FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

dela-vision reicht nach: schnellboot goes expo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 21:24    Titel: Re: dela-vision reicht nach: schnellboot goes expo Antworten mit Zitat

@dela,die Boote sind schon ne Wucht.Ich will mir auch noch was zusammenbauen,aber was Kleineres.Soll um die 30cm lang sein,dann kann ich damit schön auf unserem Teich(40m²,30.000Liter) von der Terasse aus rumcruisen.
Hab zwar schon ein Speedboot,aber das ist zu schnell für den Teich.
Den Teich nutzte ich bisher nur zum Trimmen der Boote.Zum fahren gings dann auf den See.

Zuletzt bearbeitet von cobra427 am 13.07.2005, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 01:51    Titel: Re: dela-vision reicht nach: schnellboot goes expo Antworten mit Zitat

Quote:

Ich will mir auch noch was zusammenbauen, aber was Kleineres. Soll um die 30cm lang sein, dann kann ich damit schön auf unserem Teich(40m²,30.000Liter) von der Terasse aus rumcruisen.
Hab zwar schon ein Speedboot,aber das ist zu schnell für den Teich.

"Fletcher"
Der hat 32.5 cm und ist ne echte Herausforderung, wenns ums Fahrbild (Froudzahl) geht. 2.5 Knoten sitzen mit der existierenden RC-Technik bestimmt drin.....
Vielleicht findest Du noch Verbesserungen..... von denen ich dann profitieren kann.......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.