| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
F40 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.05.2005, 17:52 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
Jo intependent ist ne super marke. Ich fahre zwar nicht skateboard, Aber die T-Shirts und Pullovers sind auch schön und ne super Qualität  _________________ Sombreo auf und Doc Martens an................ |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 29.05.2005, 18:06 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
Titus.de müsste Independent-Trucks haben!
MfG,
Christian - mag Basketball als Hobby  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Jason .

|
Verfasst am: 29.05.2005, 19:00 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
| Mein Lieblingsskateshop, die ham echt super günstige Angebote im Gegensatz zu Titus - http://www.terrax-sports.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Philipp
|
Verfasst am: 29.05.2005, 19:17 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
Titus? cool danke! hab mein deck auch aus dem titus in sigmaringen  |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2005, 03:12 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
aha.....
Das ist dem alten DOC zu gefährlich.....
Da muss man ja "stehen"
Kennt jemand Street-Large??
Ist ja an sich auch ein "Brett" mit 4 Röllchen....
Da müssten die Scater doch auch Infos haben...ich hab leider keine gefunden...aber Sports bei denen man sich "hinlegen" kann entspricht eher meinem Naturell
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 30.05.2005, 08:14 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
DOC, DU meinst wahrscheinlich "Street luge"
Ist aber auch nicht ungefährlicher  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 30.05.2005, 11:02 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
GENAU...das mein ich.......hab ich im TV gesehen und war ganz heiss drauf.....leider konnte ich nirgends etwas darüber an Infos finden ( leider auch nicht wie es genau geschrieben wird)
merci Don
Was heisst ungefährlicher.....klar isses das....man kann doch "liegen" *ggg*
Und es ist dabei schnell...was will man mehr? *bruuuuust*
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
scudly .

|
Verfasst am: 30.05.2005, 15:28 Titel: Re: Mein zweites hobby ist skateboarden. |
|
|
Hey sk8az,
mir wird ja ganz warm ums Herz, wenn ich das hier alles lese... ich will mich auch mal als alter Rollbrettler und Schneebrettfahrer outen. In Münster hatte ich meine Pro- Erfahrung mit Ryan Moneyhan und auf nem Eight Dayz Konzert war ich mal in Kassel - Claus Grabke war n richtiger Star zum Anfassen und is vor und nach dem Konzert mit uns und nem Haufen weiterer Fans geskatet.
Nose- und Tailbones waren bei uns schon immer als Poserware verpönt; statt Everslick haben wir uns ne ~0,5cm dicke Schicht aus möglichst stumpfsinnigen Aufklebern draufgepappt. Rip Grip war bis auf das zugehörige T-Shirt mit der Schlange auch ne Fehlplanung, die es sogar noch unsinniger für Snowboards gab...
Auch meine Achsen-Empfehlung heisst: Indies! Alles Andere taugt nix!
Ich hab sogar noch n Board und fahre ~3*/Jahr Miniramp und mit meinem Junior öfters mal Flat. Die Firma von der mein Deck is weiss ich gar nicht mehr - vom Design is eh nix mehr übrig - mit Indy Achsen und Speed Freak Rollen. Mein Fahrstil ist jedoch seeeehr vorsichtig geworden....
Mein Snowboard is n Palmer Honeycomb und rockt leider nur noch 1 Woche/Jahr. Dafür wird mein Jr. aber nicht nur an Fernsteuerungen, sondern auch an Bretter gewöhnt und hat schon sein eigenes Santa Cruz sn0deck.
@DOC und Don Helmudo: Das gibts für richtig Wahnsinnige auch im stehen und ist bei uns in Mittelhessen eine Pflichtveranstaltung: http://www.deathrace2000.de _________________ Da sag noch mal jemand, digitalen Signaturen mangelt es an Anwendungen?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
|