FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 09:49    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

{EDIT}2 mal die Wildsau für Kadettcab und Anhang bitte...

Dann werd ich jetzt wohl doch alles durcheinanderwirbeln müssen um was zu fahren zu haben.{EDIT}

Storno für einen Anhang.
Kadettcab schlägt nun also nur mit einmal Wildschwein zu Buche.

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 08.12.2006, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 12:36    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Ab wieviel uhr soll es denn beginnen?
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:02    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Quote:
Ab wieviel uhr soll es denn beginnen?

Ich gehe davon aus, daß es wie immer läuft: Jeder kommt wann er will und kann (meistens ab ca. 18 Uhr) ... und Essen gibt es ungefähr um 20.30 oder 21.00 Uhr.

... und der Weihnachtsmann kommt um 1.00 Uhr
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 19:00    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

"Die Zwölf bitte für Kasse vier... STORNO!!! "

Kadettcab kommt ohne Anhang. Also nur einmal Wildschwein für mich.

Madame "klar kann ich am achtzehnten" hat bemerkt, daß der achtzehnte erst übernächste und nicht kommende Woche ist.
Naja, dann nörgelt wenigstens keiner rum "Mir ist so kalt, ist so spät, draussen ist schon dunkel..."
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 21:04    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Zu spät jetzt mußt du für zwei futtern

...is storniert
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 22:52    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Schön und gut unsere Liste hier ... ich freu mich ja auch drauf ... aber weiß auch Lutz von dieser Liste, oder müssen wir am Montag Frikadellen mit Pommes essen?
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 00:48    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Ich denke schon

Tiger_Lutz 12.12.2006 19:01 >> letzte Anmeldung im Forum

Wollte aber auch schon auf Nummer sicher gehen -- aber ich bekomm ihn nicht ans Telefon

Ich bin aber davon überzugt das alles klappt
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 10:52    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Uiiiii Fiddy macht einen Doppelpost Wenn das der avant sieht gibts Haue

Aktuelle Infos aus der Dorfschänke !! >>>>>>

Alle ist OK - die Sau ist geschlachtet und das Federvieh gerupft Essen gibts so ab 21:00Uhr weil Lutz noch eine zweite Feier im Haus hat. Das dann auch der Grund ist warum es leider keine "Bit-Racer" Teller (Schnitzel/Pommes) gibt.
Bei der Menge an Anmeldungen gibt auch "Reserven" beim Futter, so das Kurzentschlossene, trotz der Anwesenheit von Richie ( ), sogar satt werden dürften

Ich freu mich schon auf heut Abend

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 18.12.2006, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 12:02    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Das klingt doch SUPER!

... mal schnell noch meine Checkliste durchgehen:

- Akkus +++ reichlich geladen
- Fahrzeuge +++ für jede Menge Crashs hergerichtet
- Bits +++ geladen für "Gänsecruising"
- Mini-Bit-Rennstrecke +++ eingepackt
- Haselnuss-OL-Strecke +++ eingepackt
- OL +++ eingepackt
- Mini-Servos zum verticken +++ auch dabei
- Ritzel für Fiddy +++ ein paar dabei
- Reservefutter bei Lutz anvisiert +++ hui, da muss ich schnell sein, da Richie sonst zuschlägt!
- Getränke bestellen +++ Lutz, mach schon mal ne Kaltschale klar!
- Cartman und DanV wegen 12h-Rennen zuquatschen +++ hähä ... das kommt noch, schließlich sollten wir LANGSAM mal planen

Na, das klingt doch nach einem mega-genialen Abend

Isch will ned schwade, isch will feire!

Ich freu mich drauf!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 12:17    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Ich hoffe einer von euch bringt seine Knipse mit meine hab ich zu hause gelassen und da komme ich erst wieder nach Mitternacht hin

Ausserdem hab ich meinen OL vergessen - schit - den wollte ich doch mit bringen ..... egal dann bretter ich mit dem XMOD drüber

Ach ja, wer sagt eigentlich ein Gedicht auf -- Garincha Richie ???
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 12:20    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Quote:

- Cartman und DanV wegen 12h-Rennen zuquatschen +++ hähä ...

Soll ich mal die Vorstufe meines 12h-Projekts mitbringen?

Verdammt, ich muss noch Akkus laden...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:00    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Quote:
Soll ich mal die Vorstufe meines 12h-Projekts mitbringen?

Jepp, mach das mal!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:21    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Knipse hab ich dann im Gepäck...

Hm, Akkus laden... Bits? Wo ist denn mein b-charger?
So viel zu erledigen und so wenig Zeit...

*EDIT* Hat jemand n Epochtaugliches Ladegerät für 4Zeller dabei? Sonst laß ich den direkt zuhaus... Find meinen b-charger nicht...
**EDIT**
OK, b-charger gefunden. War doch noch n Karton mit Bits im Kinderzimmer(?)!

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 18.12.2006, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 13:53    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Ich werde wohl nicht kommen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:10    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Quote:

Ich werde wohl nicht kommen...

Och nööö! Schade um das gute Essen! Wer soll das denn jetzt essen?

Nee, im Ernst, ist echt schade!
Besteht noch nicht einmal mehr ein kleiner Funke Hoffnung?
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 14:11    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Ok .. du brauchst kein Gedicht aufsagen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 16:19    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

ich melde mich auch mal für später an!bin so gegen 18.30uhr vor ort!

hat einer von euch eventuell gerade mal ein nacktes mr01 chassis!hab da was im peto was ich mal testen möcht!!!

@cartman
ist eine fet attacke auf meine mr02 platine am heutigen abend wohl möglich????wäre echt nett.

gruss bender
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 17:13    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Soll ich eine Sammelbüchse mitbringen?
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 17:39    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Kann nicht schaden
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 18:50    Titel: Re: Weihnachtsfeier in Sprocki !!! So war´s Antworten mit Zitat

Quote:
Besteht noch nicht einmal mehr ein kleiner Funke Hoffnung?

No way... Fliesenleger ist im Haus und wenn der fertig ist, dann mache ich mich auf Dienstreise nach Brunsbüttel.
Kann bitte jemand Lutz informieren... zahlen werde ich Zeche natürlich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.