FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Faszination Modellbau in Sinsheim
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BamXP
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 18:54    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Jop, war eigntlich wie letztes Jahr, aber immer wieder schön

wie war das "Wenn der das sagt, dann stimmts eh net"

sagte noch EI-Wäver

aber wie immer hat man was vergesse^^

Gruss Benni

BamXP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 19:34    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

AN ALLE DIE DA WAREN:

Kann sich jemand, der diesen Motor aus Sash 4WD OL Thread auf der Messe gekauft oder auch nur in der Hand hatte an den Namen des Motors oder an den Hersteller erinnern???

Würde auch gern ein paar davon haben wollen

zücho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 21:55    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Auf dem Motor steht nichts - keine Bezeichnung, kein Hersteller. Der Verkäufer konnte auch mit der Bezeichnung N20 nichts anfangen. War wohl nicht vom Fach?

Meinen Rechnerchen nach, müsste es der Stand 1410, "Huber", in Halle 1 gewesen sein.

Siehe auch den Hallenplan
http://www.faszination-modellbau-messe.de/de/47676

diets - mit mehr kann ich nicht dienen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 22:22    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Ich hab zwar n Zettel dort mitgenommen...der ist bisher aber unauffindbar...hätte auch gern noch n paar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 23:53    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Wenn diets räumliche Angabe stimmt, dann muss es sich um:

www.anghuber.de handeln.

haben aber nix dementsprechendes auf der Webpage. vielleicht mal anmailen?

gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 00:13    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Das ist der Laden - ziemlich sicher, der hatte allerlei Funk-Kamera's und sonstigen Schnickschack an seinem Stand.

Sogar so irre Sachen wie winzige funkferngesteuerte Auto's. Das hätte ihr sehen sollen. Ihr hättet es nicht geglaubt. Die wurden als Bits bezeichnet - kann mich auch irren

Die Getriebemotoren gibt es von Sanyo ab 100000 Stück zu unter 3 USD. Ich denke, der hat einen Lager-/Überbestand günstig aufgekauft.

Ich habe bei Abnahme von 4 Stück einen Preis von 8 Eur/Stück bezahlt.

diets - würde zu einer sammelbestellung raten
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 08:16    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Ja das isser

Hat er am Stand schon gesagt, das er die nicht im Webshop hat.
Mh....bin zwar noch grenzwertig angepisst von der letzten SB, aber ich nimm das trotzdem mal gern in die Hand.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:05    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Habt ihr angaben über die erhältliche Untersetzungen? Ich könnte sicher einige (ich meine EINIGE) gebrauchen ;o)
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 20:20    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Übersetzung ist 100:1

Eigentlich fasst schon zu schnell für einen OL-Umbau (zumindest so wie ich es gelöst habe). Aber wie ich schon mal erwähnt habe, könnte das durch die Expo-Funktion in der Funke relativiert werden. Beim Lemo-Klotz ist die Thematik ja ähnlich.

diets - hoffentlich hab ich schon genug motore

Zuletzt bearbeitet von diets am 29.03.2006, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 00:07    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Hust, hust ...

Termin Do 15.03. bis So 18.03.2007

Programm + Infos unter:
http://www.faszination-modellbau-messe.de/de/faszinationmodellbau

Wer geht dieses Jahr hin ?

Ist Olaf mit dem Mini-Z Shop da ?

Angl
Vielleicht am Do nm oder Sa nm

Zuletzt bearbeitet von Angl am 10.03.2007, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:42    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Hallo an alle die auf die Messe gehen, danach auch nach Seesen kommen und eventuell noch einen LemoKlotz bräuchten

--->Verein der LemoKlotz Suchenden<---

könnte sich eventuell einer der Besucher unserem, oder seinem eigenem, Anliegen annehmen??

zücho- sagt schonmal Danke und wünscht viel Spaß auf der Messe
toxic
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 18:52    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

also ich komm auf jeden fall auch vorbei denke am SO und brauch auch noch einen lemoklotz kann aber nicht nach seesen kommen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 19:04    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Wir sind am Donnerstag da, da es an allen anderen Tagen zu voll ist.
Falls jemand auch Donnerstag kommt kann man sich ja mal treffen.

Gruß Tom
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 13:01    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

So wie es im Moment aussieht, bin ich Samstag und Sonntag am Stand 4034 der "IG Micromodell".

btw
Lemoklötze könnte ich nach Seesen mitnehmen, allerdings bin ich die ganze Zeit wahrscheinlich nicht online. D.h. ich kann nur den Boten spielen, die Organisation (Anzahl bzw. Wunschliste) müsste jemand anders machen und dann am Stand der IG vorbeikommen.

diets - freut sich schon

Zuletzt bearbeitet von diets am 16.03.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 15:24    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Mal sehen, evtl. komm ich am Sonntag auch mal vorbei....diets besuchen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:36    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Halli hallo,

ich bin morgen (17.03.) bis ca. 16:00 Uhr dort. Wer kommt noch?

--

Michael *** Life could be so easy ***
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 16:46    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

War ja heute da...gab wie erwartet nix gescheites bzw. was das mich vom Hocker haut...Graupner bringt einen Hai raus, ist wohl der Nachfolger vom Sub Explorer U-Boot (ist auch auf dem aufgebaut). Hab irgendwo auch ein Bild. Wie jedes Jahr waren die Heli´s angesagt, wie auch die PicooZ (und Clones für den gleichen Preis ). Überall zu finden waren auch Micro T wo die Verkäufer die ganze Zeit damit gespielt haben.

Gekauft hab ich wie letztes Jahr auch eigentlich nichts...paar Farben und kleine Standmodelle...

Zum Abschluss bin ich dann nochmal bei diets vorbei und durfte seine Autos bestaunen und probefahren...ich kann mich nur wiederholen, Hut ab. Er muss unbedingt mal neue Bilder ins Forum stellen

Darkmn
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 14:10    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Nächste Woche ist es wieder so weit:

Faszination Modellbau Sinsheim 2009
12.03 - 15.03.2009

Faszination- Modellbau Sinsheim

... juhu der Frühling kommt !

Zuletzt bearbeitet von Angl am 07.03.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 11:55    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

Ich werd Morgen auf die Messe gehen, welche ja nun offiziell die Letzte in Sinsheim ist!
Ab kommendem Jahr ist sie in Karlsruhe in der neuen Messe wo auch die dm-arena ist.

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Azarel

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 21:33    Titel: Re: Faszination Modellbau in Sinsheim Antworten mit Zitat

In Karlsruhe? Ich habe gedacht die soll nach Stuttgart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.