FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Secret Preview SEESEN III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 13:36    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Ist schon dick und fett im Kalender 2006 eingetragen - Seesen III - ich bin dabei!

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 20:42    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Ich freue mich schon auf SeesenIII. Diesmal werde ich höstwarscheinlich auch mit fahren und das Video, SeesenII ,bringe ich auch mit.

fefe
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:17    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Hallo,

um die Vorfreude auf SEESEN III noch etwas zu erhöhen
hier mal ein paar Bilder von einem neuen Geländeabschnitt für Funkionsmodelle (Rad&Kette) in 1:16 ABER auch für MiniMauler oder Mini-Z Monster

Hier ein paar Bilder...

Aber das ist nicht alles was an Neuheiten für den April kommt :

PS: Die Abmasse sind ca. 4x2m

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Zuletzt bearbeitet von ChristianB am 05.01.2006, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:23    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Wow! Feines Teil, die Sandkiste. Gut, dass ich nen Overland habe.
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:25    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

also mit einem OL wir es nicht klappen, dafür ist der Boden "noch" zu locker. Vielleicht ist er ja bis April richtig festgefahren - Aber der zeit Null Chance mit einem OL

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 19:35    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

@ChristianB

Wie sieht es denn mit einer richtigen Mini-Z Strecke aus
Die große Strecke ist zwar auch sehr schön, aber wenig anspruchsvoll, da doch für 1:28 etwas zur groß. Ist nur mit einem T2-Motor und min. 9er-Ritzel intressant. Beim ersten Treffen war es super mit der Mini-Z Bahn im Obergeschoß. Da wir ja fast alle überwiegend Mini-Z fahren ( jetzt durch den Hype der AWD noch mehr ) , würde ich mich über eine richtige Mini-Z Bahn freuen.

PS: Komme so oder so trotzdem.

Gruß elbe
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 21:10    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Quote:
@ChristianB

Wie sieht es denn mit einer richtigen Mini-Z Strecke aus

dazu sage ich nur: ja lass disch übaraschen und jeder nicht nicht zu dem Treffen kommt wird sich böse ärgern

Zuletzt bearbeitet von ChristianB am 05.01.2006, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 21:50    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

dann hät' ich gern mein müsli schon vorreserviert
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 22:00    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Quote:
Aber der zeit Null Chance mit einem OL

Du kennst meine OL´s nicht !
Nicht nur Kletterkünstler ! auch Sandkastengrabbler hab ich in meinem Sortiment !

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

kricki

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 12:43    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Quote:
dann hät' ich gern mein müsli schon vorreserviert

Hi Yep, Dein Müsli wird schon rechtzeitig geordert, Hand drauf!
Da ihr "Swizerländer" was von guter Milch versteht, laß es mich wissen, was für eine Milchsort du gern trinkst!
Kannst ja auch mal eine gute Alpenmilch, aber nicht von einer"Lila Kuh" mitbringen

Gruß an die anderen Swizerländler

Kricki alias Bernhard
LazyZero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 13:10    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Quote:
Da ihr "Swizerländer" was von guter Milch versteht, laß es mich wissen, was für eine Milchsort du gern trinkst!

Schweizer und Milch da gibt's ja nur eine Möglichkeit.

Gruß LazyZero - sorry fürs OT
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2006, 13:59    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Quote:
Kannst ja auch mal eine gute Alpenmilch, aber nicht von einer"Lila Kuh" mitbringen

oke. die mütze und die glatze werden für die milch sorgen.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 22:36    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Sollte man mal die Preview nicht in eine "Ankündigung" wandeln?

Hoffe der Termin steht noch?
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 21:12    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

HI,

mal hoch holen den Thread

Was ist nun, findet das Treffen statt und bleibt der Termin
Habe leider nicht mehr viel gehört und inzwischen sind es nur noch ca. 5 Wochen. Hotlezimmer und Eintrag bei RCME sollten wohl doch auch allmählich gebucht werden.

Hoffe doch, das Termin bleibt und hier endlich mal ein neuer Thread zum Treffen aufgemacht werden kann.

Termin, neue Bilder und auch die übrigen Übernachtungsmöglichkeiten sollten darin schon vorkommen.

Gruß elbe, der wartet auf die versprochenen Überraschungen.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 21:36    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Mich würde das auch brennend interessieren da ich mir dann an dem Wochenende die Termine freihalte für euch und Seesen!!
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 23:55    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Also der Termin steht.
Schaut doch mal auf www.rc-racing-hall.de

Ich werde mal ChristianB anmailen...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 00:02    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Wer zum teufel ist "BitRacer.de" ???
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 00:20    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

auch geil:

Quote:
Ein Treffen rund um die RC Modell in 1:24 - 1:16

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 00:28    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Quote:
Wer zum teufel ist "BitRacer.de" ???

Hmm, muss ein neues Forum sein
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 09:00    Titel: Re: Secret Preview SEESEN III Antworten mit Zitat

Gibt es denn schon ein bevorzugtes "Bit-Racer"-Hotel Wäre für einen Tipp einer günstigen Unterkunft dankbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.