FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 00:54    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

@fefe

Jetzt gibts auch ne HP zur Rennstrecke!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:51    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info.

fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 20:19    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

Cooles Video Uli

Gut gefahren! Hast du ein Bild von Auto und Kamera?
Olaf's Vid ist auch gut gelungen.

Ich werde die Jungs in GT Zeigen
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 22:52    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

Kannst du haben, das Bild
Kamera wurde einfach mit Doppelseitigen Klebeband befestigt. Hält!

Gruß Uli

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2005, 13:53    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

Gute Idee mit der Cam .
Inferno

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:04    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin einer von den Erbauern der Strecke, und Hallenaufsicht, in der kurzen zeit wahren ja schon viele leute da aus Bremen, Regensburg, Hannover, und ich muss sagen das es doch schön ist das die Bahn gut ankommt, den die Bremer wahren schon 2mal da und hoffentlich bald wieder, unter der Woche sind auch immer mind. 4leute da, mit dehnen man ein schönen Rennen fahren kann, und am Wochenende sogar 8 oder mehr. Also leute last es euch nicht entgehen. Freue mich wenn ich dort bald neue Gesichter treffe.
Grüsse Inferno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 14:41    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

@ Uli
wenn ich das richtig gesehen habe hat eure strecke wieder geöffnet ???
das ist ja schön!! Dann würde ich mal samstags einkaufen kommen und dann ne runde fahren gehen bei euch auf der Strecke!! Vllt. sind ja sogar noch andere Fahrer da .

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 18:35    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

Am besten vorher noch mal durchrufen, kann dir nicht versprechen das Samstag jemand an der Strecke ist. Ich bin sehr wahrscheinlich nicht da --->denn ich hab Urlaub!!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 19:18    Titel: Re: Neue Mini-Z Rennstrecke in Niedersachsen! Antworten mit Zitat

jetzt den nächsten Samstag sowie so nicht da ich arbeiten muss frühstens in 2 wochen den Sa.
Und schönen URLAUB!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.