| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 15.01.2005, 09:52 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
die bibel kannste knicken komplett! nur japanisch, komische bildchen, sogar nackte weiber drin die tanks, standartbeschreibung, hier und da ein nettes diorama, das wars eigentlich. ne auflistung, was es alles zu kaufen gab, bis dato, war von 2001 oder so, mehr net. die batterieumkreisfahrübung, wie auch schon in jedem begleitheft gepostet, nix tolles. für sammler gut, aber mehr net.
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 16.01.2005, 20:10 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Von einer "Konamibibel" hab ich noch nie gehört und ich interessiere mich schon lange für DigiQ, Bullet und Co.
Aber schön zu wissen das noch niemand diesen Panzer gebaut hat , also FINGER WEG, denn bau ich!  _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 16.01.2005, 22:05 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Also da muss ich Kadettcab recht geben, bitte bau erst mal den Einen und dann die vielen Anderen, die du noch bauen willst.
Denn wie du gemerkt hast geht das Moden doch nicht so einfach. Die Stunden rennen nur so dahin, wenn man mal anfängt und es giebt viele Probleme zu lösen.
Wie gesagt bau einfach mal los und stelle Bilder hir rein, wir sind gern gewillt dir mit Rat zur Seite zu stehen. Aber bitte nicht nur reden.
Ich empfehle dir für den Anfang ein Standmodel umzubauen, Siehe Dela oder auch meiner KW2, denn da hast du schon eine Basis auf die man aufbauen kann.
Versteh das aber bitte nicht wieder als Rüge oder so, einfach loslegen.
Tschau
EDIT: Zum Zeitpunkt meiner Meinungsbekundung war ich noch nicht über die Absage zum "Marodeur" inkenntnis gesetzt worden  _________________ Be careful, a tank is near you!
Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 16.01.2005, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 17.01.2005, 17:23 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Mit Bausätzen um bau kenn ich mich aus, da bau ich ein-zwei Tage dran und fertig. Das Problem beim Marodeur ist, das ich alles selber bauen muss.
Aber ihr werdet gar nicht erfahren wann ich den M113 oder andere anfang zu bauen. In zukunft bau ich Fotographie und setzes danach, wenn alles fertig ist, hier rein!
Edit: Hier hab ich mal die 1:76 Panzer von Revell. Die dürften eigendlich ohne größere Probleme drauf passen, oder?
Sherman Firefly:
T.34/76 mm:
M24 Chaffee:
Sd. Kfz. 234/2 Puma:
Sd. Kfz. 124 Wespe:
M-7 105 mm "Priest":
 _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 17.01.2005, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 17:18 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Wollt nicht extra dafür ein neuen Thread auf machen, ausserdem wollt ich mal eine Umfrage testen!
Also, mit meiner Wespe(5.bild) bin ich fast fertig und fang jetzt schon wieder an mich zu langweilen.
<pre>
Was soll ich als nächstes machen?:
So sei es den:
Sherman in ein Firefly baun gute Idee: 6 lieber nicht: 9
Sherman in ein Priest verwandeln versuchs mal: 4 lass es sein: 11
irgend ein Tank zum M113 baun mach das: 4 bloss nicht: 11
Wenn ech ein anderes Modell einfällt, schreibt das(bitte mit Bild).
</pre>
_________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de
Zuletzt bearbeitet von Sabre-GRH am 26.01.2005, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2005, 17:51 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
aha, du langweilst dich schon fast wieder...mach erst mal deine Wespe RICHTIG fertig! Auf deinen aktuellen Bildern erkennt man nicht gerade viel und lackiert ist er auch noch nicht. Eine saubere Lackierung braucht auch seine Zeit. Ich würde vorschlagen, dass du erst mal den fertig machst und gar nichts neues anfängst...du hast immer nur Ideen und es kommt nicht wirklich was dabei raus. Wie kommt es nur, dass ich meinen Panzer (vor einigen Wochen angefangen) noch nicht mal zu 100% fertig habe? Nun ja, ich lege wert auf Details und da fällt einem immer was neues ein. Ich könnte an einem Panzer stunden basteln, dann ist er immer noch nicht fertig.
Sorry, nur meine Meinung  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.01.2005, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 17:54 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
du hättest einem nicht die möglichkeit geben sollen, dir davon abzuraten he he
sabre, bau was, zeig was, aber bitte... lass es auf deinem mist gewachsen sein
ich glaub ich weiß wer ihm zu sherman geraten hat... lol.
