FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vollkommen durchgeknallt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 22:00    Titel: Re: Vollkommen durchgeknallt! Antworten mit Zitat

Platz hätte ich
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 22:34    Titel: Re: Vollkommen durchgeknallt! Antworten mit Zitat

Hmmm, der Anteil der schweren Legastheniker liegt - da kursieren unterschiedliche Angaben - bei max. 2 %. Selbst wenn ALLE Legastheniker sich in den Foren tummeln würden, gäbe es immer noch mehr Personen, deren orthographische Mängel dergestalt sind, dass sie sich eigentlich nur durch Legasthenie erklären lassen... Diese "Legasthenie-Simulanten", die eigentlich "Grenz-Debile" sind, kann man im Normalfall nicht als solche erkennen, da sie sich als "echte Legastheniker" wirkungsvoll tarnen...

However, ich finde das Video doof! Wenn schon "destruction", dann mit einem fetten Plot und fetziger Action... Vor allem nicht so eine Mickey-Mouse-Rampe!

@dela: Stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel... das hättest Du, natürlich in Zusammenarbeit mit Deinem Gärtner, wesentlich besser hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 18.08.2006, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 00:02    Titel: Re: Vollkommen durchgeknallt! Antworten mit Zitat

Quote:
@dela: Stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel... das hättest Du, natürlich in Zusammenarbeit mit Deinem Gärtner, wesentlich besser hinbekommen.

Sorry, aber das Band zwischen mir und der Person, welche ich einmal als "meinen Gärtner" bezeichnete, ist durchschnitten.

Nicht, daß der Lump meine Dienstmagd geschwängert hat: gleichwohl, wo viel Fleisch, da viel Lust. Habe für solche Schwächen Verständnis.

Viel entscheidender ist hier, daß eines Tages die Koppel leer war: 526 Longhorns davon. Wo sind die gelandet: in den frankfurter Schlachthöfen. Der Treiber: mein Gärtner, grrhhh.

Aber auch daß hätte ich ihm verziehn.

Leider brannte als Ablenkungsmonnöver der Südflügel, in dem unter anderem meine kulturhistorisch bedeutsame Sammlung griechischer Landschildkröten (GLS) untergebracht war.

Für diesen Frevel werd ich ihn pfählen, den Gärtner, den....

Zuletzt bearbeitet von dela am 19.08.2006, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
HiFly
.
.

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 12:46    Titel: Re: Vollkommen durchgeknallt! Antworten mit Zitat

@ microsash
.......sonst hol ich meine extrema 2 raus geil!
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 13:17    Titel: Re: Vollkommen durchgeknallt! Antworten mit Zitat

Ich glaub die spinnen die Amies.
Der schöne Heli.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 13:28    Titel: Re: Vollkommen durchgeknallt! Antworten mit Zitat

Also ich find das Video auch bescheuert, aber schlimm? is doch wie schon gesagt ihr geld, und ein einzelstück ist er ja nicht gewesen. Viel schlimmer finde ich, wenn in Filmen und Serien wie z.b. Alarm für Cobra11 Oldtimer, selten sind und nicht mehr gebaut werden, für irgendwelche Stunts hinhalten müssen, als ob das nicht genauso authentisch wäre, wenn sie nen Golf oder Astra schredder n würden...

@ dela:
Dein Problem mit dem Gärtner tut mir leid, so untreues Personal sollte in der Tat gepfählt werden.

Gruss Alfa

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 19.08.2006, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 09:28    Titel: Re: Vollkommen durchgeknallt! Antworten mit Zitat

Staupwegpust:

Da bin ich ja mal sprachlos.
Das ist ein schlechtes Video, diletantisch gefilmt.
Was da zu sehen ist, ist noch diletantischer.
Mehrere Volldeppen zerstören zig hundert Euro.
Ob aus Dummheit oder mit Absicht?
Ich tippe auf Dummheit - denn die machen das ja sogar im öffentlichen Strassenverkehr. Das ist nicht nur dumm, sondern fahrlässig.
Denn dabei hätte auch jemand völlig unbeteiligtes verletzt werden können.

Das ist nicht lustig - sondern einfach nur krank - im schlechten Sinne des Wortes, egal welcher Nation die Beteiligten sind - obwohl es schon ziemlich bezeichnend ist, woher das Vid kommt.

Einer meiner Vorredner hat erwähnt, "wenn es wenigstens einen Plot gäbe"..
Aber solche Leute, wie die, die das gefilmt haben, sind gar nicht in der Lage, sich einen Plot auszudenken.

Boah - ist das Scheisse....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.