FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 18:30    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Also ich wäre dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 18:35    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Ich melde mich mal unter Vorbehalt, kommt auf den Preis an.

MfG
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:29    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

TRP ist gesprächsbereit (wie immer)
Ich kläre es mal mit im und mache den entsprechenden Thread auf.

In Spanien scheint es gut angenommen worden zu sein.
Naja, bis auf die Lösung mit den Akkus... aber das kann ich ja noch versuchen anders zu machen ;o)
Blocky
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 08:48    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Ich würde auch einen nehmen wenn der Preis stimmt.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 09:10    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Quote:
Ich würde auch einen nehmen wenn der Preis stimmt.

Naja, die "Serienpreise" sind im Shop vom technicalrp.com zu finden. Davon 15-20% kann ich sicher rausholen, aber wenn die Teile in Spanien wirklich so gut laufen, wie er gestern gesagt hat, ist auch nicht viel mehr drin... Nachfrage regelt halt.

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 13.04.2007, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Blocky
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 12:17    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Sagen wir so: Wenn er gewillt ist ein paar Euros aufgrund einer (hoffentlich) hohen Nachfrage aus dem Forum nachzugeben wäre das für mich schon Anreiz genug so ein Ding zu kaufen.

Frage: Die Nicht-Pro Version kommt ja ohne Knuckels. Welche passen denn da? MR01, MR02?

Gruß Blocky
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 13:25    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Quote:
Uraltes Konzept ohne eine einzige wirkliche Innovation oder auch nur Idee mittelmässig umgesetzt für festsitzende Akkus und Lexankaros wie mir scheint?

Gibt es schon in wesentlich besser.
Brauch ich nicht.

Sehe ich genauso, warum das Rad neu erfinden

Guden - lässt sich nicht durch Carbon beeinflussen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 15:15    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

och Mädls, heute seid ihr mir alle zu anstrengend...

@Guden: wie viele CFK Chassis hast du auf unsere Strecken fahren gesehen? Eigentlich gar nicht so viele, oder?

Jeder kann machen was er meint, aber um eine Aussage bez. Fahrbahrkeit, Qualität, oder was auch immer, muss man(n) schon ein bisschen was an Erfahrung mitbringen...

Sammelbestellungen arrangieren bringen nur Stress, daher bin ich gar nicht böse, wenn keine Stattfindet

cd, lässt sich doch vom Carbon beeinflussen
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 15:59    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Quote:

@Guden: wie viele CFK Chassis hast du auf unsere Strecken fahren gesehen? Egentlich gar nicht so viele, oder?

Eben genau darum

Es kommt mich halt so vor, dass alles was irgendwie mit Carbon oder Alu garniert ist automatisch der Hammer sein muss...
Egal, jedem das seine, will ja niemanden schlecht machen weil ihm das Teil gut abgeht

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 13.04.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 09:55    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Ich finde das TGR Chassi schon interessant, gerade als Carbon/Alu-Alternative aus reiner Bastelfreunde.
Was mir jedoch fehlt ist eine Hinterachsdämpfung.
Der AWD ist noch reizvoller, jedoch auch hier fehlt die Dämpfung der Achsen. Das ist für mich das Limitierende.
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 22:08    Titel: Re: TGR Sinister 1:28 2WD Chassis for AutoScales Antworten mit Zitat

Quote:
Was mir jedoch fehlt ist eine Hinterachsdämpfung.

Verstehe ich jetzt nicht.
Beim Sinister ist der gesamte Motorblock federnd gelagert, ähnlich dem Mini-Z F1.
Eigentlich ein gutes Prinzip und stabiler als eine H-Bar.

Die Einzelradaufhängung des AWD hätte ich mir sogar für ein neues Auto Scale-Chassis gewünscht.
Der Micro-T macht es ja schon sehr schön vor, das dies auch im kleinerem Maßstab geht.
Dafür kann man dann keine MR02 Standard Diffs. benutzen.

......also um so länger ich mir Gedanken um den Sinister mache.....

ne, ne, ich brauch den nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.