FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TD's ultra-video-thread - mini-t extreme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 20:31    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:
@ t00bi, wie habt ihr das video gemacht, tür auf und rausgelehnt?? Obwohl, gibt keinen Sinn *g*

Du kennst den TD zu wenig...Tür hinten rechts wurde ganz einfach ausgebaut
t00bi

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 20:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

@BitTiger: Einer fährt, einer steuert das RC aus'm Schiebedach stehend, und einer hängt sich aus dem Seitenfenster. also ganz easy

@Sinned: Dichter Verkehr ist in Arbeit. Drive-In klingt interessant.

@Speedyfan: Nicht wirklich. Es saßen/standen halt 2 erwachsene Männer auf der Beifahrerseite eines 2 Sitzers...

last but not least @cooldragon: Prinzipiell hätte der das bestimmt machen wollen, ist aber "nur" ein 2-Türer.

Und danke für das Lob, geht runter wie Öl.

Gruß t00bi
aka. Großmeister des AntwortPostings

Zuletzt bearbeitet von t00bi am 08.12.2004, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 21:38    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Hammer Video ! Geht gut ab die Kiste. Ich hab ein paar Ideen für was neues:

1. Mit zweiter Kamera den Tacho filmen und das ganze dann wie bei der Formel 1 als Frame in Frame unten rechts einblenden.

2. Nicht Abends fahren ! Der Autofokus eurer Kamera kommt da nich drauf klar. Also für scharfe Bilder entweder per Hand die Schärfe ziehen oder Tagsüber Fahren.

3. Guerilla dreh: drei Kameras entlang einer Strecke im Einkaufzentrum plazieren und da dann mit dem Mini-T durch. Muss nur schnell gehen, also fahren, drehen, laufen *lol*

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 21:46    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

MEEEHR

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 21:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Noch ne Idee(Jaja ich weiss ned dumme Idee):

Aud der Autobahn fahren *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 21:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

NICE

Aber 23MB sind natürlich heftig.

Hätte gern eine Einblendung des Tachos im Video.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gohle

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:10    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Tach auch,

jetz meldet sich der dritte Mann des Trios mal zu Wort.

Für die Zukunft haben wir folgende Sachen geplant:

1. Autobahn
2. Tachoeinblendung (heute leider schief gegangen)
3. BurgerKing Drive In (mein persönlicher Favorit, bis jetzt aber immer abgelehnt)

Und anhand eurer identischen Vorschläge, merk ich das wir damit nicht allein sind. Also freut euch auf zukünftige Veröffentlichungen.

PS: das Ding mit der Röhre ist auch geil, kennt jemand irgendwo in Berlin soetwas in der Art was wir mißbrauchen könnten?
Ansonsten: mehr Anregungen, wir versuchen alles umzusetzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:14    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Cool, mein Vorschlag kommt echt vor
Passt bloß auf beim McDrive, gibt of gedrengele *g*
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:15    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

wuuuuuusaaaaaaaaa was ihr nich alles mit meinem schöönen mini t macht!!!

tststs

der arme , hätt ich das gewusst*g*

GOIL!

muhaha , ich muss meinen auch ma wieder heizen lassen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:15    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Als bekennender Burger King Fanatiker kann ich auch nicht unterstützen, das ihr bei MC durchfahrt.

Autobahn......gefährlich...passt blos auf.

An V max solltet ihr auch noch feilen und den Regler voll ausreizen (3Lipos)

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:21    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Was hat sich der Autofahrer wohl gedacht, als er vom kleinen Mini überholt wurde?

Mir fällt nur ein Wort ein: KRANK!

Mehr Videos braucht das Forum...legt mal los

Ihr sucht doch Vorschläge...ihr könnte ja mal Richies Rekord von Crailsheim brechen- der schnellste fliegende Mini T (Richie fuhr damals mit seinem Speedy vom höchsten Stockwerks eines Parhauses, wobei das eher unfreiwillig war ).
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:21    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Ich hab noch ne Frage, wenn man z.b. beim 80km/h Mini T ín der Luft voll Gass gibt, drückt es doch die Reifen so zusammen und werden dünn, warum ist das so?
t00bi

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:24    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:

3. Guerilla dreh: drei Kameras entlang einer Strecke im Einkaufzentrum plazieren und da dann mit dem Mini-T durch. Muss nur schnell gehen, also fahren, drehen, laufen *lol*

heute sind wir schon nach 10sek und einer erschreckten Oma rausgeflogen.

Jetzt ist auch eine 5MB Version verfügbar:

mini-t extreme Part 3_divx_5MB.avi

Zuletzt bearbeitet von t00bi am 08.12.2004, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:34    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hab noch ne Frage, wenn man z.b. beim 80km/h Mini T ín der Luft voll Gass gibt, drückt es doch die Reifen so zusammen und werden dünn, warum ist das so?

Das Phänomen nennt sich "Fliehkraft", kommt später in der Schule dran..Physik!...oder haste da nicht aufgepasst?

