FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ein neuer t74 in arbeit!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:38    Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! Antworten mit Zitat

sehr schön, wirklich! wird immer besser, die drunken-kollektion. fast schon ne eigene stilrichtung.

nur - und da komm ich nicht drüber weg - hinkt die qualität deiner bilder der deiner tanks (und deiner panzerplatte) um meilen hinterher.
borg dir ne cam, kauf oder klau dir eine, schick mir die tanks zum fotoshooting, bestech einen fotografen, kurz: unternimm etwas!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 08:37    Titel: Re: ein neuer t74 in arbeit! Antworten mit Zitat

danke für die posts, die quali, ja ja, ich geb mir ja schon mühe aber mit pics ist eh erstmal schluß. hab gestern den dns fehler ausgenutzt und mal neu formatiert, leider liest der rechner die hp cd nicht mehr, mit dem treiber und der software für die cam.

lol mit metallketten wird die drunken collektion nochmal besser ich hab auch überlegt an dem t74 nicht mehr ganz so viel zu machen, tarnnetze vielleicht noch, hier und da was. aber die schaufel, welche eigentlich dran sollte, kommt wohl an den t90.

so, jetzt muß ich mal sehen, wo ich ne gute neue cam herbekomme oder mich durch endlose treiberseiten wühlen

danke für die posts. man sieht sich beim t90...

mfg
drunken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.