FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

E-Bay gerade mal keinen Spass!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:00    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

@Guden
Klick mich!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:10    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

Bild:

[URL=]Korpus delikti

Hab ich mir auch gedacht!!!

@Cartman: Soll ich ihn mal fürn fuffi über nen Kollegen in die Bucht stellen, und wenn DU ihn gekauft hast und reklamierst schreibe ich dir den Mist den du hier eben gepostet hast!
Sorry, aber ich bin kein Betrüger, wird ja immer toller hier!

BTW: Wer kann nen 8000er Mamba mit durchrutschender Welle reparieren oder tauscht ihn (samt Regler!) gegen einen Quake?

Guden - Schnautze voll...

Nachtrag: Da ich meine Kohle wohl nicht mehr bekomme (sei es durch Dummheit, ungeschicklichkeit, Plasteritzel oder was auch immer, oder ANSCHWÄRZER (regt mich am meisten auf!!!))
hab ich mal versucht mit SANFTER GEWALT, jawoll, SANFT, die Welle zurückzudrücken, geht nich, leichte Schläge: Geht, Welle ist jetzt in ihrer ursprünglichen Position, und: Fest!
Mal gespannt wie lange...

@ Sash: Was willste denn für den Motor bezahlen?

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 20.10.2006, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 20:10    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 23:21    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

Lieber Guden

Selbst beim mehrmaligen Durchlesen deines Eingangsposts konnte ich mich nicht des Eindruck erwehren, dass das Problem nicht an einem von vorne herein defekten Motors lag, sondern vielmehr in einem misslungenen Bastelversuch bestand. Unter dieser Hinsicht sehe ich meinen Ausdruck "Anschwärzen" immer noch als zutreffend an.
Wenn der Motor allerdings tatsächlich von Anfang an defekt war - was ich nicht beurteilen kann - so hast du vollkommen recht, "Anschwärzen" ist total fehl am Platze. Die beiden Positionen kann ich aus der Distanz nicht gegeneinander abwägen, so dass ich nicht direkt aus der "Anschwärzen" Kanone hätte feuern sollen. Beim nächsten mal, werde ich es milder und vorsichtiger formulieren, versprochen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 23:33    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

Quote:
hab ich mal versucht mit SANFTER GEWALT, jawoll, SANFT, die Welle zurückzudrücken, geht nich, leichte Schläge: Geht, Welle ist jetzt in ihrer ursprünglichen Position, und: Fest!
Mal gespannt wie lange...

Ein Höllenzeug, diese Bürstenlosen. Unkalkulierbar. Mal so und mal so. Da lob ich mir doch meine Benziner.

@Der Guden: nimm dir ein Kaltgetränk und halt uns auf dem Laufenden!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 01:35    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

Jepp, mein 1:5er Baujahr 97 fährt auch ohne Tadel, ist sogar schnell ohne BL
Egal, weil OT

Hatte den Mamba eingebaut, lief sogar
Nach ca. 5min fahren ist die Welle allerdings wieder nach hinten gerutscht, wieder fest (drehen geht allerdings immer), wieder gaaaanz sanfte, weiche "Schläge", und das Ganze von vorne...

Mal abgesehen davon dass ich das Motörchen jetzt wohl nicht mehr zurückschicken kann, mich der anderen "RATTE" geschlagen geben muss, ich also warscheinlich den teuersten Mamba-Regler hier im Forum ersteigert habe, mich somit zum Gespött hier gemacht habe, überlege ich mir gerade wie ich das verrutschen beheben kann...

E-Ringe auf der Welle scheitert am fräsen der Nuten, vieleicht wenn ich 2mm Messingrohr zwischen Ritzel und Kugellager auf die Welle klebe (nach vorne hat er sich ja noch nicht rausgeschoben)?

Guden - Lehrgeld? Fast ein Lehrlingsgehalt...

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 01:43    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

Quote:
Fast ein Lehrlingsgehalt...

Waaas ? So teuer sind die mittlerweile ??

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 05:51    Titel: Re: E-Bay gerade mal keinen Spass! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Fast ein Lehrlingsgehalt...

Waaas ? So teuer sind die mittlerweile ??

Jo

Jupp, 2mm Messingröhrchen dürfte funktionieren

Nachtrag: Welle rutschte nach zwei Akkuladungen ganz leicht in beide Richtungen-ganz aus dem Motorgehäuse!
Mambaschrott geöffnet: Distanzring fehlt! Welle mit "Loctite-Lagerfest-Endfest" mit dem Magneten verklebt, vor und hinter dem Magnet noch neue Messingröhrchen gegen das Axialspiel eingebaut: FUNKTIONIERT!

Applaus Applaus

Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 30.11.2006, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.