FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auf wiedersehen Schumi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:13    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
ch habe nicht gegen ihn, warum sollte ich auch...

Ich finde nur den Hype um ihn einfach nur Ätzend, sowohl von den Fans, der Presse, etc ....wenn ich nur schon wieder höre Bester Fahrer bla bla ....

Auserdem ist Formel 1 total öde!

...nur geht es in diesen Thread nicht um die Meinung die man von der F1 hat, sondern darum das Schumi eine gute Leistung in seinem Job gemacht hat, die seinesgleiche sucht -- und vermutlich nicht finden wird.

Ich find Fußball auch sch** deshalb hab ich in den WM-Threads auch nicht über irgenteinen Fußballer gelässtert

Schade das Schumi nicht mehr fährt .... aber vieleicht sieht man ihn ja in der F1-Renter DTM

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 22.10.2006, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:13    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

dann fang an nach oben zu beten, das schumi in der dtm anfängt, mika vs. schumi... das wäre wieder was, da gings noch rund am rad

ix, da gibts aber ne menge erfolgreiche menschen world wide, hmmmm, schau lieber auch dich, fährste besser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:22    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Ich habe nicht gegen ihn, warum sollte ich auch...

Ich finde nur den Hype um ihn einfach nur Ätzend, sowohl von den Fans, der Presse, etc ....wenn ich nur schon wieder höre Bester Fahrer bla bla ....

-Spit

Stimme dem zu!
Ich habs mir auch ab und zu angeschaut, aber DTM schickt mehr

Quote:
Oder ists vielleicht die typische deutsche "Volkskrankheit" (Neid)?

Warum sollte man da neidisch sein?
Wegen dem Geld wenn er stirbt hatter eh nix von auser seine Kinder vllt.

Hier im Forum sind auch einige Leute die überragende Leistungen im bereich technischen Modellbau zeigen!!! Intressiert auch niemand aussenstehendes

Nix gegen Schumi arg viel Trubel um den, würde jetzt der z.b. Panis oder sonst einen von denen wo nicht unbedingt so gross geredet wird austeigen, käme wohl kaum eine Abschieds CD raus, 1 stündige Dokus oder 5 Seiten in der Bild...

naja...

gruss Benni

(schreib fehler sind gewollt )

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:23    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Schade das Schumi nicht mehr fährt

Geht der jetzt für immer zu Fuß
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:35    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Blödmann
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 23:41    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Hier im Forum sind auch einige Leute die überragende Leistungen im bereich technischen Modellbau zeigen!!!

Danke, BamXP. Das Lob tut gut am Beginn einer neuen, harten Woche, schnüff....

Schumi war Profi. All die negativen Abgesänge in den Medien - vor allem von seinen Rennfahrerkollegen - bestätigen das nur.

Zuletzt bearbeitet von dela am 22.10.2006, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 00:16    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Tschüss Schumi!
Personenkult oder nicht, der Mann hat wirklich überragende Leistungen gebracht und halb Deutschland über Jahre hinweg unterhalten. Das muss erstmal jemand nachmachen.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ohne einen Michael Schumacher der Motorsport in Deutschland nicht den Stellenwert erreicht hätte, den er zur Zeit hat.

Michael Schumacher ist einer von den wenigen Promis, die meinen uneingeschränkten Respekt vor seiner Leistung haben.
Ich gehöre ja sowieso zu den Leuten, die das Manöver mit Johnny Cecotto in der DTM als einen wirklich cleveren Schachzug von Mercedes und Schumacher bezeichnen.

Und wer interessante Rennen sehen will, der schaut sowieso nicht F1 oder DTM, sondern die WTC auf Eurosport.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Indian
.
.

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 01:41    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

War schon ein feiner Fahrer - da gibt's nix zu rütteln.
Vielleicht hat er jetzt endlich mehr Zeit für Fussball und sein Mini-Z Hobby.
"Unter anderem kleine Autos."-
"OHHH. Mein GOTT!!!"

