| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kaibabros RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 12:43 Titel: Re: Welcher Mini-MT für ausgerüstete Fahrer? |
|
|
@Phips: sowas hatte ich auch mal probiert...aber leider aus mangel an infos ( absoluter rc-noob) eingestellt.
du solltest damit rechnen bzw auch den anderen erlauben einzelne auszüge aus den typbezogenen foren dazuzuschreiben....so als bsp:
der macro zolla bringt wirklich was wenn man einen 5 V 1400 (ka wie das heißt) akku reintut und vorher die kugellager austauscht ...... ( ! BSP ! )
bin mal gespannt und finde die idee einer übersicht nicht verkehrt........
diese sollte aber auch auf objektiven beobachtungen beruhen und nicht von subjektiven meinungen geprägt sein !
_________________ Mit diesem Ding das uns nicht gehört können wir finden was wir nicht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.11.2005, 12:56 Titel: Re: Welcher Mini-MT für ausgerüstete Fahrer? |
|
|
Ich will den Admins jetzt nicht in den Rücken fallen, muß aber nochmal was offtopic loswerden:
Soviel ich weiß, sind Umfragen bei rapidforen möglich ... man muß nur ein wenig easyhtml einsetzten ... wie´s geht steht HIER
Frag aber lieber mal bei einem Admin an, bevor du einfach so eine Umfrage startest ...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 13:05 Titel: Re: Welcher Mini-MT für ausgerüstete Fahrer? |
|
|
Umfragen sind zwar möglich, aber ich meinte mal irgendwo etwas gelesen zu haben, das sie nicht so besonders gern gesehen werden hier. Sabre hats ja mal gemacht:Link (fast am Ende des Threads)
<pre>
Und so gehts...
OK, hier sind die Ergebnisse:
Wie findet Ihr dieses Forum? Genial !!!: 17 GÄHN...: 3
Euer Favorit, Minizilla oder Mini-T? Minizilla: 13 Mini-T: 7
Mercie la Abstimmung.
</pre>
Drunken- bekenne mich schuldig und erwarte meine Strafe.
*EDIT* sollte man das ordentlich auf die Kette bekommen, wäre ich auch dafür, das man mal EINE umfrage in die FAQ stellt und da kann dann jeder 1mal Seine Meinung Preis geben. Ein 1000:320 Voting sagt immerhin mehr aus, als wie unzählige Threads zu jeweils einem der Beiden. Lesen bildet, aber eine Umfrage kann das Suche und die Meinung zusammen fassen und das Leben einfacher machen... Strafe ?!
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.11.2005, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phips89 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2005, 13:17 Titel: Re: Welcher Mini-MT für ausgerüstete Fahrer? |
|
|
meine INFO-Sammlung wird lediglich darauf beruhen:
Name
Hersteller
Kit
Ausstattung
Features
Maßstab
Maße
Preis
erhältlich bei
mehr wird meine INFO-Übersicht nicht beinhalten, da sonst wieder ein Aufruf gestartet wird, das es Kaufberatung sei und nicht gestattet ist(weil vl ein Modell in meinen Aussagen bevorzugt wird, ...)! Und das werd ich mir sicher nach dem Thread nicht noch mal anhörn!
@Bitte-ein-BIT
ich starte sicher keine mehr!
THX
Cya Phips _________________ Das Leben ist ein Hund
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 29.11.2005, 13:30 Titel: Re: Welcher Mini-MT für ausgerüstete Fahrer? |
|
|
Umfragen sind technisch möglich und es gab sogar schon eine von Smacks  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phips89 RC-Fan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 09:38 Titel: Re: Welcher Mini-MT für ausgerüstete Fahrer? |
|
|
lässt sich machn werd wohl immer den erfahrensten mit dem Teil anschreiben ^^
THX
Cya Phips
edit: weiß wer wem der nen XMT4 hat? ^^ aus dem damaligen thread kommt leider nix raus  _________________ Das Leben ist ein Hund
Zuletzt bearbeitet von Phips89 am 30.11.2005, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|