FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tank

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 19:36    Titel: Re: neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm Antworten mit Zitat

Du brauchst mehr als ein bisschen geld - so ein Panzer kostet mehrere hunderte euro zu bauen. Mein Panzer kriegt drehstabfederung wie beim richtige Panzer.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 00:17    Titel: Re: neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm Antworten mit Zitat

nur nachrichtlich, weil wir ja eh abschweifen:

mein kinderpanzer 1:16 fährt mittlerweile vollpropo. natürlich auch propo-turmdreh. nachtsichtfunkkam kommt auch noch drauf: dann ist marderjagd angesagt.

schade dass der massstab ot ist: über die bereits in vollem gange befindlichen zerfallserscheinungen des hen-long liessen sich dutzende threads füllen....
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 00:20    Titel: Re: neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm Antworten mit Zitat

Quote:
schade dass der massstab ot ist

Dann schreib im OT darüber!!!

08/15 - Wartet auf Videos

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sabre-GRH
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 16:33    Titel: Re: neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm Antworten mit Zitat

Quote:
08/15 - Wartet auf Videos

hmm, wenn dela Videos mit Nachtcams auf der Jagt nach Mardern macht geht ich kaputt!
Nur damit wir uns nicht falsch verstehn, ich mein den Marder als Tier und nicht als Panzer!!!1
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 16:39    Titel: Re: neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm Antworten mit Zitat

Quote:
zerfallserscheinungen des hen-long liessen sich dutzende threads füllen....

Den ersten kettensatz hat man Vater auch schon durch

Propoumbau ist in Arbeit......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 19:08    Titel: Re: neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm Antworten mit Zitat

...aber dafür ist mein neues linkes getrieb heute angekommen. und weil das so nett geklappt hat, frage ich zur zeit nach, was mich ein zweiter tiger kosten würde, quasi als ersatzteilspender.

meine nachtsichtfunkkam ist heut auch angekommen, leider ton defekt. ansonsten: nur noch geil, funktioniert selbst bei 100 % dunkel! da gibts demnächst neues von dela-vision.

sobald ich alles beisammen habe, gibts nen herrlichen OT-thread zum hen-long wie von 08-15 vorgeschlagen, hähä..
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 22:19    Titel: Re: neue VS-tanks R (Version 3.0) mit drehturm Antworten mit Zitat

(heiliger doppelpost!)

aber:

drohung wahrgemacht: hier ist er!

Zuletzt bearbeitet von dela am 29.01.2005, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.