Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2006, 12:31 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Ist wohl mal wieder ne Glaubensfrage..
Ich "ECHT" ist halt auch nur ein Auto für mindestens drei Fahrer, die einen kompromiss finden müssen.
Ausserdem "motiviert" die Möglichkeit noch Ersatzautos zu haben ,eher zu gefährlichen und riskanten Maneuvern, als wenn man auf sein Auto aufpassen muss.
Nach der Methode mit mehreren Fahrzeugen gewinnt halt die Summe der besten Einzelfahrern - mit einem Fahrzeug das beste Team.
My 2 Cents
Sviny - Glückwunsch ans TS Team und Danke für den tollen Bericht
_________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Chevytom RC-Fan

|
Verfasst am: 08.03.2006, 13:49 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Ich fands gut so.
Es ging hier auch nur um den Spaß und den hatten wir
Unser Team hat die Turns auch so gelegt, daß jeder Fahrer die gleiche Zeit auf der Strecke war, nämlich genau 6 Stunden.
Danke nochmal an mein Team - Besser hätte es nicht laufen können.
Gruß Tom _________________ Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer... |
|
Nach oben |
|
 |
rebelyell

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:00 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Komisch,
aber hier im Forum gibts ein paar Leute, die immer alles madig machen müssen, was nicht auf Ihrem Mist gewachsen ist!
Frei nach dem Motto "Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben"
Tja, mußte ich mal los werden...  _________________ The Last Confederate Soldier |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:10 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Hat doch keiner gesagt das es kein tolles Rennen war oder das es keinen Spaß gemacht hat.
Aber jeder hat seine Ansicht der Dinge und da wir freie Meinungsäuserung haben darf diese auch jeder anbringen. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
rebelyell

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:14 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Offensichtlich fühlst Du dich angesprochen...  _________________ The Last Confederate Soldier |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.03.2006, 19:19 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Klar...bin ja auch ein eingebilderter Penner der immer alles schlecht macht und nur mit arroganten Geprotze glänzt, sein Wissen nie Teilt und den Newbees nicht hilft.  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.03.2006, 20:01 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Hähähä, schöne "Diskussion"... Tja, ich bin ja ein grottenschlechter Fahrer, gebe ich ehrlich zu, aber so schlecht wie beim 12-Stunden-CRC-Rennen bin ich nun auch wieder nicht: Foschi und cartman fahren mit geschlossenem Diff und genügend Ritzelspiel (die bremsen halt, wie es sich gehört, mit der Funke). Ich dagegen bevorzuge ein offenes Diff und etwas strammere Ritzeleinstellung, d.h. ich bremse nur "ansatzweise" mit der Funke. Trotzdem habe ich das Rennen mit nur einem Fahrzeug als total klasse empfunden: Akku-/Reifen-/Karo-/Ritzel-/Motorwechsel, Reinigungsarbeiten unter Rennbedingungen... Für den "worst case" eines Platinenausfalls könnte ich mir ein Fahrzeugwechsel vorstellen...
Bevor ihr über Sash herfallt...: Gerade sein Team war am bittersten davon betroffen, dass mit nur einem Fahrzeug gefahren wurde. Ist schon irre, wie schnell man eine Platine wechseln kann...
However, riesen Kompliment an die Veranstalter und Fahrer des 24-Stunden-Rennens, dem klasse Bericht und den Bildern! Ihr habt meinen vollen Respekt für das Durchstehen dieser Qual!!! Hut ab...
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.03.2006, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
rebelyell

|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.03.2006, 20:58 Titel: Re: 24h Rennen Leipzig! |
|
|
Iss ja wieder gut
Wenns nicht so weit weg gewesen, wär ich ja auch sicher mitgefahren. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
|