Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frost

|
Verfasst am: 17.10.2004, 21:42 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Schade, hätte dir gerne weiter geholfen.
Na dann, prost.  |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.10.2004, 22:08 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
...die Idee war ja auch Top! Ich hatte ja schon selber (nach sash´s Einwurf und cartmans Ausführungen) meine Slotracer gecheckt, aber die 1:32er sind zu groß, das bekomme ich nicht unter.
Also, trotzdem Danke! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
ismaiL RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2004, 13:16 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
wow haegar sauber gemacht  _________________ www.myismaiL.de - Meine Homepage - Under Construction |
|
Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2004, 16:35 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
WOW, der Truck sieht echt gut aus! Ich hoffe, du bekommst das mit dem Getriebe hin. Schneckengetriebe geht halt gar nicht in einem Rennauto, der könnte ja gar nicht rollen.
Vielleicht kannst du ja ein Kronenzahnrad an das Diff. Gehäuse anpappen. Entweder groß ausbohren und "drumherum" ankleben, oder seitlich. Hauptsache, es ist nur am Gehäuse und nicht an einer der beiden Halbachsen befestigt. _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2004, 20:59 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Uiiiiii, da kann ich mich den bisherigen Lobpreisungen nur bewundernd anschließen
Macht sich ganz große Klasse, Dein "lasterhafter"*gg* Epoch!
...und das mit dem "Laufen" wird mit Sicherheit auch noch klappen *ganzfestdaumendrück*
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.10.2004, 12:02 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Ich warte Umpfis Lieferung ab und dann schaun wir mal. Ich habe schon ein paar WEs an dem Ding verbracht und ich werde wohl auch weiterhin noch ein paar WEs daran verbringen. Irgendwie bekomme ich den zum Laufen. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.10.2004, 22:01 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Was ist hellblau, leuchtet höllisch unter dem Flash und ist der erster Schritt zur Lösung deines Gripproblems?
Na?
Was isses?
 _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.10.2004, 10:38 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
WAAAAAHHHH! Geil! (gibt es die auch mit weissem Conti-Schriftzug? warn Scherz!)
Jetzt muss die Möhre nur noch fahren. Ich warte sehnsüchtigst auf Umpfis Paket. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.10.2004, 18:20 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
So wird ein Schuh draus: Umpfis Päcki ist heut gekommen und ich habe es schon einmal grob angehalten. Ein wenig feilen (Durchmesser des Kronzahnrades ist zu groß) und auf denjenigen warten, der mir eine Epochfelgenhalterung vermacht (siehe Verkaufthread) und ab gehts. Sieht doch vielversprechend aus.
..und jetzt mit echten cooldragons:
Thx an unseren Gummigiesser! _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 09.11.2004, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.11.2004, 21:41 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Sauber! 3 Posts hintereinander, aber das ist es mir wert:
21:40 am 14.11.2004: Truck fährt!
Leicht Feinarbeiten vonnöten. Aber ansonsten ein erfolgreicher Test. Beschleunigung mit 1/3 Akku: solala...
Morgen werde ich das Ganze mit vollen Akkus bewegen...
Wenns die Zeit hergib, mach ich euch ein Video. _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 14.11.2004, 21:55 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Video, Video, Video! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 15.11.2004, 13:49 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
...moooooment. Erst mal die Lackarbeiten. Der Gute geht heute erstmal in die die Sprühkiste und wird dann (hoffentlich blitzend und blinkend) zur Videosession ausgeführt.
Ich wollt nur erstmal wissen, ob das Ganze sich überhaupt bewegt.
Tut er! Trucktypisch hat er vorn das meiste Gewicht, obwohl ich soviel wie möglich nach hinten verfrachtet habe. Die Akkus, der Motor , alles hintere Hälfte.
Er fährt mit den Standardreifen auf dem Teppich recht flott, wobei er untersteuert, wenn auch handhabbar. Auf dem Parkett quittiert er heftigst eingelenkte und zu enge Kurven mit einem unmittelbaren Dreher. Ich hätte mir ein wenig mehr untersteuern gewünscht, sowie bei den Großen. Ein Schieben über die Vorderäder ist aber selbst mit den Standardhartgummireifen nicht machbar.
Die Geschwindigkeit ist vergleichbar mit einem 3-Zellen Epoch. (schätze konkret...werde aber mal beide parallel fahren) Auf dem Motorritzel 7 Zähnchen, auf dem Antriebszahnrad 21. Durchdrehende Reifen sind ein Fremdwort.
Einziges Problem: 1ie Radbefestigung. Sie ist nicht wirklich rund, d.h die Reifen sind unwuchtich. Vielleicht komme ich ja mal zu gedrehten Teilen... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.11.2004, 18:36 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
So und nu mit Video. Ich bitte, die Homevideoquali zu entschuldigen, aber dies ist praktisch meine "jungfernvideodrehungundeinstellung" und ist mit Sicherheit verbesserungsbedürftig.
Trotzdem, so hoffe ich, kommt ein kleiner Eindruck vom Truck rüber (btw: Licht anmachen hilft nicht, das hätte ich machen müssen...)
** gestrichen: der haegar muss erst üben ***
Achso: Untergrund ist Teppich...Reifen sind original... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 17.11.2004, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 17.11.2004, 18:39 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Irgendwie kann deine Katze das Rattenproblem nicht lösen
Der geht ja ganz schön ab!  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2004, 18:41 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Hallo Haegar,
willst Du uns jetzt schon Mäuse als Epoch Truck verkaufen, die Du vom Bett aus aufgenommen hast.
Auch Deine Katze hat ja schon die Witterung zur Maus aufgenommen. Soooo nicht.  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.11.2004, 18:47 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Mann (/Frau), seid ihr schnell. Ich kämpfe noch mit den Unbilden des Internets und ihr postet schon fleissig.
Mäuse? Ratten? Ich hätte ja sooo gern mal gezoomt, dann hättet ihr den Truck gesehen, aber entweder Fahren und die FB in der Hand oder die Cam....  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 17.11.2004, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2004, 20:00 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Truck bei Nacht ist ja echt nacht bei dir.
Die Lkw haben ja recht viel power, oder nicht wenn ich so das video so siehe.
Gruss, Rayman _________________ Grüsse aus Holland , Rayman -- RED ACES -- 1st Dutch Combat Digi-Q Division
|
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2004, 20:32 Titel: Re: Epoch Race Truck *mit Video am Tag*  |
|
Auch wenn die Wahrheit weh tut: Das ist das vermutlich schlechtestes Video, welches ich je im Forum sah!
Es muss sich ja nicht jeder so viel Mühe geben, wie ein bekanntes Wuppertaler Forumsmitglied, oder meiner einer, aber das geht echt nicht. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
|