Zuletzt bearbeitet von Indian am 23.10.2006, 01:49, insgesamt einmal bearbeitet
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 01:47    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Spit, sinned, kadet wohl auch, raudi und kzanol, was habt ihr gegen einen Menschen, der über viele viele Jahre und auch heute wieder absolute Topleistung auf allerhöchstem Niveau gebracht hat??

ich hab nix gegen schumacher, nur dieses rumgekulte geht mir aufn sa.. . er ist sicherlich ein toller rennfahrer aber bestimmt einer der besten teamleader. er hat sich den erfolg erarbeitet und damit auch verdient. punkt.

Quote:
Geht der jetzt für immer zu Fuß

gruss
kzanol
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 05:46    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Ich habe nicht gegen ihn, warum sollte ich auch...

-Spit

Dem schließe ich mich mal an.
Mich langweilt das gerede um Schumi einfach.
Kein Neid,keine Mißachtung oder sonstwas. Irgendwann hat man auch von Liedern die den lieben langen Tag im Radio rauf und runterdudeln genug.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 06:48    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Heute Morgen wars ja wie immer!

Meldung im Radio - Zuerstmal Schumacher

Und dann nach 5 minuten kahm dann in einem Satz sogar mal wier Weltmeister ist und wers rennen gewonnen hat!

Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 08:44    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Tschüss Schumi!
Personenkult oder nicht, der Mann hat wirklich überragende Leistungen gebracht und halb Deutschland über Jahre hinweg unterhalten. Das muss erstmal jemand nachmachen.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ohne einen Michael Schumacher der Motorsport in Deutschland nicht den Stellenwert erreicht hätte, den er zur Zeit hat.

Michael Schumacher ist einer von den wenigen Promis, die meinen uneingeschränkten Respekt vor seiner Leistung haben.
Ich gehöre ja sowieso zu den Leuten, die das Manöver mit Johnny Cecotto in der DTM als einen wirklich cleveren Schachzug von Mercedes und Schumacher bezeichnen.

Und wer interessante Rennen sehen will, der schaut sowieso nicht F1 oder DTM, sondern die WTC auf Eurosport.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht , ich hätte gestern auch noch mehr geschrieben , aber ich wollte unbedingt das LETZTE Rennen von ihm sehen !!!

ich hatte auch das GROßE Glück ihn in Kerpen Kart Fahren zu sehen , im Winterpokal ( Regenrennen ) wehr das gesehen hat , der wusste wie Gut der Mann ist
der zweite Lauf wude in umgekerter reihenfolge gestartet , wehr den ersten lauf gewonnen hat , brauche ich ja wohl nicht zu sagen ! also Schumi ist als letzter gestartet , nach einer runde wahr er 15 er von 26 , nach zwei runden war er 6 er nach 3 runden war er 3 er nach 4 runden 1er nach 10 runden hatte er 10 sec vorsprung da war keiner der ihm ach nur ansatzweise das Wasser reichen konnte !
seit dem Tag hatte ich NOCH mehr respekt vor ihm !

die Berichterstatung von RTL werde ich sicher auch nicht vermissen , auch nicht die Berichte in den Medien , aber ihn ganz sicher !!!
ich glaube auch das er der Beste Fahrer aller zeiten ist !
und bin stolz das ich das miterleben durfte !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 08:50    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

MS war der erfolgreichste F1 Fahrer bisher. Das kann ich unumwunden anerkennen. Aber war er auch der Beste?
Um den Besten zu küren reicht nicht allein die Anzahl der Titel oder irgendwelche Statistiken anzuführen.
Den besten macht eine hohe Leistungsdichte bei starken Gegnern aus.
In dieser Saison hatten wir nun endlich mal zwei Teams, die ready for combat waren und somit einen guten Leistungsvergleich.Ok, die FIA musste etwas nachhelfen,damit Ferrari eine Chance bis zum Schluss hat,aber der Trend war ersichtlich.
Leider war es ansonsten in den letzten Jahren immer so,daß nur ein Team pro Saison deutlich die Nase vorn hatte. Und wen wunderts,das Team hat auch den Fahrer-WM gemacht.

steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 10:48    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Schumi war der beste F1 Fahrer, den es jemals gegeben hat - und es wird nie wieder einen so erfolgreichen, kompletten und perfekten Fahrer geben.
Der Mann hat Ferrari aus der Versenkung geholt, zum erfolgreichsten Rennstall der letzten 10 Jahre gemacht und uns von unsäglichen Homestorys verschont.

