| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 01.11.2004, 15:20 Titel: Re: dela informiert I: digiq panther goes puff? - FREI AB 18 |
|
|
Ringel die Natter, sage ich nur. Dat gibt ne 1. Den Vorspann konntest du ja von deinen zahlreichen Videos im Nachttisch nehmen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrisi_la_Shock
|
Verfasst am: 31.12.2004, 16:57 Titel: Re: dela informiert I: digiq panther goes puff? - FREI AB 18 |
|
|
Irgendwie finde ich den ganzen Panzer Kram schon voll goil
Nur wenn ich zu mienem Vater sage das ich mir auch so einen Panzer zu legen will dann sacht er spinnste was denn net noch alles
Bin noch neu hier im Forum aber was kosten den so panzer, gibt es einen in der Nähe von Nieder-Olm (liegt bei MainZ) der mit so panzern rum macht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 31.12.2004, 17:04 Titel: Re: dela informiert I: digiq panther goes puff? - FREI AB 18 |
|
|
Die Panzer gibts (fast) nur im Netz. Lies dich hier ein, dann siehst du, was die alles können. Ganz oben im Forum, die Linkliste zeigt bewährte Händler. Auch die Werbung auf der Hauptseite links führt zu einem seriösen Händler für die Panzer. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|