| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
steelcut RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 30.08.2006, 12:23 Titel: Re: Suche Heli (Infos inside) |
|
|
...nochmal hochhol...
Ich kann bestätigen, daß es sich bei dem gezeigten "Swiss Rescue" um den aktuellen Dragonfly HM5#4 handelt. Dieser wird auch bei Conrad unter dem Label Reely und bei Pearl unter dem Namen Simulus verkauft.
Die "Finger weg"-Meinung der meisten User hier kann ich allerdings nicht teilen. Ich habe den Reely von IceMan in Sprocki fliegen gesehen und habe seit Montag auch dieses Modell. Auch meiner fliegt sehr ruhig und kontrollierbar. Zur Langzeithaltbarkeit kann ich logischerweise nach bisher vier geflogenen Akkuladungen noch nichts sagen, die Meinungen und Erfahrungen im RCLine sprechen aber zu einem großen Teil durchaus für den Heli. Da ich selbst ein blutiger Anfänger in Sachen Helis bin, würde mich die Meinung unserer Experten auf diesem Gebiet aber brennend interessieren. Unter anderem deswegen werde ich meinen Reely auf jeden Fall zur Begutachtung in Seesen dabei haben.
Greetz
der Dan |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.08.2006, 12:35 Titel: Re: Suche Heli (Infos inside) |
|
|
ich glaub, der händler wird hauptsächlich deshalb so schlecht geredet, weil er bei ebay den heli als
"Premium Kleinserie - Absolute Neuheit Juli 2006 - erstmals in Deutschland verfügbar.
Einzigartige Technik & Design
Direkt aus Düsseldorf"
verkauft, was natürlich absoluter unsinn ist - unter dem alten g-toys ebay-namen hat der verkäufer auch jede menge schlechter bewertungen geangelt - scheint also vielleicht auf reklamationen, etc nicht sooo gut zu reagieren (meine mutmaßung)
der DF 5#4 ist ja eigentlich ein grundsolider heli mit günstiger ersatzteilversorgung... _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|