Wer was anderes sagt, hat a) keine Ahnung und ist b) noch nie ein Rennen (egal welcher Klasse und sei es nur Kart) gefahren.

Nebenbei ist er der erfolgreichste deutsche Sportler überhaupt - da können nicht mal BumBum oder die Gräfin gegen anstinken..

Formel 1 ist tot - es lebe die Formel 1!

Einziger Vorteil der Rente von Schumi:
Es wird wieder spannend....andere kriegen jetzt auch mal ne Chance.
Und Alonso wird einer von vielen x-beliebigen F1 Weltmeistern sein.
Aus dem Kopf:
Wer war alles 2 x Weltmeister? na....
Schumi ist für die Ewigkeit... 7 auf einen Streich, hehe

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 23.10.2006, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:11    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Ich hab eigendlich alle oder zumindest fast alle Rennen von Schumacher gesehen, ok an die ersten kann ich mich nicht mehr so gut errinnern da ich noch recht jung war mit knapp 2 Jahren hab ich aber auch schon Formel 1 geschaut! Ich fand das Schumi den Sport weit nach vorne gebracht hat aber auch die anderen Fahrer Wie Senna oder Prost. Jetzt ists aber egal, Schumi ist jetzt "F1-Rentner", was auch gut ist das ihm nichts in seiner Karriere passiert ist auser dem Gebrochenen Fuß in Silverstone, 1999. Und wenn welche meinen das er noch ein Jahr fahren sollte, wie auch Heiko Wasser und Christian Danner es gestern sagten... Find ichs einfach nur dumm, denn nächstes Jahr wenn er fahren "würde" könnte vllt. ein Unfall passieren und dann war alles umsonst! Ich bin weiterhin noch F1 Schauer, aber in erster Linie für Rosberg, Massa und nicht für Alonso!

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
fighterbuggy

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:43    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Alles und jeder ist zu ersetzten.
Ich bin sicher dass nach Schumacher noch einige Talente da sind oder kommen die uns begeistern werden.

Die Frage ist nur wer ?
Alonso demnächst bei Mercedes ?
Raikkönen und Massa bei Ferrari , da wirds Kimi schwer haben.Und was ist mit den anderen deutschen Fahrern ?

Und um es mal realistisch zu sehen , 50 % macht der Fahrer aus und den Rest das Auto.Oder warum ist Damon Hill damals überhaupt Weltmeister geworden.

Ich glaube , das es nächstes Jahr wieder spannender wird , da alle mit den gleichen Reifen fahren müssen.

MfG
Uwe

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 14:22    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Schumi ist Kult. Als Fahrer der erste, der den Begriff Sportler für einen Rennfahrer rechtfertigte. Er hat nicht nur Talent. Nein, auch körperlich und vom Trainingseifer her ist er eine Klasse für sich. Dazu kommt hoher Ehrgeiz, sehr viel Mut aber auch Coolness. Insgesamt hatte er eine extrem geringe Fehlerquote.

Seine Einstellung war aber nicht nur als Sportler vorbildlich. Vorbilder für die Heranwachsenden werden immer wieder gefordert. Andere Spitzensportler erfüllen das nicht: lassen sich ein Kind anblasen, schmutzige Trennungen, nehmen Doping, fahren besoffen Leute kaputt, beleidigen, schlagen, unterschlagen, sind tätowiert wie ein Knastologe etc..

Aber geschickt durch seinen Manager Weber gesteuert gab es bei Schumi keine Skandale, keine Scheidung, keine Sexaffären, keinen Ärger. Dafür gab es Rhetorikkurse und Sprachschulungen sowie Lehrstunden in "social management". Schumi ist jemand, der in Interviews immer das Richtige sagt, und auch jenseits des Rennkurses das Richtige tut. Beispiele: Oderhochwasser - alle Promis sind betroffen, aber Schumi stiftet 1 Million Euro. New Orleans steht unter Wasser - alles sind noch mehr betroffen und Vereinzelte schimpfen auf den Präsidenten. Schumi spendet 10 Millionen Dollar!

