| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 10.08.2005, 16:11 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
da wird sich schon ne möglichkeit finden, evtl. cd? Der taucht ja auch hin und wieder beim Donnerstach auf und den sehe ich sicherlich auch mal wieder *zucdschiel*
Damit es sich lohnt würde ich auch 2 Stück nehmen!
1x schwarz
1x weiß _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.08.2005, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004 Beiträge: 1080
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ich
Anmeldedatum: 23.09.2004 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 10.08.2005, 17:31 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Hi
Der Franz Carl Weber im Glattzentrum führt das Zeug massenweise!
Gruss _________________ ... und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause.
Zuletzt bearbeitet von Ich am 11.08.2005, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 10.08.2005, 17:37 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
@ich
was sagt uns jetzt der Beitrag? Das auf dem Bild unten ist eh OT und das was auf dem 1:10er steht ist ein Beetle aus der Junior Serie (würde gerne mal Bilder vom chassis sehen, sieht interessant aus). Aber was hat das mit dem hier gezeigten WildWilly zu tun? Der ist größer als der WildWilly Jr.! Beitrag und Bild passen also irgendwie nicht zusammen  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.08.2005, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003 Beiträge: 5612
|
Verfasst am: 10.08.2005, 17:37 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
nö, auf deinem Bild is es eine Tamiya karro, die is wesentlich kleiner
aber zeig doch mal Bilder vom Monstercassis
Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002 Beiträge: 1778
|
Verfasst am: 10.08.2005, 17:47 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Hi Edi,
da du ja auf meine PN nicht geantwortet hast, hier die BITTE. Wer auch immer aus CH zu den DonnerTach-Treffen geht/fährt, bitte, bitte bringt mir mal 4 von den Dickie Wild Willys mit. Je 2 Weiß/schwarze und zwei andere. Ich werde CoolDragon fragen, ob er Kurrier spielen kann. Ich bezahle auch gerne im Vorraus.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 4892
|
Verfasst am: 10.08.2005, 17:49 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
klar, ihr braucht nur einer, der nach Hinwil fährt nd mir die Dinger gibt... ich nehme dann auch eins
Kurierdienst spielen ist selbstverständlich  _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 10.08.2005, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 02.11.2003 Beiträge: 2159
|
Verfasst am: 10.08.2005, 17:57 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
ich nehm
1x schwarz
1x weiß
Abwicklung über cooldragon..wie sagter immer? achja:"schuldet mir eh noch Geld" ;O)
Gruß & Danke
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey...
Zuletzt bearbeitet von noumenon am 10.08.2005, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ich
Anmeldedatum: 23.09.2004 Beiträge: 12
|
Verfasst am: 10.08.2005, 18:08 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Hallo
Ich wollte eigentlich mit meinen Beitrag auf eine mögliche weitere Bezugsquelle für die schweizer Jungs hinweisen!
Vermutlich hab ich dabei Dickie und Tamiya verwechselt... Sorry!
Deshalb auch das Foto meines Junior Tamiyas mit dem OT - 1/10 als Grössenvergleich -> hatte kein anderes Foto!
Ich werde den Beetle dann in einem separatem Thread vorstellen!
Will ja nicht den Thread dieses hervorragend gelungenen Willys verspammen...
Gruss _________________ ... und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause.
Zuletzt bearbeitet von Ich am 11.08.2005, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004 Beiträge: 4892
|
Verfasst am: 10.08.2005, 18:08 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Moooment, ich bearbeite gerade jemandem, der näher als ich wäre... Nicht dass danach alle enttäuscht sind, weil keine Willys zu finden sind...
Edi: cooler Mod, siehe was du da angerichtest hast  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
MikeC RC-Fan


Anmeldedatum: 03.03.2004 Beiträge: 407
|
Verfasst am: 10.08.2005, 18:15 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Lieferung ist in Abklärung ... stay tuned ...
Greez, Mike C. |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002 Beiträge: 1778
|
Verfasst am: 10.08.2005, 19:11 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Oh super MikeC das du dich darum kümmern willst. Das muss einfach klappen!
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Edi .

Anmeldedatum: 18.09.2003 Beiträge: 76
|
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

Anmeldedatum: 07.01.2003 Beiträge: 1611
|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:48 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Beim Original 1:10er von Tamiya ist die Spur deutlich breiter als beim Wild Willy-Z
Und es gibt sogar Freaks, die es noch extremer haben :-)
diets - 1:10 und 1:24 und 1:35 und ...
Zuletzt bearbeitet von diets am 10.08.2005, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Edi .

Anmeldedatum: 18.09.2003 Beiträge: 76
|
Verfasst am: 10.08.2005, 22:24 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Der ist ja noch breiter und vorallem viel höher
als das ich ihn in Erinnerung hatte.
Vom Extremumbau unten ganz zu schweigen.
Ich wüsste im Moment trotzdem nicht
wie diese Proportionen am Mini-Z Monster/IW04
umgesetzt werden könnten.
Eins ist aber auf alle Fälle klar
Da ist noch viel Umbaupotential vorhanden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

Anmeldedatum: 19.02.2004 Beiträge: 2892
|
Verfasst am: 10.08.2005, 22:37 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Sehr schöne Umsetzung des Wild Willy´s und auch von mir ein dickes LOB! _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004 Beiträge: 1080
|
|
| Nach oben |
|
 |
Edi .

Anmeldedatum: 18.09.2003 Beiträge: 76
|
Verfasst am: 10.08.2005, 23:55 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Quote: Edi@
Lass Dich nicht verunsichern ! Es allen recht zu machen, hat eh noch keiner hier geschafft
Ich finde Dein WW-umbau Perfekt ! Ich täte da auch rein gar nichts drann ändern !
Vorbild 1:10 hin und her, was Du da geschaffen hast, sieht stimmig aus, man könnt meinen, ein gekauftes RTR Set
Nur schad, das ich an den Dickie´s net ran komm 
Mir gefällt er ja auch so wie der Kleine geworden ist
und ich werde auch nichts mehr daran ändern
Ich meine nur, dass für andere, die sich den Dickie WildWilly ebenfalls vorknöpfen möchten,
noch genug Potential da ist ihn breiter, höher oder einfach anders zu machen.
Ich freu mich jetzt schon darauf diese Ideen und Konstruktionen hier zu sehen.
Da lernt man jedesmal noch was dazu.
PS: da wir grad so von grösser, breiter und höher reden
a Band of Brothers:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2004 Beiträge: 1080
|
|
| Nach oben |
|
 |
Edi .

Anmeldedatum: 18.09.2003 Beiträge: 76
|
Verfasst am: 12.08.2005, 01:25 Titel: Re: Projekt WildWilly-Z **update** |
|
|
Hab grad auf einem MemoryStick entdeckt,
dass ich ja schon von der Verpackung Fotos gemacht habe
Hier die drei verschiedenen Versionen dies davon gibt:
|
|
| Nach oben |
|
 |
|