FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 11:10    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Saubere Arbeit - Daumen hoch!

züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 11:26    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Top Leistung. Sehr Detailverliebt.

Zuletzt bearbeitet von züchopat am 13.12.2004, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 09:24    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Kann mich all den ehrenwerten Lobrednern nur anschließen!

...überaus grandioser Parcours. Perfekter geht's nimmer.

Grüße
racergirl
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 10:52    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

@ Mogli
Auch von mir ein FETTES RESPEKT super detailierte Strecke
Sehr gut gefallen mir auch die Lichter sowie die Bandenwerbung.
Wie lange hast du eigentlich daran Gebaut ??
Sven
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 11:30    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

wow, wirklich eine geniale strecke!!!
(und vor allem wurde sie erbaut, ohne vorher 5 threads mit nervigen fragen zu stellen - selbst-studium rulez!)

also auch dicken respekt von meiner seite & weiter so!

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 14:28    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Quote:
Komm aus Leonberg...
Wo wohnst Du???
Mfg mogli

Hmm is wohl doch ned so nah ich wohne im Landkreis Dillingen a.d. Donau in 89415 Lauingen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 17:26    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Also, jetzt erst mal danke für euer Lob!

@Pitt976: Wann gibts mal wieder ein Race? Wär mal wieder Zeit für....

@Bit Char-G City Racer: Hab an der Strecke ca. 3 Wochen gearbeitet ( war damals Arbeitslos und hatte Zeit, gingen einige Nächte für drauf ).

@BitTiger, schade is doch ein ganzes Stück! Vielleicht wirds ja trotzdem mal was...

Morgen kommen die nächsten Bilder ( mit Zusatzstrecke )
Bis dann, mfg mogli

Zuletzt bearbeitet von Mogli am 16.12.2004, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Fetch

BeitragVerfasst am: 18.12.2004, 02:04    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

*wow*
Faszinierd entdecke ich die ganzen details,wahnsinn!Fettes Lob und dicker Respekt an Mogli!
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 15:08    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

So nun die schon lang versprochene "ZusatzStrecke"!
Die Streckenlänge des Zusatzstücks beträgt ca. 335cm, so ergibt es eine gesamt Renndistanz von ca. 9,15m.
So nun viel Spass beim Bilder schaun...

Auch die Polizei kontrolliert hier

Mfg mogli
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 18:45    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Wow, auf dem Zusatzstück kann man ja richtig Gas geben. Wenn da bloß nicht die Polizei wäre ...
Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 19:14    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Die ziehen doch bloss Fahrer raus die das Mindesttempo nicht eingehalten haben ....
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2004, 20:31    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

weiß nich, ob ich das schon erwähnt hab, aber: GEIL!!!
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 11:18    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

WOW!!!!!
Mal so unter uns, wie viel Geld/Arbeit steckt da drinnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 11:29    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Über Geld spricht man nicht. Und da steckt jede menge Arbeit drinn.

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Mogli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 20:12    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Über Geld spricht man nicht. Da muss ich Speedyfan zustimmen...
Wie lang ich daran gearbeitet hab, steht schon auf der ersten Seite...(ca.3wochen)
Mfg, mogli
Erkan da Checker

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 21:53    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Das ist mein Favorit unter den Bit-Strecken, die ich bis jetzt hier im Forum begutachtet habe. 1A Arbeit von dir Mogli, kann man einfach nicht meckern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sunnymen

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 21:24    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

Hei mogli Bei deiner strecke seht man würklich das viel Arbeit da hinter steckt ich find deine strecke vom aus sehen her die schönste von alen die ich bis jetzt hir drinen gesehen habe nur die zusatz strecke finde ich ist ein bischen sehr viel nur gerade Strecke lieber ein par Kurven mehr den würde es spanender! gruss sunnymen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 22:07    Titel: Re: Mogli's Rennstrecke (endlich mit ZUSATZSTRECKE) Antworten mit Zitat

So langsam solltest du aufhören, alte Threads aus der Versenkung zu holen, ohne neuen Input zu geben *grml*

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.