FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 23:20    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:
Öhm,
BILDER!!!

Demnächst ! In der Bucht ! Habe nämlich davon zweie

Quote:
Willy oder den Dune Buggy denke

Nö, Willy hab ich net, aber Dune Buggy ! Sogar zweimal !
Der erste, ohne RC....fest arretierbare Lenkung und der erste mit der 1 Kanal Steuerung

Bilder zum Beweiß ? Nunja, einfach mich mal Besuche....
Oder Sviny mal fragen, der kennt meine Sammlung

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 23:27    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Hehe, wenn Spit und ich vorbeischauen, ist danach die Alarmanlage kurzgeschlossen und der Keller leer (und der Seice voll )

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 00:42    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:
wenn Spit und ich vorbeischauen, ist danach die Alarmanlage

Null Chance ! Hab Vorsorge natürlich betrieben...

Nur Ausgesuchte kommen in meinen Heiligen Hallen ....

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

henninck
.
.

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 08:21    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
In meiner Vitrine steht ne oller VW Käfer, Maßstab etwa 1:16 mit ne 0,33er TeeDee von Cox
Das Motörchen ist sowas von winzig, mich wundert, das sowas noch keinen gereizt hat, es in einem Zetti zu verpflanzen

Öhm,
BILDER!!!

Tja, Jürgen, wenn die ollen Coxe mit ihrem Flatterventil mal ne vernünftig funktionierende Drossel bekommen hätten, dann wäre das vielleicht auch was für'n Zetti. Aber diese "Auspuff-Dichtmach-Drossel" die es für die kleinen RC-Coxe gab, hat ja nie so richtig funktioniert. Einklich schaaade.
BTW für Dune-Buggy und Willys habe ich mir damals auch die Nase an den Vitrinen plattgedrückt.

Edit: der TeeDee hatte ja glaube ich nen Venturi-Einlass, aber auch da haben sie damals nie so wirklich was R/C-taugliches hingekriegt.

Grüssle

Jan

Zuletzt bearbeitet von henninck am 23.11.2005, 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 11:51    Titel: Re: OFFTOPIC! Mini MIWI 1:16 Verbrenner von Piktor Antworten mit Zitat

Quote:
TeeDee hatte ja glaube ich nen Venturi-Einlass

Kein Thema, nimm die Nachbauten von Graupner, mit den Motörchen gehen die Freaks heut noch in die Luft
Und ich mein, grad die Flieger bauen sich nichts ein, was nich 100% funzt, oder ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.