Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.10.2004, 18:13 Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers |
|
|
Charmant finde ich vor allem, dass er mit AAAs betrieben wird. Die 350'er KANs bedeuten schon wieder ein weiterer Akkustandard in meiner Sammlung - das geht auch anders.
Kann bitte jemand der Selberbauer mal ein "Schnittmuster" (Schablone) für einen Nachbau posten?
1:1-Scan tut's auch ...
Danke,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
cobra427 RC-Fan

|
Verfasst am: 18.10.2004, 18:49 Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers |
|
|
Sieht sehr schön aus.wie sind die Teile hergestellt worden?Fräse,LASER,gestanzt oder doch von Hand gefeilt?
Das schreit nach mehr und jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los.
Nun heißt es testen und optimieren.
So,thumbs up. _________________ Kotflügel sind Verschleißteile! |
|
Nach oben |
|
 |
wsracer
|
Verfasst am: 18.10.2004, 23:20 Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers |
|
|
Fertige die Teile alle mit meiner kleinen CNC-Fräsmaschine. Habe den Wagen eigentlich noch nicht richtig testen können,denn ich tüftel immer noch an einem guten, passenden, einstellbaren Differential. Das 1,5mm Alu chassis ist duch die großen Aussparungen sehr leicht und doch steif. |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.10.2004, 15:43 Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers |
|
|
Hmm...Motor jenseits der Achsen und Aluchassis sowie sechs fette Zellen. Weiß nicht, ob das ein Sieger-Setup ist. Zumal der in der bewährten Rennschmiede WWS gebaute 1/32, den wir fahren, zum kleinen Preis zu uns kommt und ganz sicher ein Siegertyp ist. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 20.10.2004, 01:12 Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers |
|
|
Ich weiss was mir in letzte Zeit hier gefehlt hat. Richies einschneidenden Beurteilungen und Kommentare
Jetz geht s besser.
Das Ding sieht ja interessant aus. Ddie Hinterradaufhängung ist mit ein Rätzel und der nötwendigkeit der 6 Zellen auch schleierhaft wenn allen Zettis und WWS fröhlich mit 4-5 Zellen fahren.
Aber das ist wohl weil Ich sowieso "Carpet Racer beschädigt" bin.
Gruß _________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know |
|
Nach oben |
|
 |
|