FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 18:07    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

passte eigentlich alles hat ebn bloss ein bisschen gewackelt
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 19:02    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Quote:
ein bisschen gewackelt

Die 1:10er Mitnehmer haben mit Sicherheit einen, im Gegensatz zum Mini-T, wesentlich größeren Innendurchmesser, right? Dann kommt es zwangsläufig zu dem "bisschen" wackeln...

Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 20:09    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

hatte welche vom HPI NITRO RS4 II, da sind die fast gleichgross mit denen vom mini-t daher ging das und die sichserungsstifte waren grade lang genug. Dann hab ich einfach die muttern ewas fester als normal gedreht und VIOLA äääh VERONIKA ach quatsch voílá

Zuletzt bearbeitet von Mini-T666 am 23.11.2004, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 22:10    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Nicht wirklich toll realisiert. Die Stifte sitzen nicht richtig im Mitnehmer, was eigentlich nicht wirklich von Vorteil ist.

Ich kann das nicht ganz nachverfolgen. Wenn ich die Muttern fester drehe, dann dreht sich auch automatisch das Rad schwerer. Ist das bei dir nicht der Fall?

An sich ist das eine gute Idee, aber an der Umsetzung mangelt es noch en bisschen
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 18:27    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

es war nur ne idee aus ´kurzer´weile hab das jetzt noch mal versucht.... und .... bis auf die fronträder lief es prächtig yöör
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.