| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:00 Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! |
|
|
@Guden
Klick mich! _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:10 Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! |
|
|
Bild:
[URL= ]Korpus delikti
Hab ich mir auch gedacht!!!
@Cartman: Soll ich ihn mal fürn fuffi über nen Kollegen in die Bucht stellen, und wenn DU ihn gekauft hast und reklamierst schreibe ich dir den Mist den du hier eben gepostet hast!
Sorry, aber ich bin kein Betrüger, wird ja immer toller hier!
BTW: Wer kann nen 8000er Mamba mit durchrutschender Welle reparieren oder tauscht ihn (samt Regler!) gegen einen Quake?
Guden - Schnautze voll...
Nachtrag: Da ich meine Kohle wohl nicht mehr bekomme (sei es durch Dummheit, ungeschicklichkeit, Plasteritzel oder was auch immer, oder ANSCHWÄRZER (regt mich am meisten auf!!!))
hab ich mal versucht mit SANFTER GEWALT, jawoll, SANFT, die Welle zurückzudrücken, geht nich, leichte Schläge: Geht, Welle ist jetzt in ihrer ursprünglichen Position, und: Fest!
Mal gespannt wie lange...
@ Sash: Was willste denn für den Motor bezahlen? _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 20.10.2006, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 20.10.2006, 20:10 Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! |
|
|
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 20.10.2006, 23:21 Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! |
|
|
Lieber Guden
Selbst beim mehrmaligen Durchlesen deines Eingangsposts konnte ich mich nicht des Eindruck erwehren, dass das Problem nicht an einem von vorne herein defekten Motors lag, sondern vielmehr in einem misslungenen Bastelversuch bestand. Unter dieser Hinsicht sehe ich meinen Ausdruck "Anschwärzen" immer noch als zutreffend an.
Wenn der Motor allerdings tatsächlich von Anfang an defekt war - was ich nicht beurteilen kann - so hast du vollkommen recht, "Anschwärzen" ist total fehl am Platze. Die beiden Positionen kann ich aus der Distanz nicht gegeneinander abwägen, so dass ich nicht direkt aus der "Anschwärzen" Kanone hätte feuern sollen. Beim nächsten mal, werde ich es milder und vorsichtiger formulieren, versprochen.
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 21.10.2006, 01:35 Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! |
|
|
Jepp, mein 1:5er Baujahr 97 fährt auch ohne Tadel, ist sogar schnell ohne BL
Egal, weil OT
Hatte den Mamba eingebaut, lief sogar
Nach ca. 5min fahren ist die Welle allerdings wieder nach hinten gerutscht, wieder fest (drehen geht allerdings immer), wieder gaaaanz sanfte, weiche "Schläge", und das Ganze von vorne...
Mal abgesehen davon dass ich das Motörchen jetzt wohl nicht mehr zurückschicken kann, mich der anderen "RATTE" geschlagen geben muss, ich also warscheinlich den teuersten Mamba-Regler hier im Forum ersteigert habe, mich somit zum Gespött hier gemacht habe, überlege ich mir gerade wie ich das verrutschen beheben kann...
E-Ringe auf der Welle scheitert am fräsen der Nuten, vieleicht wenn ich 2mm Messingrohr zwischen Ritzel und Kugellager auf die Welle klebe (nach vorne hat er sich ja noch nicht rausgeschoben)?
Guden - Lehrgeld? Fast ein Lehrlingsgehalt...
_________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad... |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan