FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Vorstellung meines neuen 1/32 Racers
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 18:13    Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers Antworten mit Zitat

Charmant finde ich vor allem, dass er mit AAAs betrieben wird. Die 350'er KANs bedeuten schon wieder ein weiterer Akkustandard in meiner Sammlung - das geht auch anders.

Kann bitte jemand der Selberbauer mal ein "Schnittmuster" (Schablone) für einen Nachbau posten?

1:1-Scan tut's auch ...

Danke,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 18:20    Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers Antworten mit Zitat

Quote:
Na, bei dem ganzen Gewicht (min 2mm Alu Chassis + Metallkaro ) sind 6-Zellen schon flicht - oder ?

Die Revell EasyKit Bodies sind aber - wie oben schon gepostet - aus Plastik
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 18:49    Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers Antworten mit Zitat

Sieht sehr schön aus.wie sind die Teile hergestellt worden?Fräse,LASER,gestanzt oder doch von Hand gefeilt?
Das schreit nach mehr und jetzt gehts ja eigentlich erst richtig los.
Nun heißt es testen und optimieren.
So,thumbs up.
wsracer

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 23:20    Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers Antworten mit Zitat

Fertige die Teile alle mit meiner kleinen CNC-Fräsmaschine. Habe den Wagen eigentlich noch nicht richtig testen können,denn ich tüftel immer noch an einem guten, passenden, einstellbaren Differential. Das 1,5mm Alu chassis ist duch die großen Aussparungen sehr leicht und doch steif.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:43    Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers Antworten mit Zitat

Hmm...Motor jenseits der Achsen und Aluchassis sowie sechs fette Zellen. Weiß nicht, ob das ein Sieger-Setup ist. Zumal der in der bewährten Rennschmiede WWS gebaute 1/32, den wir fahren, zum kleinen Preis zu uns kommt und ganz sicher ein Siegertyp ist.
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 01:12    Titel: Re: Vorstellung meines neuen 1/32 Racers Antworten mit Zitat

Ich weiss was mir in letzte Zeit hier gefehlt hat. Richies einschneidenden Beurteilungen und Kommentare
Jetz geht s besser.

Das Ding sieht ja interessant aus. Ddie Hinterradaufhängung ist mit ein Rätzel und der nötwendigkeit der 6 Zellen auch schleierhaft wenn allen Zettis und WWS fröhlich mit 4-5 Zellen fahren.

Aber das ist wohl weil Ich sowieso "Carpet Racer beschädigt" bin.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.