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Sodele - bei den französischen 6Z-Kollegen sind die ersten Micro-T eingetroffen.
Keine Standbilder diesmal - eher Sprocki-Style testing und bashing:

http://video.google.fr/videoplay?docid=6729011475664115425

Grüssle,

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 19:29    Titel: Re: erste micro-t's in deutschland aufgeschlagen! Antworten mit Zitat

Isch will ned warde, isch will fahn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.