FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AWD vs. MR02
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:16    Titel: Re: AWD vs. MR02 Antworten mit Zitat

Das ist wohl der Punkt......wir fahren zur Zeit ja auch fast nur 015er

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:20    Titel: Re: AWD vs. MR02 Antworten mit Zitat

Na wenn's nur um den Spaß geht - da gebe ich Sash vollkommen recht - geht nix über die 015'er. Aber das will ja wieder keiner hören ...

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadmaster

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 22:56    Titel: Re: AWD vs. MR02 Antworten mit Zitat

Ich habe mir auch einen 015´er gekauft, Weil ich mit meinem AWD trotz FET´s und stärkerem Motor gnadenlos unterlegen war. In dem 015 fahre ich jetzt nen AWD-Speedy und komme ohne FET´s fast an die Zeiten des besten ran. So einige Leute treibt es in den Wahnsinn, wenn sie sich die Zähne an mir ausbeissen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dynacity
.
.

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:08    Titel: Re: AWD vs. MR02 Antworten mit Zitat

Ich hab einen Versuch gemacht ( wird bei AWD-Tuning bestätigt) und einen ATM Z2 im AWD verbaut. Der hat mehr Drehmoment als ein T2 und nur geringfügig weniger Drehzahl. Ein T2 bringt es auf dem Checker auf ca 27 km/h, ein Z2 38 km/h. Damit kommt er mit der Geschwindigkeit einem 02er mit T2 Motor recht nah. Es ist aber sehr schwierig dafür ein Setup zu finden, das den AWD noch fahrbar macht. Entweder untersteuert er oder er übersteuert. Hab das Gefühl, das es was dazwischen nicht gibt.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:11    Titel: Re: AWD vs. MR02 Antworten mit Zitat

Z2 hat mehr Drehzahl und weniger Drehmoment

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.