FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogiheli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 19:15    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

Quote:
Ist absolut baugleich mit der Graupner.

Achtung, 47er V6 (Graupner) gehen merklich besser, als die alten. Ich wollte es nicht glauben, aber Gier steht besser und Pitch ist feiner dosierbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trumpetandy

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 21:09    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

So, nun will ich erst mal erzählen:

Ich heute zum Laden und erzähl meine Geschichte,
der Händler spendete mir Trost und Mut, suchte hinter sich im Regal und hielt strahlend eine neue 4in1 in der Hand.
Mit vereinten Kräfen haben wir denn meiner Bell das neue
Herz eingepflanzt und sie aus der Nakose geweckt.
Und siehe das, sie tanzte vergnügt wie ein junger Schmetterling durch den Laden. (War noch völlig ohne Trimm)

Nun die Fakten:
Der Händler schickt meine 4in1 zu Graupner wegen Garantierfüllung und ich werde dann eine neue bekommen, da ich jetzt eine ältere von der V5 in der Bell habe als Leigaben, damit ich fliegen kann.

Ich habe mich natürlich total gefreut und weiss jetzt, es war richtig, nicht im Internet zu bestellen wegen 10€ Preisunterschied, denn dann könnte ich nicht heute schon wieder fliegen.

Ich danke euch für so viel Anteilnahme

Gruss an Alle
genius

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:35    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

Na dann schreib doch mal wie der Händler heißt! Hat er sich verdient, denke ich.

Wenn's um die billigste Quelle oder um Beschwerden geht steht ja auch immer gleich ein Name oder Link dabei.

Gruss, genius
trumpetandy

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 22:56    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

Mist ich weiss das gar nicht genau,

FM oder FS Modellbautechnik in Bünde, der Besitzer heisst Frank Meyer,
ich glaube der Mann hat sein Hobby zum Beruf gemacht und
dann weiss man halt was es heisst, wenn man nicht fliegen kann weil die Teile nicht da sind.

Zuletzt bearbeitet von trumpetandy am 09.05.2006, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
trumpetandy

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 00:12    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

ne,ne Name ist falsch,
ich such das aber raus und stells dann rein

Zuletzt bearbeitet von trumpetandy am 09.05.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 01:04    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

Japp, bin auch dafür das Du den Namen des Händlers preisgiebst...

Grundsätzlich habe ich NUR schlechte Erfahrungen mit deutschen Händlern gemacht...da würde ich gerne mal was positives hören.

greez DOC

( Die Ausnahmen sind nat. Schopbesitzer die auch im Forum aktiv sind !!)

Zuletzt bearbeitet von DOC am 09.05.2006, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
trumpetandy

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 21:38    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

Müller, Meyer, Schulz...

ich wußte doch,das es so etwas in der Art war, also nun
hier die wirklichen Daten meines Händlers:

FS Modelltechnik
Frank Schulz
Herforder Str 5

Bünde Westfalen

Tel.: 05223/17315

Internet oder E-Mail hat er nicht. Seine Kunden kommen
aus seinem Modellflug-Club oder durch Mund zu Mund Propaganda.

das dazu

Aber nun habe ich noch ein paar interessante Dinge zu berichten, wenns schon bekannt ist .. na egal:

Ich habe in mehreren Threats gelesen, das die Leute die Bell V5 und die neue Bell V6 vergleichen:
alte Bell instabil aber dafür leistungsstark, neue Bell gutmütig aber ohne Power

Es hat nichts mit den leicht unterschiedlichen Konstruktionen zu tun, auch nichts mit den Motoren, es ist einzig und allein
die 4in1.

Ich habe ja die V6 und meine Bell flog gutmütig wie eine
Familienkutsche und mit der neuen 4in1 (alte Version)
habe ich einen Wildfang -instabiles Heck aber dafür spritzig-

Mein Fazit: Wer beides haben will sollte einfach 2 4in1 haben.
Ich werde meine Garantie-4in1, wenn sie denn zurückkommt (V6)
zurücknehmenm und meinem Händler die 4in1, die ich jetzt fliege (V5) abkaufen. So habe ich 2 völlig unterschiedliche Modelle in einem.

Gruss Trumpetandy

Zuletzt bearbeitet von trumpetandy am 09.05.2006, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
jogiheli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 23:33    Titel: Re: 4in1 meiner Bell 47g ist abgeraucht Antworten mit Zitat

Quote:

So habe ich 2 völlig unterschiedliche Modelle in einem.

Also ich empfinde den Unterschied der Spritzigkeit nicht sooo gravierend (habe V5 u. 6). Man muss allerdings an der V6 an den Ruderhebeln ein Loch weiter außen einhängen (leider ohne basteln nicht möglich), damit sie wie die V5 fliegt. Das Heck steht deutlich besser und läuft nur minimal weg.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.