FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Messe Sinsheim 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:11    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

0815 und meine Wenigkeit

EDIT: *versuche auf 9 dort zu sein*

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 18.03.2005, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:31    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Sa. .......wann...keine Ahnung....vormittag eher.

DOC
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:40    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

wie wärs um 11 bei Olaf??

- macht jemand Anstecker ??

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:44    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

komme samstag

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:05    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Gut, ich versuche auch so gegen 9 oder 9.30 dort zu sein, sash, Spit und 4711 erkenn ich ja.
Dann bis denn.
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:53    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

so ich werde in nem t-schirt rummrennen wo BEATE drauf steht ist schwarz

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:55    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
wie wärs um 11 bei Olaf??

Ich bin da.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:57    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

gut.....ich auch (mit sviny)

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 03:16    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Dito...
(Ich pack mal zur Sicherheit das "Offiziellen Foren-Namensschild" ein)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 04:51    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Bei mir klappt's mit der Messe nicht - dafür bin ich später bei Kalle mit von der Partie.

Have fun,

Jo
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 13:32    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

So, bin schon wieder zu Hause
Hat mich ehrlichgesagt nicht so gekickt die Messe.
Gut, hab ein paar bekannte Gesichter getroffen und ein bisschen was gesehen.
Insgesamt hat sichs für mich nicht gelohnt aber für meinen Geldbeutel, hab nämlich nix gekauft
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 15:29    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

na.. alle fanden die Messe nicht so....ich weis ja nicht. Spit und 08/15 waren da heute wohl die Ausnahme...die haben ja einiges auf der Messe gelassen Ich werde wohl trotz allem hingehen- die Messe ist doch eine super Quelle für Kleinteile wie Gewindestäbe, Quarze usw. !?!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 21:25    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Hat sich für mich auch nicht wirklich gelohnt die Messe, total überlaufen und nichts Neues

Einzig der Treff an Olaf`s Stand war gut, mal wieder einige Leute aus dem Forum gesehen und Smalltalk gehalten.

Wäre ich doch lieber zu Kalle gefahren.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 09:05    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Tja - dafür war der "After-Messe-Event" bei Kalle klasse. Wir hatten mit den Niederbayern Spaß und gegen später schauten auch noch die Fraktionen aus Hof und München vorbei. Leider erhielten die Zettis mit neuen Karos der (Nieder-) Bayern keinen Auslauf in Kalles Microwelle (aber ab dem Ostercup wird's ja besser) ...
Hat dennoch richtig Laune und Lust auf die Rennen in Niederbayern gemacht.

Freue mich auf den 30.April.

Grüssle,

Jo

EDIT: gab's denn so gar nichts Erwähnenswertes (ausser dem interessanten Kleinteileverkauf)???

Zuletzt bearbeitet von avant am 20.03.2005, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 10:13    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Ja, Messe war richtig voll, da hatte man kaum Lust was anzuschauen.
An einigen Ständen wollten wir was kaufen, sind aber entnervt weitergelaufen, da man nicht an die Reihe kam.

Gekauft hab ich auch nur Kleinkram (Schrauben,Empfänger,Regler, Airbrushfarbe.......)

Da war das kleine Race bei Kalle richtig entspannend, aber hätte er doch lieber den Heli nicht gehabt....naja....

Ich geh trotzdem nächstes Jahr wieder auf die Messe

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 12:19    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Gekauft hab ich auch nur Kleinkram (Schrauben,Empfänger,Regler, Airbrushfarbe.......)

Ja genau ......und die Lambo Karos? Du musstest doch sogar in fremde Rucksäcke auslagern weil deiner schon voll war

Edit: und so ein Heli ist ja auch nur Kleinkram

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 20.03.2005, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
zettichris

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 14:16    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

@ powerbeetle

Ja Hans, der Treff bei Olaf war eigentlich das Highlight der Messe. Haben uns nach Mittag dann bald auf den Weg zu Kalle gemacht.

@ avant, microsash und co. ....

Tja, war super mal wieder Leute persönlich kennengelernt zu haben, die man sonst nur aus Foren oder vom Hören-Sagen kennt. Nach unserem kurzen Intermezzo würde ich mal sagen: jede Menge Leute, die gut drauf sind.

@ rc-kalle

Woaaauh, Eure "Microwelle" (zitat von avant) war/ist schon krass Mit unseren T2-Geräten und nicht optimierter Haftung schon heftig (v.a. die Einschläge ). Um da mithalten zu können, wär schon etwas Schrauben und Training angesagt.

@ all

Ich hoffe, das es sich vielleicht der eine oder andere einrichten kann, am 30. April zu unserem Mai-Cup zu kommen. Da könnt Ihr Euren Zettis mal so richtig die Sporen geben.

Also bis denn, and:
let's have a nice mini-z-day.

Servus, Chris
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:09    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

war heute auch auf der Messe...ganz so negativ fand ich es jetzt auch wieder nicht! Hab einiges gefunden- alleine die Servos für 9€ findet man nicht jeden Tag!

Ich gehe nächstes Jahr wieder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 15:03    Titel: Re: Messe Sinsheim 2005 Antworten mit Zitat

So, bin auch wieder zuhause.
War anstrengend aber auch sehr interessant.

Vielleicht sollte man nächtes Jahr mal ein Forumtreffen auf der Messe ausrichten, mit Strecke und so... Wäre bestimmt lustig

Vielen Dank noch einmal für den Makrolon H-Bar Bringdienst, Powerbeetle!

Viele Grüße
ulie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.