FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Inter-Modellbau 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 15:22    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Gute Idee - ich fürchte nur das es bei mir recht spät wird ---
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 15:28    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Dann lass uns mal eine Zeit und einen Treffpunkt festlegen.
Haupteingang Halle 1, 8:30 Uhr?

Geht klar...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 00:58    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Werd wohl morgen auch mal vorbeikommen...allerdings keine Ahnung wegen Zeit usw. Mal sehen...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:26    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

jau bin heute wahrscheinlich auch dort.. sind ja nur 2std bis nach dortmund.

wenn jemand aus dem kreis göttingen kassel kommt soller sich melden.. könnten ihn / sie mitnehmen.

also wenn ihr jemanden seht mit rotem ellenbogen/ unterarm (wegen dieser scheiss biene)... 18jahre alt, dann bin ich das edit.. mein superman cap hab ich natürlich auch auf.

Zuletzt bearbeitet von anubis am 17.04.2005, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:40    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

He, ich komm auch aus Kassel!
Ich würde natürlich gerne mitkommen, nur stellt sich die Frage, ob ich die erlaubnis bekomme
Wann willste denn los?
Und für wie viele Leute hast du Platz?(Vielleicht kann ich meinen Vater überreden,mitzukommen).
MfG Berat
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:46    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

würde wohl mit meinem vater & kleinen bruder fahren. also sin 3 leude.. würden in den audi noch 2 gehen und ansonsten müsst ich mim vito fahn, da würden dann 6 leute komfortabel platz haben.. allerdings wär der spritverbrauch auch doppelt so hoch.

losfahren wollte ich so gegen 11. wenn mein kleiner bruder aus der kirche wieder da is.

Zuletzt bearbeitet von anubis am 17.04.2005, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:53    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Also in 7minuten..
Das ist wohl ein bisschen zu knapp, ich wünsch dir trotzdem viel spass
ps: Kannst du dich mal nach günstigen MRX4 umsehen?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 22:41    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Wieder zu Hause...war ganz interessant. Von Dickie gibt es jetzt auch einen F1 in 1:43, ein Panzer Clone der nach Leopard 2 aussieht und der billigste Mini Inferno hat 149€ gekostet.

Den Foschi habe ich ja auch kurz gesehen, allerdings ist er an mir vorbeigehuscht und hat mich wohl auch nicht gesehen...bin ihm ein paar Meter hinterher, aber bei der Menschenmenge war er schnell weg...hatte es wohl eilig (@Foschi gegen 16 Uhr in der Halle mit den Helis- graues Shirt mit Foschi vorne drauf- eilige Einkäufe? Die anderen Pappnasen sind jedenfalls nicht gefolgt... ).

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.04.2005, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:00    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Jepp war auch da und hab Foschi den Tip mit dem 149er Inferno gegeben --- Danach hatte er nur eins im Sinn

......ob er ihn gekauft hat, weiß ich allerdings nicht .....

Tja die Preise waren eher schlecht -- z.B. der teuerste Zetti MR01 für 149€ Der einzige richtige Händler mit Zetti-Teilen war Berlinski - mit normalen Laden Preisen

Allerdings gab es den MRX4 schon ab 109€ konnte mich aber zurück halten
Den Leo/Bison schon ab 99€ und den MiniMauler ab 75€

...und was hat Fiddy gekauft ....Airbrushfarbe, ne dicke Festplatte und ein bischen kleinkram zum basteln

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.04.2005, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:02    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

@Fiddy!
Könnte hinkommen- Foschi steuerte genau Richtung 149€ Inferno...hätte ich mir denken können

Gekauft habe ich auch nicht viel...2 H0 Autos....
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:06    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Oh mann, dass ich dich übersehen habe tut mir leid. Aber bei der Menschenmenge...........

Obwohl ich Fiddy auch entdeckt habe und wir sogar ein paar Runden durch Halle vier gekurvt sind.

Hättest vielleicht auch ein T-Shirt mit "DARKMAN" drauf tragen sollen ......

Zum Mini Inferno hat e snicht mehr gelangt, habe aber beim Mini Quake zugeschlagen

109 € inkl. zweier Ersatzdifferenziale, die ich dem Verkäufer noch aus dem Kreuz leiern konnte;)

Ansonsten war ich ziemlich enttäuscht. Mini-Z ist fast verschwunden.

Mir tut alles weh.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:11    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Aha den wollte ich doch haben ---- deswegen wolltest du mich aus der Halle haben --- altes Schlitzohr

...mir tut auch alles weh ...
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:12    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Falls ich ihn heute noch fertig bekomme, darfst Du ihn morgen gerne mal testen

Alles Taktik
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:17    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Ok -- Ich will mal nich so sein Darf ich dann wenigstens auch einen Achsscheckel killen ???
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:20    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Ups, habe grad gemerkt, dass mir ein wichtiges Bauteil fehlt
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 23:24    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Jetzt aber nich kneifen du Feigling
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 00:13    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

jo bin auch wieder zuhause.. hat obwohl mini z nich so angesagt war mords spaß gemacht da rumzustiefeln.

hab am PC immerhin ne runde mim Heli gedreht bevor er in einem baum vaporisiert wurde. mein dad hingegen hat den helicopter ca 5 sekunden nach dem start, souverän mit rotor nach unten, beerdigt. war bestimmt falsch getrimmt

die 1:10er rennen waren geil. sin ja böse abgegangen die kisten. hat jemand das DM "Finale" gesehn?
egal. alle expertsrennen waren fett.

komisch fand ich, dass man den Mauler überall kaufen konnte.. hat auf mich nen bescheidenen eindruck gemacht das gelöt. vorallem die federung.

außer berlinski gabs kaum was zu mini-z. eigentlich schade.. andere microRCs die man kaufen konnte waren z.b. der rocket racer für ~ 40 euro und die nachfahren des losi monstertrucks.

preise waren auf ladenniveau, gekauft hab ich ausser ein paar sachen für die bastelkiste nüx.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 00:21    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

@ Fiddy: Wer kneift denn hier?

Geht wirklich nicht. Akkus zu Dick, Fahrenregler macht nicht was ich will,........

Suche Speedyelektronic
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 05:13    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Bin gestern im Schweinsgallop über die Messe, da zur Zeit ziemlich busy... gegen Mittag wurde es aber auch unerträglich voll. Bin ja ein Freund von "cash and carry" und deshalb sind die Preise nur sekundär. Zumindest habe ich mir keinen weiteren 1:18er geholt... Aber eine 40er FM Hayabusa (inkl. Empfänger, 3 Servos u. Quarzsatz) mit Yeti rex 5 Empfänger für 90 Euro, einen GM SX6R Regler, ein paar KonIon-Akkus, Nevr Dull, Mini-Z Hauptdämpfer...
Interessant zu sehen, dass die 1:10er im Top-Speed meinem Asso unterlegen wären... dafür liegen die aber traumhaft stabil in den Kurven. Noch interessanter die "Steuerkünstler" während eines Rennens zu beobachten: Der eine wackelt autistisch mit dem Kopf, ein anderer hat die Funke in erstarrter Haltung am Ohr und ein dritter führt einen wahren Veitstanz auf... Verdammt schnell waren sie aber alle!!!

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 09:44    Titel: Re: Inter-Modellbau 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Interessant zu sehen, dass die 1:10er im Top-Speed meinem Asso unterlegen wären...

...was sicherlich am Regelwerk liegen wird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.