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.01.2005, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 18:54 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
ach na komm schon, der kleine bringt wenigsten leben in die bude und eins müßen wir ihm anrechnen, ne umfrage in easy html zu schreiben, das dauert schon etwas...
pics suchen, ambitioniert ist er ja... nur etwas umständlich
<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0247947168020675631"><table><tr><td><b>Was haltet Ihr von Umfragen im Bitracer Forum? </b></td><td><select name="Q:1"><option value="1">Gute Idee</option><option value="2">Lieber nicht</option></select></td></tr><tr><td><b>Minizlla oder Mini-T ?!? </b></td><td><select name="Q:2"><option value="1">Minizilla</option><option value="2">Mini-T</option></select></td></tr><tr><td><b>Wie findet Ihr das Forum ? lol </b></td><td><select name="Q:3"><option value="1">GENIAL!!!!</option><option value="2">Gähn....</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.11.2005, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 19:04 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
he, pssst... das ist ne ankündigung... aber nur unter uns... äh, he du, noch was... pssssssst... willst ein b kaufen? 
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.01.2005, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2005, 22:09 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
4-5 Stunden? öhm ich will ja nicht meckern, aber ich sehe schon den Panzer vor mir...wenn ich bedenke, wie lange ich und andere an Mods sitzen...frag mal Dela wie viel Arbeit in so einem steckt!
Da bin ich ja mal gespannt und lasse mich gerne überraschen
Aber bitte bitte lass die Ankündigungen. Bisher hast du von deinen ganzen Ideen noch KEINE EINZIGE vollständig umgesetzt
Ist jetzt nicht böse gemeint...nur mal so ein denkanstoß.  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.01.2005, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagdpanther RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 23:21 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Nein, so lange brauchst du, 4Stunden
Also wir machen das immer in 15 min, gar kein Problem.
Und dann kommt so was heraus:
Hör auf so dummes Zeug zu schreiben. Fang an zu bauen und setze gescheite Bilder ins Forum. Das sollte dein neustes Projekt werden! Wäre dann das 768 diesen Monat. _________________ Be careful, a tank is near you!
Zuletzt bearbeitet von Jagdpanther am 26.01.2005, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 16:01 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
schni schna schnappi... schnappi schnappi schnap schni schna...
... wie wärs mit folgendem contra sabre:
HE! hier, ich bin fertig! lobbet mich! pic siehe anhang...
wenn beaver für nen guten mod 50 std. braucht, bräuchten die 2. und 3. besten modder hier vielleicht 70 std. dafür... ich hab mir mal den letzten platz reserviert
...
100. drunken
allerdings gibbet eine neue rankliste:
...
101. sabre
zeig was ordentliches und keiner meckert mehr! aber zeig was jung...
*edit*
15 minuten inkl. trocknungszeit hast du vergessen 
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 27.01.2005, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 16:50 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
ombre, egal wie es aussieht, poste es und lass uns entscheiden. aber langsam machts halt echt keinen spaß mehr selbst wenn du ein guter löter bist, die eigentliche arbeit ist das modden am gehäuse.
und mehr als folgendes kann ich dir echt nicht sagen:
mach was und zeigs uns!
ich hab mir auch am anfang vorgenommen, boah, was der beaver kann, ach locker, da bin ich besser... tja, ist aber leider net so. aber ich arbeite dran. und das solltest du auch. so ich zieh mich zurück aus deinen postings.
adieu rieu...
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0247947168020675631"><table><tr><td><b>Was haltet Ihr von Umfragen im Bitracer Forum? </b></td><td><select name="Q:1"><option value="1">Gute Idee</option><option value="2">Lieber nicht</option></select></td></tr><tr><td><b>Minizlla oder Mini-T ?!? </b></td><td><select name="Q:2"><option value="1">Minizilla</option><option value="2">Mini-T</option></select></td></tr><tr><td><b>Wie findet Ihr das Forum ? lol </b></td><td><select name="Q:3"><option value="1">GENIAL!!!!</option><option value="2">Gähn....</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 29.11.2005, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 17:54 Titel: Re: Maßstab für DigiQ/Bullet |
|
|
Seid ihr nun beruhigt? Auf Sd. Kfz. 124 Wespe gibts neue, hofftendlich für euch bessere Bilde!
p.s. Ich muss zugeben, das ich auch einwenig "larmarschig" bin. Also verzeiht mir, bitte.  _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|