FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anschaltung einer Dickie-Platine über einen IRLML 2502
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:50    Titel: Re: Anschaltung einer Dickie-Platine über einen IRLML 2502 Antworten mit Zitat

Bild? Wovon?
Oder willst Du die 6 x 9 mm grosse Platine sehen, worauf ich die 3 Bauteile untergebracht habe? Auf die Blinkplatine hats nicht mehr gepasst. Die ist schon zu klein gefeilt.
Ab dem kommenden Wochenende hätte ich ne eigene Cam.........
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 19:42    Titel: Re: Anschaltung einer Dickie-Platine über einen IRLML 2502 Antworten mit Zitat

Nein, ich meine in den "Karch" in den Du das verbaut hast.....also praktisch das "all_in_One"

greez DOC
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:15    Titel: Re: Anschaltung einer Dickie-Platine über einen IRLML 2502 Antworten mit Zitat

Wenn der "Karch" mal fertig wird.....
Ne ehrlich, seit fast 2 Monaten arbeite ich schon dran, und immer fällt mir noch was neues ein. Es wird ein 1:43 Unimog und er ist bald fertig.
Weil ich auf das Ding so stolz bin, habe ich mir endlich Webspace eingerichtet und ne Cam besorgt. Er wird also gezeigt werden.....
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 22:07    Titel: Re: Anschaltung einer Dickie-Platine über einen IRLML 2502 Antworten mit Zitat

Quote:
Weil ich auf das Ding so stolz bin, habe ich mir endlich Webspace eingerichtet und ne Cam besorgt. Er wird also gezeigt werden.....

das glaub' ich erst wenn ich's gesehen hab'
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 22:58    Titel: Re: Anschaltung einer Dickie-Platine über einen IRLML 2502 Antworten mit Zitat

Ist das evtl. ein Schuco Unimog?

Ich habe hier noch einen Bausatz von Revell in 1:25 seit Jahren liegen und wartet auch noch auf seine OP

Da bin ich aber schon gespannt auf die Pic´s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.