| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hoschibear RC-Fan

|
Verfasst am: 05.09.2005, 10:50 Titel: Re: RC Mart Bestellung |
|
|
Mit dem Zoll ist das so ne Sache, die gehen wohl auch von der größe der Packete aus. Sind Sie klein rutschen Sie so durch, und bei größeren muß mann halt an tanzen und das hat nicht mit den Warenwert zu tun. Habe schon mehrmals bestellt die kleinen Packchen obwohl über 200 Doller Warenwert sind so durch gegangen. Bei der letzten bestellung war das packet doppelt so groß aber nur 100 Doller Warenwert und schon mußte ich zum Zoll.
deshalb achte ich jetzt auf die grösse, lieber zwei kleine als ein grosses.
Gruß
Hoschibear  _________________ MRX4-Extrem
Zuletzt bearbeitet von hoschibear am 05.09.2005, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.09.2005, 14:04 Titel: Re: RC Mart Bestellung |
|
|
Leute, Paypal-Häme brauchen wir hier nicht. Es gibt aus dem Erfahrungsschatz von im Ausland bestellenden Forumsmitgliedern keinen vergleichbaren Service, mit dem man sein gutes Geld bei unwilligen Verkäufern retten kann, Stichwort "Disputen".
Mir ist klar, dass Paypal zu ebay gehört und es natürlich auch kritische Stimmen zu einigen Geschäftspraktiken von ebay gibt. Aber Paypal ist für Forumsmitglieder das Sicherheitsnetz bei Auslandsbestellungen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|