FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Machs gut, Elbe! (Nachruf)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 14:32    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Elbe,Du wirst uns fehlen.

...in stiller Trauer
Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 16:28    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Alles Gute Elbe...
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 17:04    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

auch ich bin geschockt !

mein beileid gild seiner Familie !

wir werden in seinem sinne das Hobby weiter ausüben !

Elbe machs Gut

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bse81

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 18:11    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Hab lange überlegt ob auch ich was dazuschreiben soll...

Obwohl ich nur selten meinen Senf dazugebe, ist das Bitracer-Board eines meiner wenigen täglichen Anlaufstellen im Internet seit mindestens 2 Jahren.

Im Endeffekt waren es Leute wie Elberacer, die das Forum zu dem gemacht haben was es heute ist. Ein Forum kann nur so gut wie seine User sein.

Ich kann nur sagen daß mir ein Teil fehlen wird!

Mein Beileid an alle Trauernden.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 19:13    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden.
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 20:03    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Elbe unseren Freund konnte ich persönlich in Seesen kennen lernen. Er wird mir fehlen. Wir werden Dich ewig in Erinnerung behalten. Mein Beileid.
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 21:21    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliches Beileid an seine Hinterbliebenen. Habe Elbe zwar nie persönlich kennengelernt aber geschäfte mit ihm gemacht.
War ein sehr netter User.
Machs gut Elbe.
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 23:06    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Ich bin schockiert - einer aus unserer Mitte ist gegangen.
Obwohl ich Elbe nur über das Forum kannte bin ich voll Trauer.
Mein herzliches Beileid.

Christian
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 23:41    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Der erste thread der wohl das ganze Forum erschüttert und in Trauer fallen lässt

Elbe war echt ein feiner Kerl, hatte auch das Glück ihn persönlich kennen zu lernen...man konnte viel Spaß mit ihm haben. Leider konnte er in den letzten Monaten nicht mehr seinem Hobby nachgehen

Mein Beleid an alle Hinterbliebenen.

-Darkman-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 00:02    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Ja richtig Darki

Auch ich habe da erst nichts schreiben können, bin total geschockt.
Es ist schon hart, ein Forums"Familien"Mitglied der ersten Stunden zu verlieren

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

DOC
DuschBasti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 01:01    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Hm, das zu lesen hat mich ebenfalls sehr getroffen. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber einen aus unseren Reihen zu verlieren, stimmt mich sehr traurig.

Ich wünsche Elbe dort, wo er nun ist alles Gute und möchte seinen Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Basti
MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 09:17    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Es sind solche Momente, die einem die Perspektiven und Prioritäten wieder einmal zurecht rücken ... Ich hab auf den Treffen unsere lockeren Gespräche immer sehr geschätzt ... War für mich aus der CH immer schön zu sehen, wie unser Hobby Leute aus seiner und meiner Region z.B. nach Seesen zusammen gebracht hat.

Elbe, hast dir einen Platz in meiner Erinnerung verdient ... Wir sehen uns ...

Greez, Mike C.
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 10:07    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich selbst nur als "stille" Userin bezeichne, tut es mir doch in der Seele weh, von Elbe Abschied nehmen zu müssen.
Habe ihn immer als sehr netten Gentleman erleben dürfen.

Danke, Elbe und Ciao.

Mein tief empfundenes Beileid gilt seinen Angehörigen.

rg
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 10:44    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Elbe machs gut, war schön dich kennengelernt zu haben und werde dich auch bei weiteren Tun hier sehr vermissen.....warst eine Berreicherung hier.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monsterracer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 11:05    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Ich kannte elbe zwar nicht persönlich, doch gehörte er zu den Usern, die das Forum weitergebracht haben und es zu dem gemacht haben, was es heute ist.
Lebe wohl, elbe!

Mein Beileid an alle Angehörigen.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:00    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Auch wenn mir so was immer schwer fällt und man nie die richtigen Worte für so was findet.

Ich habe zwar Elberacer nie persönlich kennen gelernt aber alleine seine Art wie er anderen Mitmenschen begegnete, zeigt schon was für ein Wesen in Ihm gesteckt haben muss, alles gute wo auch immer Dein Weg Dich hinführen möge.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:03    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Auch ich kenne Elbe ja nun seit mehreren Treffen und bin geschockt das so ein netter Mensch und immer aktives Forumsmitglied nun nicht mehr unter uns weilen soll.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

in Trauer - Joe
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:22    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Mach es gut, Elbe!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:27    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

*schluck*

Tod sind die, die vergessen sind -

ich durfte viel von Dir lernen und erfahren! Ich hoffe ich vergesse dich nie!

Machs Gut!

Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 13:26    Titel: Re: Machs gut, Elbe! (Nachruf) Antworten mit Zitat

Oh man hab grad erfahren was los iss und kanns immer nochnicht glauben

Elbe Wir werden dich nie Vergessen

Machs Gut Elbe

Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.