EDIT: Schönet Video. aber der Mini-T fährt ohne Licht - das ist doch nicht erlaubt!

gtx
steely

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 08.12.2004, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:42    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Oh mann!

"Ich hab noch ne Frage, wenn man z.b. beim 80km/h Mini T ín der Luft voll Gass gibt, drückt es doch die Reifen so zusammen und werden dünn, warum ist das so?"

Steely...geile Antwort....ich musste so lachen

@BitTiger...oft helfen bei solchen Dingen die "Was ist Was" Bücherreihen!

Musste sofort an die blaue Lagune (Film aus den 80zigern) denken wo die alte im Wasser steht und denkt das sie verblutet! *LOL*

Mein Gott bin ich versaut!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 08.12.2004, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:45    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:

Musste sofort an die blaue Lagune (Film aus den 80zigern) denken wo die alte im Wasser steht und denkt das sie verblutet! *LOL*

Da ist eine Seelenverwandschaft zu Bit-Tiger zu erkennen....
Sorry Kleiner...

gtx
steely
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 22:53    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

ich bin so versaut...tut mir Leid!

naja...wir waren ja alle mal jung...

aber die Jugend von heute ist schon ein bisschen depp!

Habe erst gestern den Beweis dafür bekommen,auf dem weg nach Hause haben wir mehr als 3 Jugendliche verarscht!!

Und so gehts!

1.im Auto warten bis der Schulbus hält und die von der Schule kommenden Kids/Jugendlichen über die Straße zum Bus wollen.

2.an die Schüler heranfahren und genau vor ihnen halten...

3.einfach nur geniessen...

Nicht das ihr denkt das die Schüler aussen rum zum Bus laufen...die Raffen es einfach nicht und bleiben so lange stehn...

Da sind wohl einige etwas später zum Mittagessen nach Hause gekommen
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 23:22    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Melde mich nun auch mal. Echt krasse Filmchen macht ihr da, mehr davon bitte!!

Mal jetzt nicht erst nehmen, was ich schreibe!!

Man stelle sich vor:

Ein junger Geschäftsmann, fährt zu einen wichtigen meeting, nimmt den kürzeren Weg über die Autobahn. Da er in Zeit-Not ist, fährt er mit seinen neuen Audi A6 auf mittlere Spur ein wenig schneller als sonst!
Aber auf einmal, sieht er etwas ganz flinkes auf der linken Spur an ihn vorbei huschen, dicht gefolgt von einen 7er BMW. Natürlich ist er total verwundert, denkt sich aber dann, ach was soll, gibt halt seltsame Sachen!

Am Zielort angekommen, trifft er sein drei Chef´s auf dem Parkplatz, alle drei steigen, wie solls auch anders sein aus einen 7er BMW aus. Der eine Vorgesetzte stellt ein kleinen seltsames Ding mit vier Rädern in der Kofferraum seines BMW!!

Locker wie der junge Geschäftsmann ist, fängt er an zu erzählen, das ihm heute auf der Fahrt etwas ganz eigenartiges passiert ist. Darauf hin meint nur einer Geschäftsführer:

Ja bitte nicht wundern, haben aber alle drei ein gleiches Hobby. Es macht nehmlich arg Spaß, andere Verkehrsteilnehmer mit unsere voll aufgetunten Mini-T zu verarschen.

So Ende der Geschichte, mhh sollte wohl doch Geschichten-Erzähler werden, lediglich das Ende passt noch nicht so richtig!!

Grüße und gute Nacht Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 08.12.2004, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 23:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

whaaaa, wir haben ein monster(thread) erschaffen - niemand war wirklich an euren perversen ideen interessiert... ( )

witzig, dass hier eine so große einstimmigkeit herrscht - die tachoaufnahme ist uns heut leider nicht geglückt, dafür haben wir uns aber ein wenig in den fließenden verkehr gewagt (kommt easy, sich mit an die ampel anzustellen ), sind auch schon kurz durch ein kaufland geheizt (inkl erboster verkäuferin) & haben auch ein bisschen mehr BERLIN ins spiel gebracht - mal sehen, wie lange meine beiden experten brauchen, um alles wieder schön zurechtzuschnippeln

mehr speed muss auf jeden fall noch in die kiste - selbst auf normalen straßen braucht man einfach mehr polster, um sicher mitfahren zu können...

danke für das viele lob & die guten ideen auch von meiner seite!

td_dlt - mini-t extreme
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 00:04    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Mhh mir ist noch etwas eingefallen, damit das Ende besser passt!

Der junge Geschäftsmann legte sich ein paar Monate später auch ein Mini-T zu und tunte den natürlich total auf. Jedenfalls filmte er immer schön sein Aktionen mit seinen Mini-T und presentierte diese als kleine Filme im bit-racer Forum!!

Trägt nun den Namen: ghost-rider of Mini-T

Bitte nicht denken, das ich irgendwie unter Drogen stehe, hab nur gerade meine Spinn-Phase!!

Geh nun pennen!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 09.12.2004, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.