Ich bin ja einer der wenigen hier, die als Modellbauer ihre Eier behalten haben: Bin Fußballfan mit Saisonkarte, DSF-Doppelpass ist sonntags Pflicht, gucke F1 und Boxen. Leider wird meine schöne Sportwelt in Zukunft etwas weniger schön. Denn jetzt werden wieder die Bundesliga-Simpel ihre eigene Dummheit in die Welt proleten. Und es gibt keine Erholung davon mehr in der F1-Welt...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 23.10.2006, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 15:56    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Klasse beitrag Richie !!!
stimme ich allen punkten zu !!!

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 16:50    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

hmmmmmm,

ich bin kein Michael Freund - muss ich ehrlich zugeben! Muss ich aber auch nicht sein.

MS war ein überragender Sportler - keine Frage. Das erkenn ich auch neidlos an. Ob er gut für den Sport war wage ich zu bezweifeln. Die letzte Saison ausgenommen war Formel eins doch ein Witz. Die einzige Spannung war doch ob Michael den zweiten auch noch überrundet oder nicht - ansonsten gediegenens hintereinanderherfahren.
Zugegeben: ich hab die meisten Rennen troztdem geschaut - allerdings aus anderen Bewegründen.

Natürlich war diese Überlegenheit verdient: Bester Fahrer im besten Auto... aber die anderen haben ja teilweise in den Medien nicht mal stattgefunden. Ich könnte mich stundenlange aufregen: RADIO: beim Abschlußtraining zum Grand Prix von XYZ belegte MS den XY Rang. Wenn man viel Glück hatte wurde der schnellst noch genannt - an kirchlichen Feiertagen vielleicht noch wo der WM Rivale steht.

Aber für uns die nicht immer nur Kaviar im Formel 1 Rennen hatten: Wo stecken die anderen die uns interessieren: Die Frenzens, Heidfelds , (o.k RS interssiert mich wirklich nicht) , aber die Rosbergs und wie sie noch alle heissen. Und wo stehen "unsere" Marken? Die Mercedesse, die BMWs? War mir viel zu einseitig.

Klar, wir brauchen Helden - MS war so einer. Hoch anzurechnen ist ihm daß er das ganze private sauber aus den Medien gelassen hat.

Ich werde, wie bereits vor MS, weiter Formel 1 schauen. Vielleicht gibt dann auch wieder humane Preise, so daß man auch zum deutschen GP gehen kann, ohne ein Kleinkredit aufnehmen zu müssen.

Machs Gut Michael, hoffentlich in der DTM! Aber Achtung: die Jungs sind nicht zweite LIga - die ham nur ein Dach ;-)

Gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 17:33    Titel: Re: Auf wiedersehen Schumi Antworten mit Zitat

Quote:
Ich bin ja einer der wenigen hier, die als Modellbauer ihre Eier behalten haben: Bin Fußballfan mit Saisonkarte, DSF-Doppelpass ist sonntags Pflicht, gucke F1 und Boxen.

ACH DU SCHEIßE!
MEINE EIER!
MEINE EIER SIND WEG!!!

GERADE WAREN SIE NOCH DA, KURZ WAS GELESEN UND.......WEG!!

Was mache ich denn jetzt nur? Übermorgen kommt meine Frau aus der Kur zurück. Wie erkläre ich ihr das denn jetzt?
Und schlimmer.
Was wird sie zum "Eierrückholprogramm" sagen?
Fussi, F1, Stadion und auch noch Matschfressen gucken?

Ich glaube ja, daß Schumi auch keine Eier mehr hat, der mußte ja Geld verdienen.
Da kann man sich son Eiererhaltungsprogramm nicht leisten.
Darum gab es auch keine Skandale, dafür souveränes Fahren.

Kacke, wat mach ich denn jetzt nur? Ich will nicht Boxen gucken, auch kein Fußball.
Ich will aber poppen.

Kerl, Kerl, Kerl jetz ruf ich mal den Schumi an, der hat ja jetzt Zeit. Wäre doch gelacht wenn wir die Bälle nicht irgendwo finden könnte.
Ich könnte ja auch Männermotoren verbauen...........Tor des Monats............reicht das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.