FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 20:37    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Kurze Wegbeschreibung:

Nissan Autohaus Schaller kennt in Landsberg jeder!

Anfahrt von der A 96:München Lindau

Weiter auf B17 Richtung Augsburg,

nächste Ampel links ins Gewerbegebiet, AUFGEPASST aber

noch vor dem Ort Kaufering,

dann macht die Straße einen Linksbogen in die Lechwiesenstr.,

die Straße runter ca. 1 Km,

dann seht Ihr schon das Autohaus auf der linken Seite,

gegenüber von Mercedes und Audi

Anfahrt von Augsburg: B17

Nach dem Ort Kaufering gleich 1. Abfahrt ins Gewerbegebiet,

dann macht die Straße einen Linksbogen in die Lechwiesenstr.,

die Straße runter ca. 1 Km,

dann seht Ihr schon das Autohaus auf der linken Seite,

gegenüber von Mercedes und Audi

Gruß Wolfi
Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 18:45    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Ich komme (aber nur um avant zu ärgern:)
Der Race-Z ist zwar noch nicht 100% eingestellt aber es sollte gehen.
Am Sa. gehe ich nochmal zu Kalle,den am Setup muß ich noch was tun!

Gruß Anton

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 20:16    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich komme (aber nur um avant zu ärgern:)

So'n Mist - doch keinen Pokal, wenn die Race-Z Panzer die Zetties schrotten Wink

Quote:

Der Race-Z ist zwar noch nicht 100% eingestellt aber es sollte gehen.

Also wenn er *geht*, dann muss ich mir ja doch keine Gedanken machen ;-)

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 20:46    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

*Gehen* tut er (32 auf dem speedchecker dank TSregler)aller dings muß ich mich auch noch auf das leistungs+ einstellen
und auf das neue Car-11.8beim ersten rollout in Illsfeld ist nicht schlecht aber Ziel ist unter 11.0 zu kommen!
Am Cup sollte ich wohl nicht vorne mitfahren können da ich noch am optimieren bin!

wir werden sehen
gruß Anton
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 01:57    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

@Anton
Beim Cup werden wir Deinem Race-Z schon das nötige Setup um vorne mitfahren zu können verpassen.

Verlass Dich drauf

Dem Avant geben wir dann das Setup vom München

Gruß Wolfi
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 06:03    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

@wolfi schönschön - dann bin ich ja gespannt, was die fliegende Panzerarmada zu reißen vermag (ausser Zetties schrotten) ;-)

Das MUC-Setup ist passe, sorry. Ich taste mich eher langsam an das optimale Setup heran. Dann sitzt es allerdings ...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 29.10.2004, 07:15, insgesamt einmal bearbeitet
dk300

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 15:41    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Hallo Froschfre... Wink sorry Jo.

Du bist der, ne du nicht, dein Zetti ist das erste Opfer !!!

Bau dir am besten schon mal ne Antriebswelle
vom 1:6er rein.

Freu mich auf dein kommen !!!

Gruß
Dieter
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 15:54    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Quote:

Genau so, fahrt Euch nur gegenseitig in die Karren dann kann ich ja wieder mit leeren Akkus an den Start gehen und gewinne trotzdem
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 17:19    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo Froschfre... Wink

Wolltest Du nicht Froschkönig sagen ;-)

Quote:

Ja, genau - für die Taktiken sind die Bayern ja hinlänglich bekannt. Das letzte Mal wurden die Teilnehmer ja mit einer kurzfristigen Regeländerung konfrontiert, bin ja mal gespannt was es diesmal wird...

Quote:

Freu mich auf dein kommen !!!

Ich freue mich auf die Rennen - beim Formel musst Du ja diesmal auch mit mir rechnen...

Grüssle,

Jo
dk300

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:07    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Schön das es euch gibt !!!

Dieter
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:10    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Quote:
Schön das es euch gibt !!!

Warte erstmal bis nach dem Rennen dann wirst Du diesen Satz gerne widerrufen

@wolfi
Wie sieht`s mit Thomas aus (der von den Fastboys), ist der jetzt auch am Start
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:37    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

So, mein Formel ist auch startklar...ein Siegerauto muss ja am Start sein

Mein Touri ist gerade wieder zerlegt...heute ist der große Tag für ihn- in ihm schlägt ein ICS Board. Wenn alles gut läuft, fahre ich am Sonntag das erste mal ICS.

