| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 04.11.2004, 18:16 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Quote: Wie viel müsste ich den für den versand blechen?
Du stellst Fragen, die nicht mal Tower Hobbies beantworten kann. _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 04.11.2004, 18:24 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Quote:
Quote: Wie viel müsste ich den für den versand blechen?
Du stellst Fragen, die nicht mal Tower Hobbies beantworten kann.
Muss ich das verstehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

Anmeldedatum: 19.02.2004 Beiträge: 2892
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 04.11.2004, 18:27 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Wenn wir ehrlich sind, hat hier keiner was neu erfunden. Die Fahrzeuge sind ja ähnlich bis gleich mit verkleinerter 1:10 er Technik.
Welcher sich durchsetzt wird der Ersatzteil/Tuningsevice entscheiden..... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 04.11.2004, 20:35 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Gut, neu ist nichts von dem.
Aber die Frage ist, was bekommt man für sein Geld. Klitzekleine Details machen den Unterschied. Der RC18T hat einstellbare Diffs vorn und hinten, bei den anderen habe ich dazu keine Infos gefunden.
Der Trinity hat serienmässig die größten Akkus (1200er) und "sealed ball bearings". Dafür war die Rede von "6 different changeable frequencies", also keine Quarze?
Die Motoren scheinen überall aus der gleichen Baugröße zu sein (300er).
Pluspunkt für den X-Ray: Metallgetriebe im Servo. Ist eine Frage des Gesamtpreises, ob der Servo "über" ist. Kostet er soviel wie die anderen (Streetprice: ~169$), ist es ein heißer Kandidat. Man kann ihn ja angeblich sogar zu einem Monster umwandeln... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Rigo RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2004 Beiträge: 681 Wohnort: Karlsruhe
|
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
Verfasst am: 07.11.2004, 01:38 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Noch mehr....
A-Tech (Hersteller Venom, Hype Monster Truck) plant offenbar noch einen 1:18er Buggy:
Hier noch ein direkter link zu einem Video . Soll sich wohl aber noch um einen Prototypen handeln, habe ich jedenfalls so verstanden... (A-TECH)
Hier noch ein Video vom A-Tech Monstertruck (Venom, HYPE) den es jetzt übrigens auch in D gibt!
_________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 07.11.2004, 12:25 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
whaa, endlich mal'n buggy & nicht immer nur so llame truck-karos!
hat eigentlich mal jemand ein bild vom mini-t mit buggy-karo parat - wird ja auch angeboten...
td_dlt - buggy forever _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
ulie RC-Fan


Anmeldedatum: 03.06.2004 Beiträge: 1482
|
Verfasst am: 07.11.2004, 18:38 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Meinst du die hier?
So toll ist die aber nicht, kommt vorne nicht tief genug und man muss auch ne neue Dämpferhalterung basteln.
Übrigens, die wird von www.one18th.com zwar als Mini-T Body angeboten ist aber eine alte Karosse von Kyosho (1:20er Buggys)
 _________________  |
|
| Nach oben |
|
 |
beeni
Anmeldedatum: 20.03.2003 Beiträge: 29
|
Verfasst am: 09.11.2004, 17:31 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
und von Thunder Tiger gibts bald einen 1/18 Mini Monster Truck
--> Kopie vom Mini-T
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Scriptor

Anmeldedatum: 15.01.2004 Beiträge: 44
|
Verfasst am: 09.11.2004, 19:06 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
| trukzilla nicht vergessen von hot bodies... wird irgendwie öde langsam ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Phips89 RC-Fan

Anmeldedatum: 03.10.2004 Beiträge: 149
|
Verfasst am: 09.11.2004, 19:43 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
wie meinst da jetzt?
Cu Phips _________________ Das Leben ist ein Hund
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 10.11.2004, 17:30 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Ist schon klar, daß das kein Schnäppchen ist, aber es soll ja Leute geben, die Auslandsbestellungen scheuen wie der Teufel das Weihwasser  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
alex73 RC-Fan

Anmeldedatum: 12.06.2003 Beiträge: 138
|
Verfasst am: 11.11.2004, 06:54 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
@Raudi:
Quote: Ist schon klar, daß das kein Schnäppchen ist, aber es soll ja Leute geben, die Auslandsbestellungen scheuen wie der Teufel das Weihwasser
Schau genau! Der Shop ist in Linz / Österreich |
|
| Nach oben |
|
 |
T-Maxx
Anmeldedatum: 30.11.2004 Beiträge: 4
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 30.11.2004, 18:07 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
der preis ist wirklich super - bleibt nur abzuwarten, wie die verarbeitungsquali, & ersatz-/tuningteil versorgung aussieht...
berichte mal, wenn das teil in deinen händen ist!
td_dlt - fährt lieber das original >losi 4ever< _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
T-Maxx
Anmeldedatum: 30.11.2004 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 30.11.2004, 20:38 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
Ja der Preis hat mich auch angetan und verführt
werde dann natürlich sofort berichten. Aber die Bilder lassen eher gutes voraussagen, außerdem ist man von Thunder Tiger eh nur gutes gewohnt was Qualität, Preis usw. angeht.
Kanns kaum kehr erwarten 
Zuletzt bearbeitet von T-Maxx am 01.12.2004, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
T-Maxx
Anmeldedatum: 30.11.2004 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 02.12.2004, 17:53 Titel: Re: Mehr Infos zu allen Modellen!(1:18ner OFFROADBEREICH) |
|
|
| da hats euch die sprache verschlagen, was? |
|
| Nach oben |
|
 |
|