| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 09.08.2006, 18:49 Titel: Re: Langzeittest Kyosho AWD im Rennbetrieb auf dem Sprocki - |
|
|
Tja was für eine Strecke ???
mit dem AWD kann man prima Drifften , aber nur wenn die Strecke eine gewisse breite hat , und nicht zu verschnörkelt ist !
mit dem MR02 ist es schon sehr schwer kontroliert zu Drifften !
daher würde ich zum AWD rahten !  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
burnhard
|
Verfasst am: 10.08.2006, 00:39 Titel: Re: Langzeittest Kyosho AWD im Rennbetrieb auf dem Sprocki - |
|
|
Naja, die Frage war vielleicht nicht sehr schön formuliert!
Kann man(n) mitm AWD auch ordentlich mitracen???? _________________ Still holding s*** down like spoilers |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2006, 06:26 Titel: Re: Langzeittest Kyosho AWD im Rennbetrieb auf dem Sprocki - |
|
|
Kann man eindeutig mit Ja beantworten - allerdings ist ordentlich Tuning erforderlich Diffi, Aluteile etc. Am besten Du schaust Dir mal diesen Thread an da steht eine Menge drin.
Auf unserer Strecke im CRC sind die AWD zw. 0,12 bis 0.6s langsamer als die MR 02. das ist weniger als ein Fahrfehler. Wenn Du also konstant fährst (und gerade das sollte mir dem AWD kein Problem sein, weil man schön Linie fahren kann) solltest vorne mit dabei sein ...
Ich vermute jedoch mal, daß bei schnellen Heizerstrecken (1:18'er Strecken z.B.) der 02'er jedoch überlegen sein wird.
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 10.08.2006, 06:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
Verfasst am: 10.08.2006, 06:56 Titel: Re: Langzeittest Kyosho AWD im Rennbetrieb auf dem Sprocki - |
|
|
jups da hat der Avant sehr recht !
ich habe gestern mal auf meiner Keller strecke mit dem AWD getestet , und bin zu dem entschluß gekommen die Mossis wieder runter zu schmeißen ! ich krige das Hoppeln nicht in den griff !!! sobald der AWD zu fiel gripp bekommt fängt er an zu hoppeln auch mit meinen Siliconies !
jetzt habe ich wieder die 10er Groove Reifen drauf und zack macht der der AWD wieder Spass !!! kein Hoppeln mehr ! jetzt kann man wieder sehr konstand fahren !
mist jetzt bin ich wider mein bester kunde mit Groove Reifen bin gespannt wie er auf der Fusselflitzer Strecke läuft !  _________________ www.atomic-shop.de
ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2006, 07:22 Titel: Re: Langzeittest Kyosho AWD im Rennbetrieb auf dem Sprocki - |
|
|
Korrekt - die ATM Groove sind erste Wahl für den AWD
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
|