Zertrümmern könnt ihr euch schon selber..ich kämpfe dann mit Powerbeetle um den ersten Platz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 20:38    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Er wollte auch mitfahren, hat aber bis jetzt noch nicht hören lassen.

Warten wir es ab.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 21:13    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Sodele,

war kurzfristig nochmals bei Kalle, um meine Setups zu verifizieren (Kalle hat freundlicherweise für mich länger geöffnet - Danke!) und muß sagen, dass nun *beide* Klassen mit mir rechnen müssen, denn auch die Tuningparts im F1 bewähren sich und der Umstieg auf den F1 ist nicht sooo gewöhnungsbedürftig - jetzt heißt es auch mit dem F1 *nur* noch gleichmäßig schnell fahren ...
Der ICS hat ebenfalls sein gutes Setup behalten - hier mache ich mir die wenigsten Sorgen - die Race-Z lagen bei Kalle ja gut hinter meinem ICS - nur um powerbeetle und Darkman mache ich mir noch Gedanken ;-)

Kalle hat seinen fliegenden Elefanten (oder sollen wir lieber weiterhin Panzer zu den Race-Z sagen) doch noch fertig bekommen und kann für das Rennen noch mit einer Überraschung aufwarten. Soviel sei gesagt - der Elefant schoß in der Steilkurve gerade hinaus (und das will bei Kalle's Bahn schon etwas heißen).

Es wird wieder ein packendes Rennen mit vielen Überraschungen geben - freue mich mächtig.

Grüssle,

Jo
Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 00:20    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Der ICS hat ebenfalls sein gutes Setup behalten - hier mache ich mir die wenigsten Sorgen - die Race-Z lagen bei Kalle ja gut hinter meinem ICS -

Das wird sich wohl ändern da ein *neuer *unterwegs ist.
Und ich werde so viel wie möglich von den ICS verblasen(hoffe ich:)

mal sehen was am So. geboten wird gruß Anton
PS:gehe morgen testen bei kalle!

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 06:34    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

HiHi, ein Neuer, der es unbedingt wissen will...

powerbeetle, was meinst Du, was ist der Grund für seinen Ausfall? Gebrochene Felgen/gebrochene H-Bar oder ein schnöder Ausfall der Elektronik oder sonst ein Problem ?

Sollte anton zumindest *einen* ICS hinter sich haben (ohne auf die Knochen zu gehen), so ziehe ich meinen Hut, den roten...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 30.10.2004, 06:40, insgesamt einmal bearbeitet
Chephren
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 11:46    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Ich hätte Da eine Frage... Hat jemand von Euch noch ein paar Alu-Achsschenkel mit 1°, die er an mich abtreten und am Sonntag mit nach Landsberg mitbringen könnte?

Habe eben beim Herrichten meines Autos für Sonntag bemerkt, dass einer der Achsschenkel verbogen ist...

Danke und Gruss
Chephren
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 13:44    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Quote:
powerbeetle, was meinst Du, was ist der Grund für seinen Ausfall?

Schätze mal Ihm geht nach 10 min. der Saft aus

@Chephren
Ich kram mal in meiner Kiste da müsste schon irgendwas Verbogenes mit 1° rumliegen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 19:08    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

So, in meinem Mr02 schlägt jetzt das ICS Board. In Landsberg werde ich also damit antreten...leider konnte ich bisher nicht richtig testen- mal sehen was ich damit reißen kann. Für die Race Z reicht es hoffentlich Anton ist mit seinem Setup ja auch noch nicht so vertraut.

@Powerbeetle
Hoffentlich gehen uns nicht wieder die AKkus aus

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.10.2004, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Anton
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 19:58    Titel: Re: Landsberg: NISSAN-CUP/ LANDSBERG am So-31.10.04 Antworten mit Zitat

Also keine angst ich fahre immer fair oder ?
Und da ich noch etwas am rutschen bin solltet ihr nicht das als attake sehen wen ich mal im weg steh

Heut gings schon besser und ich konnte schon etwas flüssiger fahren (expot.th -50%) leider keine rundenzeit da ich mehr am schraben war ,H-bar bruch aber es geht voran

Gruß Anton

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.